Die Forschung, geführt von der Queen Mary University of London hat ergeben, neue Einsichten in die molekularen schaltungen Kontrolle von Krebs Zelle Wachstum und Ausbreitung. Die Ergebnisse markieren neue Signalwege in diese wichtigen Prozesse der Krebs Fortschreiten, das darstellen können, Ziele für Therapien.
Ein Komplexes Kommunikations-Netzwerk
Die Studie, heute veröffentlicht in Science Signaling, dargelegt, um zu entdecken, wie ein protein namens TRAF-Laufwerke Krebs Fortschreiten. Die Forschung hat gezeigt, fehlerhafte oder mutierte Versionen der MWB beteiligt sein, die in Krebs Zelle Wachstum und die Ausbreitung in einer Vielzahl von Krebserkrankungen; jedoch, die genauen Mechanismen, durch die es steuert diese Prozesse sind unbekannt.
MET gehört zu einer Gruppe von Proteinen, genannt rezeptor-Tyrosin-Kinasen (RTKs), die wichtige regulatorische Proteine, die in eine Vielzahl von signaltransduktionswegen, die Steuern, die normalen zellulären Prozesse. Krankhafte Veränderungen an RTKs sind verwickelt in die Entwicklung und progression von vielen Arten von Krebs, so dass Sie ein beliebtes Ziel für die Krebsbehandlung.
Das team, das aus Forschern aus dem BCI, unter der Leitung von Dr. Stéphanie Kermorgant, und Das Institute of Cancer Research, London, einschließlich Dr. Alexia Hervieu und Dr. Paul Clarke, schaute Zellen und präklinischen Modellen, in denen TRAF, war mutiert. Sie fanden, dass das protein aktiviert zwei verschiedene Wege zu fahren, Krebs-Zellwachstum und-migration durch die Interaktion mit anderen die wichtigsten Moleküle, die Hilfe TRAFEN, um die Durchführung dieser Funktionen.
Ein Molekül identifiziert als key-player in dieser MET-getriebene Prozesse wurde Rac1. Es wird allgemein verstanden, dass Rac1 beteiligt ist, in der Krebs-Zell-migration; jedoch fand das team Rac1 auch entscheidend das Wachstum von Krebszellen, die über Interaktion mit einem anderen protein namens mTOR. Diese Interaktion tritt innerhalb der Zellen (in Strukturen genannt endosomen), gefolgt von einem Umzug der beiden Moleküle in die Zelle Grenze—ein ungewöhnlicher Ort für mTOR gefunden werden. In einem separaten Signalweg, TRAF auch kommuniziert mit einem anderen Molekül, PI3K, zu fahren cell migration.
Der erste Autor der Studie Dr. Hervieu, die hat Ihren Ph. D. unter Dr. Kemorgant Aufsicht und ist derzeit als Postdoc an Das Institute of Cancer Research (ICR), sagte: “Greifen wie TRAFEN steuert die Zelle-Verhalten im Krebs ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung der Behandlung. Die unerwartete Entdeckung von Rac1 Rolle in diesem Zusammenhang erweitert unser Verständnis davon, wie ERFÜLLT dereguliert Zellen und eröffnet neue Chancen für die Krebsforschung.”
Die Forschung wurde in Erster Linie finanziert durch Cancer Research UK und dem Medical Research Council, mit zusätzlichen Mitteln aus der Rosetrees Trust, Brustkrebs Jetzt und Bauchspeicheldrüsenkrebs Research Fund.
Die überwindung der Resistenzen
Cancer cell migration ist der Schlüssel für die Metastasierung—die Ausbreitung von Krebs-Zellen von einem Ort im Körper zum anderen. Metastasierendem Krankheit ist die führende Ursache von Krebs-Mortalität; allerdings gibt es derzeit keine Heilung. Verständnis der Prozesse, die Fahrt Metastasierung und Wege finden, diese zu stoppen ist entscheidend für die Entwicklung effektiver Krebs-Behandlungen.
Medikamente, die den Gegner TRAFEN, sind in der klinischen Erprobung; jedoch, die Patienten oft entwickeln Resistenz gegen diese Medikamente, wie der Krebs lernen können, aktivieren Sie die TRAF-gesteuerte Signalwege in anderer Hinsicht. Die Erkenntnisse aus dieser Studie können den Weg ebnen für die Entwicklung von neuen Behandlungsmöglichkeiten; wenn Drogen erreicht werden-in Kombination mit Arzneimitteln, die hemmen die mTOR-und PI3K, Behandlungen wirksam sein kann, für länger. Interessanterweise werden Medikamente, die Sie hemmen die mTOR-und PI3K in der gleichen Zeit, haben vor kurzem entwickelt worden.
Dr. Kermorgant, sagte: “Wir sind sehr aufgeregt, mit dieser Entdeckung, die vermuten lässt, dass sich TRAFEN, einen großen Krebs-target, kann sein co-gezielt mit bestehenden Medikamenten gegen zwei andere wichtige Ziele, PI3K und mTOR. Dies konnte in klinischen Studien getestet, die in einer nahen Zukunft.”