Mit dem testen noch begrenzt, coronavirus bleibt ein ‘moving target’

Wenn Berkeley Nachricht zuerst Sprach die ärztin und Spezialistin für Infektionskrankheiten John Swartzberg Anfang Februar, in den Vereinigten Staaten war die Heimat von nur einer Handvoll von Fällen des neuen coronavirus-Infektion COVID-19, und viele waren optimistisch, dass reiseeinschränkungen und Quarantänen auf die betroffenen Personen konnten schnell die Viren enthalten.

Ein wenig mehr als einen Monat später, die Zahl der bestätigten COVID-19 Fällen in den Vereinigten Staaten jetzt tops und 3.400, – und mit dem testen noch begrenzt in vielen Regionen, die tatsächliche Anzahl der Menschen tragen das virus viel höher sein könnte. Bemühungen zur Verhinderung einer übertragung des hoch ansteckenden Krankheit haben umgeworfenen Leben der ganzen nation, mit den Schulen heruntergefahren, bars und restaurants schließen, Großveranstaltungen abgesagt und viele benötigt, um von zu Hause aus arbeiten oder Ihren Arbeitsplatz zu verlieren insgesamt. Und um Mitternacht am Dienstag, 17. März, die Bewohner von sechs der Bay Area Grafschaften wurden bestellt, um Unterschlupf in Platz, die jegliche nicht-essentiellen Reisen außerhalb des Hauses.

In einem neuen interview, Swartzberg, unterstreicht die Tatsache, dass—zum Teil aufgrund der schlechten Führung durch die Exekutive unserer Regierung, die Centers for Disease Control (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA), die versagt ausreichende Tests auf Zeit—haben wir immer noch nicht genug Daten über das virus wirklich zu wissen, wie weit verbreitet die Krankheit wird letztendlich geworden ist, oder wie lange diese drastischen sozialen Distanzierung Maßnahmen dauern wird. Aber, sagt er, Verhütung der übertragung durch hygiene und begrenzte soziale Kontakte bleiben von entscheidender Bedeutung, um eine überlastung unserer Krankenhaus-system.

Berkeley News: Was ist derzeit bekannt über den Krankheitsverlauf des virus? Welche Symptome sollten Menschen aufpassen?

John Swartzberg: Weil diese Krankheit sehr ähnlich sieht influenza, auch sehr erfahrene ärzte können nicht den Unterschied machen, indem Sie die individuelle Krankengeschichte und die körperliche Untersuchung. Mit dieser Krankheit, und auch mit Grippe, die Menschen gehen, um in der Regel erhalten Gliederschmerzen, erhebliche Fieber und Husten. Die Sache, die Menschen achten sollten, unabhängig von der Ursache, ist, wenn Sie beginnen zu fühlen, kurzatmig. Das ist ein Aufruf, sofort einige medizinische Aufmerksamkeit.

Wenn Sie haben Symptome, die im Einklang mit entweder Grippe, oder COVID-19, oder andere respiratorische Erreger, das ist ein Grund, rufen Sie Ihren Arzt und Fragen Sie seine oder Ihre Ratschläge, was Sie tun sollten. Sie möchten einen raschen influenza-test machen, denn es ist ein Medikament zur Behandlung der influenza. Wenn die influenza-test ist negativ, das kann aufgefordert werden, den test für COVID-19.

Wie können wir den Sinn der Berichte über die Sterblichkeit von COVID-19, die sich scheinbar im Bereich von 1% bis 3.4% und sogar so hoch wie 6% in der Lombardei, Italien?

Ja, die Sterblichkeitsrate ist eine schwierige Zahl zu berechnen. Der Grund dafür ist, dass es ein Verhältnis der Anzahl der Fälle von Menschen, die sterben, über die Anzahl der Menschen, die infiziert sind, die in einem definierten Zeitraum. Wir wissen nicht, wie viele Menschen infiziert sind. Die zahlen, die veröffentlicht werden, sind eine grobe Untertreibung der Zahl der infizierten, weil das machen wir nicht ausreichend testen. Wenn die Zahl der infizierten wächst, die Todesraten fallen wird.

