Patienten mit Substanzgebrauch Störung diskriminiert durch die post-akut-Pflege-Einrichtungen

Eine neue Studie zeigt, dass 29 Prozent der privaten post-akuten Versorgung in Massachusetts explizit diskriminiert hospitalisierten Personen mit opioid-Einsatz Störung, die Ablehnung Ihrer Empfehlung für die Zulassung. Geführt durch Forscher an der Boston Medical Center (BMC) Grayken Zentrum für Sucht, die Studie zeigte, dass 15 Prozent der Ablehnungen bei Patienten mit substanzstörungen verweigert wurde, durch eine Substanz verwenden Störung Diagnose oder weil Sie behandelt wurden, für opioid-Einsatz Störung, die mit Buprenorphin oder Methadon.

Diese Verweigerungs-inklusive dokumentiert und explizite Diskriminierung. Veröffentlicht im Journal of Addiction Medicine, die Ergebnisse zeigen die dringende Notwendigkeit der Beseitigung der Diskriminierung, um sicherzustellen, dass Patienten, die ein Medikament zur Behandlung der opioid-Einsatz Störung erhalten Sie Zugriff auf die laufende ärztliche Betreuung, die Sie benötigen.

Im Jahr 2016, dem Massachusetts Department of Public Health veröffentlichte Leitlinien zur post-akuten Versorgung in den Staat, die Beratung, die Einzelpersonen, Einnahme von Buprenorphin oder Methadon zur Behandlung von opioid-Einsatz Störung, die waren sonst berechtigt für die Zulassung konnte nicht der Zutritt verweigert werden, die wegen Ihrer opioid-Einsatz Störung Medikation-status. In 2018 und 2019, die United States Attorney ‘ s office für den District of Massachusetts angesiedelt, die mit zwei unterschiedlichen privaten post-acute-care-Organisationen für Ihre diskriminierenden Praktiken, die verweigern die Aufnahme von Patienten, die einer opioid-Agonisten-Therapie, indem Sie in Verletzung des Americans with Disabilities Act.

“Als ärzte, die Behandlung von Personen mit einer opioid-Einsatz Störung, wir haben Häufig Probleme auftreten, bekommen unsere Patienten akzeptiert zu post-akut-Pflege-Einrichtungen”, sagte Simeon Kimmel, MD, MA, sucht-Medizin und Infektionskrankheiten-Spezialisten an der Grayken Mitte, die dient als das Studium der entsprechenden Autor. “Angesichts der Landschaft in Massachusetts, wollten wir einen Blick auf die Daten zu bestimmen, die Gründe, warum dies nach wie vor ein Problem.”

Die Forscher analysierten electronic health record-Daten ” (EHR) von BMC Patienten über dem Alter von 18 diagnostiziert, die mit opioid-Einsatz Störung zu verfolgen, Ihre Empfehlungen zu privaten Massachusetts post-akute medizinische Versorgung in 2018. Sie kategorisiert die genannten Gründe für die Ablehnung, Aussonderung diejenigen, die darauf hingewiesen Substanz Verwendung oder Empfang einer opioid-Agonisten (Methadon oder Buprenorphin) als diskriminierend. Im Jahr 2018, gab es 219 Krankenhausaufenthalte bei der BMC im Zusammenhang mit opioid-Einsatz Störung führte auch 1.648 Verweise auf 285 private post-akuten Versorgung in Massachusetts. Diese Empfehlungen, 81.8 Prozent (1,348) wurden abgelehnt. Unter denen, die absagen, 15,1 Prozent wurden als diskriminierend aus Gründen zitiert: 105 abgelehnt wurden, weil der patient wurde behandelt mit Buprenorphin oder Methadon, und 98 wurden abgelehnt, weil der patient hatte eine Substanz verwenden Störung Diagnose.

Von den Einrichtungen in die Studie eingeschlossen, 29.1 Prozent (83) hatten mindestens eine diskriminierende Ablehnung basiert auf Informationen, die Sie enthalten, in die der patient EHR. Interessant, die Studie Daten zeigte keine Unterschiede im Anteil diskriminierender Ablehnungen schriftlich per post-akutkliniken, die vor und nach dem Jahr 2018 der Vergleich zwischen dem U. S. Attorney ‘ s Office, District of Massachusetts, und ein post-acute care facility Organisation.

“Diese Daten zeigen eine beunruhigende Muster der expliziten Diskriminierung richtet sich an Patienten mit substanzstörungen, die müssen die post-akut-medizinischen Versorgung, trotz der Leitlinien, die von der Massachusetts-Abteilung des Öffentlichen Gesundheitswesens und in Verletzung von Bundesrecht”, sagte Kimmel, der auch ein Assistent professor für Medizin an der Boston University School of Medicine.

Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass nur zwei von drei Patienten mit SUD genannten post-akut-medizinischen Versorgung sind schließlich entladen, um eine für die weitere medizinische Behandlung, einschließlich Wundversorgung, physikalische und/oder Ergotherapie sowie medizinische Versorgung für andere zugrunde liegende Bedingungen. Dies ist ein weiteres Beispiel des Gesundheitswesens weitere Stigmatisierung Menschen mit SUD, die Schaffung von Hürden beim Zugang zu Pflege.

“Diese Einrichtungen sagen uns offen, dass Sie sind diskriminierend und verstoßen gegen das Gesetz, und viele mehr sind wahrscheinlich, die sich in die gleichen Praktiken, aber nicht dokumentieren, ist es offen für uns, um zu sehen,” fügte Kimmel. “Wir brauchen eine besser koordinierte Bemühungen zur Durchsetzung der staatlichen und bundesstaatlichen Richtlinien, die verbieten, dass diese Praktiken von dem auftreten so, dass die Menschen nicht mehr verweigert medizinische Versorgung.”