Besser out-of-Stunden-palliative-care-Bedarf

Ein besseres Verständnis der Risiken und Ursachen von Schaden für die out-of-Stunden palliative care ist dringend notwendig, die Patientensicherheit zu gewährleisten, findet eine Studie, durchgeführt von Forschern an der Cardiff University.

Gefördert durch unheilbare Krankheit, Nächstenliebe, Marie Curie und die RCGP, fand die Studie heraus, dass bei 1,072 palliative-care-Fällen überprüft, betrifft entstand als Ergebnis der vier wichtigsten Fragen Wonach die Verbesserung: Fehler in der Arzneimittelversorgung; Zugang zu rechtzeitige Versorgung; ineffiziente übertragung von Informationen zwischen den healthcare-teams; und Probleme mit nicht-Medikamenten basierenden Behandlungen, wie Blasenkatheter und Magensonden.

In der Studie fast zwei Drittel (64.8%) der Patienten Sicherheit Vorfälle beschrieben, die den tatsächlichen Schaden ” für die Patienten, die mit berichten unter Berufung auf die emotionale und psychische Belastung für Patienten, Familien und Betreuer. Diese Vorfälle von ‘Schaden’ Fehler bei der Verschreibung, Abgabe oder Verabreichung von Medikamenten oder Verzögerungen im Zugang zu rechtzeitige Versorgung oder Beratung.

Schwerer Schaden (moderater Schaden oder schlimmer), hervorgehoben, weitere schwerwiegende Folgen in 129 (12 Prozent) von den untersuchten Fällen, wie Einlieferung ins Krankenhaus und Tod. Die Mehrheit der Vorfälle gemeldet wurden Medikamente mit.

Obwohl palliative care kann schnell zu entlasten unnötige leiden für die Menschen in Ihrer Heimat und die Verhinderung von unerwünschten Krankenhaus-oder Unfall-und Notfall-Aufnahmen, das kann belastend sein für die Patientin und Ihre Familie, die Mehrheit der Ressourcen hin-Stunden-Dienste, mit weniger Personal, Dienstleistungen und weniger Mittel für die out-of-Stunden Betreuung.

Dr. Williams, ein Honorary Research Fellow an der Sicherheit der Patienten (PISA) Research Group an der School of Medicine an der Cardiff University, glaubt, dass die Sicherheit rund um diese Gruppe von Patienten benötigt werden gedacht, um weit mehr regelmäßig.

“Sie bekommen nur eine chance zu bekommen, Menschen die letzten Tage des Lebens Recht, dies ist eine Gelegenheit, um diese Erfahrung besser für die Menschen”, sagte er.

“Dies kann geschehen durch eine bessere Planung bei im-Stunden-Pflege, um Medikamente leichter zugänglich, wenn Sie gebraucht werden – während Sie sich bewusst, dass in kontrollierten Drogen zu tun, müssen Einschränkungen in Platz.”

Sicheren Zugang zu Medikamenten und Behandlungen, mehr rechtzeitige Pflege am Ende des Lebens und die Sendung der Informationen über Pflege Grenzen sollte der Fokus der zukünftigen Initiativen zur Verbesserung des.

Simon Jones, Director of Policy und Public Affairs an der Marie Curie, sagte, die Ergebnisse waren nur die Spitze des Eisbergs, und fügte hinzu: “Wir wissen, dass die mangelnde Pflege und den support außerhalb der Geschäftszeiten ist ein großes Thema in Großbritannien. Dies ist ein segment des Gesundheitswesens, das wurde oft übersehen und nicht angeschlossen ist ausreichend gut für die Notdienste, die arbeiten 24/7.

“Die Realität ist, die Menschen nicht stoppen, die der Fürsorge bedürfen nach 6.30 Uhr – können Sie nicht wechseln Sie Ihren Zustand an und aus je nachdem, was Zeit Ihren Hausarzt, Apotheker oder Gemeindeschwester zur Verfügung. Mehr Augenmerk gelegt werden muss, was Pflege und Unterstützung zur Verfügung, außerhalb der öffnungszeiten, damit die Leute zugreifen können, die richtige Pflege, die Sie benötigen, zu Hause, zur Vermeidung unnötiger Krankenhauseinweisungen und reduzieren den Druck auf eine bereits über-arbeitete-Notruf-service.”

Andrew Wilson-Mouasher, divisional general manager für Marie Curie in Wales, begrüßte die Ergebnisse und fügte hinzu: “die Forschung wie dieses erlaubt uns, uns zu öffnen, Gespräche mit anderen Dienstleistern im Gesundheitswesen und auch mit den Patienten und Familien selbst, um eine bessere Planung für Ende des Lebens Pflege.”