Mehr als ein Drittel der Personen über dem Alter von 30 Jahren, die zunächst diagnostiziert mit Typ-2-diabetes tatsächlich Typ 1, das heißt, Sie werden nicht erhalten die richtige Behandlung, neue Forschung hat aufgedeckt.
Die Studie, geführt durch die Universität von Exeter, zeigt, dass 38% der Patienten mit Typ-1-diabetes, die nach 30 Jahren wurden zunächst so behandelt, als Typ-2-diabetes (ohne insulin). das team fand heraus, dass die Hälfte derer, die falsch diagnostiziert wurden, noch mit der Diagnose Typ-2-diabetes 13 Jahre später.
Prime Minister Theresa May ist ein klassischer Fall von Fehldiagnose im späteren Leben. Sie war zunächst falsch diagnostiziert mit Typ-2-diabetes behandelt und mit änderung des Lebensstils und Tabletten, die nicht arbeiten, bevor erneut getestet werden, und identifiziert als mit Typ-1-diabetes.
Dr. Angus Jones, von der University of Exeter Medical School, wer führte die Forschung, sagte: “Für Menschen mit Typ-1-diabetes, die Tabletten-Einnahme und Gewicht zu verlieren sind nicht effektiv – Sie müssen insulin-Behandlung. Es ist sehr schwierig, die diagnose Typ-1-diabetes in den älteren Erwachsenen, wie die meisten Menschen in diesem Alter haben Typ-2, auch wenn Sie Dünn sind. Unsere Forschung zeigt, dass, wenn eine person mit der Diagnose Typ-2-diabetes muss insulin-Therapie innerhalb von drei Jahren nach der diabetes-Diagnose Sie haben eine große chance verpasst, Typ-1-diabetes.Daher benötigen Sie eine Blutuntersuchung, um zu bestätigen, welche Art von diabetes haben Sie, um sicherzustellen, dass Sie erhalten die richtige überwachung, Aufklärung und die Behandlung.”
Die Forschung, finanziert durch NIHR und den Wellcome-Trust, wird veröffentlicht in der Zeitschrift Diabetologia. Mit Unterstützung der NIHR Exeter Klinische Forschungseinrichtung, Analysierte das team 583 Menschen mit insulin-behandeltem diabetes diagnostiziert worden war, nach dem Alter von 30. Die Merkmale der Krankheit wurden im Vergleich mit anderen Teilnehmern, die immer noch produziert einige insulin, sowie mit 220 Personen mit schwerer insulin-Mangel, das wurde diagnostiziert vor dem Alter von 30.
T1D ist gekennzeichnet durch den raschen und schweren Verlust von insulin-Produktion als die Zellen in der Bauchspeicheldrüse die Produktion des Hormons werden angegriffen und zerstört das körpereigene Immunsystem. Menschen mit der Krankheit verlieren die Möglichkeit, Ihre eigenen insulin und benötigen daher regelmäßige Dosen von insulin zur Kontrolle Ihres Blutzuckerspiegels, entweder in form von Spritzen oder über eine Pumpe, und im Gegensatz zu vielen Menschen mit T2D, nicht verwalten Sie Ihre Bedingung, die durch Diät, Bewegung und Tabletten allein. Denn Sie haben ein sehr hohes Risiko eines niedrigen Blutzuckerspiegels (Hypoglykämie), die Sie in der Regel lernen, zu passen Ihre insulin, um die Nahrung (Kohlenhydrate zählen) und können mit neuen Technologien wie Insulinpumpen und kontinuierliche glucose-Monitore. Diese Behandlungen sind nicht verfügbar, um Menschen mit der Diagnose Typ-2-diabetes, auch wenn Sie Fortschritte zu benötigen insulin-Injektionen, daher ist die richtige Diagnose wichtig bleibt, selbst wenn eine person wird mit insulin behandelt.
Der erste Autor Dr. Nick Thomas von der University of Exeter Medical School, sagte: “Während Menschen mit Typ-2-diabetes kann schließlich müssen insulin, Ihrer Behandlung und Erziehung ist sehr unterschiedlich von Typ-1. Wenn Menschen mit Typ-1-diabetes nicht insulin erhalten können Sie entwickeln sehr hohen Blutzuckerspiegel, und kann die Entwicklung einer lebensbedrohlichen Zustand genannt Ketoazidose. Dies bedeutet, dass die richtige Diagnose ist von entscheidender Bedeutung, auch wenn die insulin-Therapie hat bereits begonnen. “