Auf der anderen Seite, wenn Sie schauen, wie Sie die Berechnung der Todesrate, die Sie suchen, die Zahl der Menschen, die starben zu einer bestimmten Zeit über die Zahl von Menschen mit der Diagnose der Krankheit zur gleichen Zeit. Aber die Zahl der Menschen, die gestorben sind nicht enthalten die Menschen, die krank sind, die in der nächsten Woche oder zwei sterben könnten. Wenn das der Fall ist, dann wird die case fatality rate kann sogar höher sein, dass das, was wir gemessen.

Bessere Tests geben uns einen besseren Griff auf, aber für jetzt, es ist ein bewegliches Ziel. All das sagte, hier in den Vereinigten Staaten, der Johns-Hopkins-Website, zum Beispiel, lässt vermuten, dass die Mortalitätsrate liegt bei etwa 3,4%

Angela Merkel sagte, dass bis zu 70% der deutschen, die schließlich einen Vertrag mit COVID-19. In einem panel am vergangenen Dienstag, UCSF ärzte das gleiche gesagt: können Wir erwarten, dass 50% bis 70% der Amerikaner zu bekommen COVID-19 in diesem Jahr und bis zu 1,6 Millionen sterben daran. Sind diese worst-case-Szenarien oder das wahrscheinlichste Szenario?

Diese sind alle modeling-Studien, basierend auf dem, was wir wissen über das virus und sein Verhalten in der menschlichen Bevölkerung. Die Modelle sind nur so gut wie die Daten, die Sie bekommen, und wir haben darüber gesprochen, wie schlecht die Daten sind. So, die Modellierung ist hilfreich bei dem Versuch, zu verstehen, was Los ist, aber ich denke, wir haben, um es zu betrachten mit einer gewissen Skepsis. Also, ich würde nicht in Panik über die Daten, aber ich würde sicherlich nicht, aus planerischer Sicht, ignorieren Sie.

Warum wurde so hart, um die Anzahl der tests, die wir brauchen? Ist es besonders schwer, den test zu entwickeln?

Die Technologie zu tun, diese Tests hat es schon seit 35 Jahren. Es ist sehr einfach zu tun, und alle Labore können es tun. Es ist getan, viele Male ein Tag hier auf unserem campus. Also, es ist nicht die Technik war, dass der begrenzende Funktion. Die Schuld geht direkt auf die CDC und die FDA, und sicherlich der Exekutive unserer Regierung.

Ich bin nicht eingeweiht in jeder der Diskussionen bei der CDC und der FDA. Das heißt, genau wie der öffentlichkeit wurde immer sehr gemischte Nachrichten von der aktuellen administration, der FDA und der CDC haben auch erhielt die gemischten Nachrichten, die haben eine große Verwirrung im Hinblick darauf, wie die Durchführung Dinge.

Sehr schnell werden die chinesischen Forscher das gesamte Erbgut und machte es weltweit zur Verfügung. Die deutschen entwickelten einen test, basierend auf den Daten aus China, Gaben Sie es der, die, das, WER verbreitet es an alle Länder und die Vereinigten Staaten sagte, “Nein, wir entwickeln unsere eigenen.” Warum? Ich habe keine Ahnung. Ich denke, es ist ein element der Bürokratie, und es ist ein element der Selbstüberschätzung.

Die CDC schickte schließlich aus der staatlichen Gesundheits-Abteilungen, die eine kleine Anzahl von tests Anfang Februar, und die Mehrheit der Menschen, hatte eine defekte primer, was bedeutet, dass Sie nicht arbeiten. Also, werden Sie sofort zurückgezogen oder zurückgerufen, alle diese tests. Es dauerte dreieinhalb Wochen, die für die CDC-zu senden neue und korrigierte tests. Warum dauerte es drei und eine Hälfte Wochen für eine Technologie, die 35 Jahre alt, ich weiß es nicht. Aber diese sind einige der Antworten: Politik, Bürokratie, überheblichkeit, Arroganz, Inkompetenz.

