Was ist, wenn das tragen eine Blutdruckmanschette könnte verhindern helfen, dass ein Schlaganfall? In einer neuen Studie, die Menschen, die beschränkt Ihre Durchblutung durch das tragen von überhöhten Blutdruck Manschetten an arm und Bein zeigten Anzeichen von mehr kontrolliert den Blutfluss zu Ihrem Gehirn, ein Prozess, könnte eine Schutzfunktion, wenn der Blutfluss mehr stark eingeschränkt im Fall von einem Schlaganfall, nach einer Studie veröffentlicht in der Mai 29, 2019, online-Ausgabe von Neurology, der medizinischen Zeitschrift der American Academy of Neurology.
Der Prozess heißt ischämischen remote-präkonditionierung. Frühere Studien haben gezeigt, dass der ischämischen remote-präkonditionierung, mit Kompression der Extremitäten wiederholt Schränken die Durchblutung und die Sauerstoff trägt, ist vorteilhaft für die inneren Organe wie das Herz, macht Sie elastisch und widerstandsfähig gegen änderungen in der Durchblutung und der schweren Schäden, die auftreten können, während Sie einen Herzinfarkt, wenn Gewebe wird zuerst beraubt Sauerstoff und dann beschädigt wird, wenn Sauerstoff wieder hergestellt ist.
“Da Vorherige Studien haben gezeigt, Vorteile für das Herz, wir wollten, um zu bestimmen, ob eine remote-ischämischen präkonditionierung könnte auch nützlich sein, um das Gehirn,” sagte Studie Autor Yi Yang, MD, Ph. D., der Erste Krankenhaus der Universität Jilin in Changchun, China. “Unsere Studie fand einen solchen Vorbehandlung vorübergehend verbesserte dynamische zerebrale Autoregulation erhalten,, die die Fähigkeit des Gehirns zu regulieren und eine ausreichende Durchblutung zum Gehirn trotz Veränderungen des Blutdrucks. Wir fanden auch ein Anstieg der Biomarker im Blut, kann eine Schutzfunktion für das Nervensystem und das Gehirn.”
An der Studie nahmen 50 Personen mit einem durchschnittlichen Alter von 35 Jahren, die waren alle bei guter Gesundheit. Jede person beobachtet wurde zweimal für 24 Stunden jedes mal, zuerst ohne Vorbehandlung und dann mit der Vorkonditionierung.
Jeder Teilnehmer ging durch die Vorkonditionierung Prozess einmal mit Blutdruck-Manschetten gelegt, die auf einem oberen arm und einem Bein. Die Manschetten wurden aufgeblasen für fünf Minuten und dann entlüftet für fünf Minuten. Dieser Prozess, reduzieren die Durchblutung wurde vier mal wiederholt.
Forscher gemessen Teilnehmer die Blut-Hirn-flow regulation von Blutdruck Messen und auch mit Hilfe von Ultraschall zur Messung der Durchblutung innerhalb von zwei Hauptverkehrsadern im Gehirn. Die Messungen wurden am Anfang jeden Tag und dann an sechs weiteren Zeitpunkten während jedes 24-Stunden-Zeitraum.
Sie fanden heraus, dass nach Vorbereitung hatten die Teilnehmer die verbesserte Blut-Hirn-flow-Regelung ab sechs Stunden nach der Vorkonditionierung wurde anhaltend für mindestens 24 Stunden.
Forscher auch gemessen Biomarker im Blut eine Stunde nach der Vorkonditionierung und festgestellt, dass nach der Vorkonditionierung, die Teilnehmer hatten einen Anstieg in zwei Biomarker bekannt, die das Nervensystem schützen, sowie eine Erhöhung in vier Biomarker in den entzündlichen Prozess beteiligt, die in das Immunsystem. Sie fanden auch den unteren Ebenen von einem biomarker, der reagiert auf Entzündungen.
“Unsere Ergebnisse zeigten einen Anstieg in einem biomarker genannt glial cell line-derived neurotrophic factor, das wurde vorher gezeigt, um Schutz zu bieten, die nicht nur vor Krankheiten wie Schlaganfall, aber auch gegen andere Nerven-Erkrankungen wie der Parkinson-Krankheit und Epilepsie,”, sagte Yang. “Daher sind unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass der ischämischen remote-präkonditionierung erhöhen kann, wie schützende Biomarker und kann vorteilhaft bei der Verhinderung einer Reihe von neurologischen Erkrankungen.”
Glial cell line-derived neurotrophic factor stieg von durchschnittlich 0.289 picograms pro milliliter (pg/ml) auf durchschnittlich 0.789 pg/ml eine Stunde nach der Vorkonditionierung.
Yang sagte, “, Während unsere Ergebnisse sind spannend, offensichtlich können wir nicht wissen, wenn jemand einen Schlaganfall und, wenn dies von Vorteil sein könnte. Wir hoffen, dass wir diese Ergebnisse nutzen, um zu helfen, entwickeln ein neues Medikament oder eine Behandlung, wird allen helfen, die Menschen besser zu widerstehen, Schlaganfall oder anderen neurologischen Erkrankungen. Es ist wichtig zu betonen, dass die Menschen sollten nicht versuchen, den Blutfluss einschränken, auf Ihre eigenen, weil, es sei denn unter der Obhut eines Arztes, Sie könnte dazu führen, sich selbst Schaden. Darüber hinaus, unsere Studie war klein und viel mehr Forschung muss getan werden, um unsere Ergebnisse zu bestätigen, bevor Empfehlungen gemacht werden können, um ärztinnen, die eine solche Vorbehandlung wie eine Therapie.”