Wichtige neue Bericht fordert eine bessere integration von sozialen Determinanten von Gesundheit

Die Nationalen Akademien der Wissenschaften, Technik und Medizin veröffentlicht eine neue Studie, die untersucht einige wichtige imperative für die Gesundheitssysteme, Behörden und anderen Interessengruppen hinsichtlich der Bewältigung der sozialen Determinanten von Gesundheit.

WARUM ES WICHTIG IST
Der Bericht “die Integration der Sozialen Pflege in der Gesundheitsversorgung: Stromaufwärts zu Verbessern, die Gesundheit der Nation,” gibt Empfehlungen, wie die US-healthcare-system erkennt, dass nichtmedizinische Faktoren wie Wohnung, Nahrung, Transport, Bildung, Einsamkeit, häusliche Sicherheit, Beschäftigungs-status sind wesentliche Träger der körperlichen und geistigen Gesundheit.

Die National Academies sagen SDOH Daten muss besser integriert systematisch in die Gesundheitsversorgung, und das sollten die Anbieter machen, die organisatorischen Verpflichtungen zur Bewältigung dieser Faktoren.

Die Gesundheitssysteme funktionieren sollte, zu identifizieren, die am meisten effektive Möglichkeiten, um zu bewerten und zu dokumentieren, soziale Bedürfnisse und machen die Bemühungen um die Einbeziehung von Sozialarbeitern, Gemeinde-Gesundheit-Arbeiter, home health Helfer, gerontologen und andere in Ihren Pflege-teams.

Noch, zu viele Bundes -, Landes-und institutionelle Barrieren im Wege stehen, der eine angemessene Bezahlung der sozialen Betreuung der Arbeitnehmer und behindern Ihre Fähigkeit zu arbeiten, um den vollen Umfang Ihrer Ausbildung, so der Bericht, fordert ein robuster Mitarbeiter-Entwicklung Programme zur Erstellung von standards für die Erstattung der sozialen Versorgung durch die öffentlichen und privaten Kostenträger, unter anderen Empfehlungen.

Entscheidend ist, dass die NASEM Studie betont auch die Notwendigkeit für eine weit verbreitete Infrastruktur, die zum austauschen von Daten zwischen Gesundheitsdienstleistern und community-Gruppen. Er fordert für die definierten Technologie standards für die Integration SDOH Daten, und sagt, das Amt des Nationalen Koordinator für Gesundheit sollte ES helfen, Staaten und Regionen zu bestimmen, die beste Methode zur Freigabe notwendigen Daten für die Koordinierung der Pflege empfiehlt der Bericht.

Darüber hinaus, das Bundesamt für Gesundheit Information Technology Koordinierungsausschuss sollte die Erleichterung der gemeinsamen Nutzung von Daten in Sektoren, einschließlich Gesundheitswesen, Wohnraum und Bildung und HHS sollte die “Arbeit mit dem privaten Sektor zu verbreiten Bildungs-tools und Leitlinien zu Datenschutz und Datensicherheit bei der Erhebung und Weitergabe von personenbezogenen Daten.”

Inzwischen haben die Centers for Medicare & Medicaid-Service sollte mehr explizit über die Aspekte der sozialen Pflege Medicaid decken können, und stellen die Möglichkeiten und Grenzen klar zu Krankenversicherungen und Gesundheit Versorgung und soziale Betreuung, service Provider, Forscher sagte.

CMS sollten auch Anreize healthcare-Organisationen und managed-care-Programme die Zusammenarbeit mit der community-based social services und koordinieren die Abdeckung und die Vorteile von Dual qualifizierten und hoch müssen die Medicare-und Medicaid-Bevölkerungen.

Außerdem, “Bundes-und Landesbehörden, Stiftungen und andere Geldgeber der Forschung sollte die zeitnahe, stabile Bewertungen, die helfen, informieren Politik,” so der Bericht. “Der Bericht empfiehlt auch, dass HHS Einrichtung und Unterstützung von “best Practice” – repository, um Akteure mit Erfahrungen und Beispiele für eine effektive integration der sozialen Pflege und des Gesundheitswesens.”

DER GRÖßERE TREND
Die National Academies Studie weist darauf hin, dass Länder, die mehr Mittel für soziale Dienstleistungen als Gesundheit, neigen zu besserer Gesundheit: “In den USA für jeden $1 verbrachte auf Gesundheitsversorgung, etwa 90 Cent ausgegeben für soziale Dienste, während in anderen Industrieländern verbringen Sie $2 auf soziale Dienstleistungen für jeden $1 verbrachte auf Gesundheitsversorgung.”

Die NASEM Bericht kommt in der gleichen Woche, wie eine Studie zeigt, dass sich Investitionen früher in der Bewältigung der sozialen Determinanten könnte sparen Sie Geld für Gesundheit systens langfristig, während auch die Verbesserung der Ergebnisse und weitere, die zeigt, Medicare Vorteil Pläne sind nur beschränkt Verwendung von neuen zusätzlichen Vorteil der Flexibilität von CMS zu helfen, Adresse SDOH muss.

AUF DER PLATTE
“Selbst wenn die Menschen Holen Sie sich die beste medizinische Versorgung zur Verfügung, um Sie, Sie können immer noch gesundheitliche Folgen, wenn andere soziale Bedürfnisse wie Wohnraum, zuverlässiger Transport, oder eine starke support-system zu Hause nicht behandelt werden”, sagte Dr. Kirsten Bibbins-Domingo, Vize-Dekan für die Gesundheit der Bevölkerung und der gesundheitlichen Chancengleichheit an der Universität von Kalifornien, San Francisco.

“Die Integration der sozialen Pflege in der Gesundheitsversorgung sein kann transformative, die für die Bewältigung der individuellen Bedürfnisse des Patienten und den kollektiven Bedürfnissen von Gemeinschaften,” sagte Sie. “Aber wir brauchen die Arbeitskräfte, die Finanzierung und die Infrastruktur, dies effektiv zu tun.”

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