Ich sehe eine Menge von Menschen, die Betonung der Bedeutung von “Abflachung der Kurve,” oder verlangsamen die übertragung von Krankheiten durch soziale Distanzierung und hygiene-Maßnahmen. Könnten Sie erklären, ein wenig über das, was dies bedeutet und warum es wichtig ist?

Die Gesundheitsversorgung heute deutlich anders ist als vor 40 Jahren oder sogar vor 20 Jahren. Heute sind Krankenhäuser laufen sehr effizient. Und was die Effizienz übersetzt, in Teil, ist, dass Sie nicht haben eine Menge von Geschäften von Ausrüstung. Sie don ‘ T haben eine Menge von zusätzlichen Betten, denn ein extra-Bett ist nicht effizient. Und so haben wir eine deutlich geringere Anzahl von amerikanischen Krankenhäusern, im Allgemeinen, und eine deutlich geringere Anzahl von Krankenhausbetten und weniger Anzahl der Intensivbetten als noch vor 20 Jahren. Also, wenn eine Pandemie Auftritt, es ist nicht gebaut, um zu behandeln, dass. Es hat sehr wenig Spiel.

Wir müssen versuchen, zu begrenzen, die Nutzung unserer Ressourcen, so dass Sie es für alle, die krank wird. Wie machst du das? Statt mit einem großen Anstieg der Fälle und dann ein fallen, wir versuchen, wie Sie gesagt haben, glätten Sie die Kurve. Wir versuchen, verringern Sie die übertragung des virus, so dass, selbst wenn die gleiche Anzahl von Menschen, die letztlich am Ende immer infiziert, im Gegensatz zu, dass alle in einem sechs oder acht Wochen Zeit, es tritt in einer 3-zu-6-Monaten, oder sogar ein 12-Monats-Zeitraum. Wenn wir in der Lage sind, Sie zu glätten, die Kurve, wird es bedeuten, dass wir sollten haben genug Betten und wir sollten genügend Ventilatoren für die Menschen. Aber wenn wir das nicht glätten, die Kurve, wir werden an der gleichen Stelle, dass Italien jetzt ist, Entscheidungen zu treffen, wer geht an ein Beatmungsgerät und wer stirbt.

Viele politische Entscheidungsträger und die öffentliche Gesundheit Experten drängen darauf, dass die soziale Distanzierung, die durch Remote arbeiten, Abbrechen von großen Veranstaltungen, und nun, in der Bay Area, die Ausstellung einer Tierheim-in-place, um, dass die Grenzen aller nicht notwendigen Reisen außerhalb des Hauses. Wissen Sie, wie lange diese soziale Distanzierung Maßnahmen wahrscheinlich letzten?

Das ist eine Glaskugel Frage. Niemand kennt die Antwort. Wir haben ein virus, das Menschen noch nie gesehen hatte. Das bedeutet, wir haben fast 100% der menschlichen Bevölkerung anfällig für dieses virus. Also, es gibt viele Menschen, die das virus weiter zu infizieren. Wir wissen nicht, ob die Immunität, die wir bekommen, um das virus, nachdem wir erholen sich von der Infektion gibt uns dauerhafte Immunität oder nicht. Wenn es funktioniert, dann das virus, letztlich, weil es breitet sich so schnell, brennt aus, weil es nicht genügend Techniker. Dies nennt man herdenimmunität. Aber auf der anderen Seite, wenn unsere Immunität ist nicht dauerhaft, wenn es schwindet, in ein paar Monaten, dann Infektionen behalten konnte, schwelt seit Jahren. Wir haben nicht die Antwort auf diese Frage.

Basierend auf Ihren Erfahrungen und wissenschaftliche Verständnis, was denken Sie, werden die nächsten Monate Aussehen? Was sollten wir erwarten, als Individuen und als Gesellschaft?