Telemedizin ist groß während einer Pandemie, aber auch ältere Gesetze im Wege stehen

Ab dem 1. April gibt es mehr als 179,000 bestätigte Fälle von COVID-19 in den USA Nirgendwo wurde härter getroffen als New York City, wo es mehr als 76,000 bestätigte Fälle und 1550 Menschen sind gestorben. Wie von vielen befürchtet, die Stadt versäumt, “glätten Sie die Kurve” und der medizinischen Notwendigkeit überschritten hat, was das Gesundheitssystem bieten kann.

In einer Anstrengung, um freie kritischen Betten und Ressourcen, die alle elektiven Operationen abgesagt worden. Gesundheit Beamten sind auch drängen Menschen symptomatisch für COVID-19 aber weniger gefährdeten, diejenigen, die in der Regel gesund sind und unter 60 Jahre alt – zu Hause zu bleiben und Weg von der Notaufnahme aus Angst vor Ansteckung anderer bzw. die übernahme dringend benötigte Betten.

Mit Zugang zu in-person-Pflege extrem limitierter und potenziell gefährlich—viele Krankenhäuser haben begonnen, die Behandlung und Besprechung der Patienten durch Telefongespräche und über das internet.

Eine perfekte Antwort auf die Pandemie Probleme

Ich bin ein ehemaliges Mitglied des Medical Board of California und habe die Arbeit mit Telemedizin-Verordnung seit 2006 als California Gov. Arnold Schwarzenegger, ernannte mich der Vorstand. Nach Jahren des stetigen, aber frustrierend langsame Wachstum der Telemedizin in den USA, es ist spannend zu sehen, Telemedizin schließlich genutzt, die als ein wichtiges Werkzeug zu liefern Pflege.

Telemedizin, auch bekannt als die Telemedizin, hat lange diskutiert, wie ein effektiver Weg, um den Menschen Zugang zu medizinischer Fachkräfte aus dem Komfort Ihrer eigenen Häuser. Über ein Telefon, ein tablet oder ein computer, ein Arzt kann diagnostizieren, zu behandeln, zu verschreiben und zu erziehen und ein patient sitzen Meilen entfernt. In Reaktion auf die Corona-Virus, Hunderte, wenn nicht Tausende von Leistungserbringern über das Land gegangen sind, teilweise digital und Patienten sind in Scharen zu diesen Systemen.

Vor dem coronavirus, meine eigene Universität, Krankenhaus, Keck-Medizin der Universität von Süd-Kalifornien, verwendet wird Telemedizin vor allem für bestimmte Krebs-und Dermatologie-Patienten. In der letzten Woche, doch der USC health system gefördert und initiiert, die mehr als 5.000 Telemedizin Termine, von denen die meisten nicht für COVID-19-Symptome. Im ganzen Land, Boston Medical Center startete eine Telemedizin-Standort im März 16 und innerhalb von 48 Stunden, 1.500 Patienten geplant virtuellen Besuche. Durch die Verwendung von Telemedizin-Dienstleistungen, diese Krankenhäuser sind zu befreien, wertvolle Ressourcen für diejenigen, die Sie am meisten brauchen, während gleichzeitig die Begrenzung des Risikos für diejenigen, die zu Hause behandelt werden können.

Telemedizinische Leistungen können sich mit einer großen Reihe von Problemen, einschließlich Haut Probleme, kleinere Infektionskrankheiten wie die Grippe oder Erkältung, Psychiatrie und kleinere orthopädische Probleme wie Verstauchungen. Ärzte können auch vorschreiben, Medikamente, die nach einer video-oder Telefon-Diskussion.

Aber trotz dieses offensichtlichen Vorteile in der Krise, ist es bemerkenswert nicht ausgelastet. Nur wenige Krankenhaus-Systeme in der nation haben die technologische Fähigkeit zur Rampe bis zu sogar 50% virtuelle Pflege.

Und, vielleicht noch wichtiger, es gibt unnötige regulatorische Hürden verhindern Telemedizin aus der Nutzung zu einer Masse-Skala in der ganzen nation.

Den Kampf zu gehen digital

In den frühen 1990er Jahren, die Disparitäten in der Gesundheitsversorgung in ländlichen Gebieten und einer alternden Bevölkerung mit größeren Bedürfnissen aufgefordert Kalifornien zu betrachten Telemedizin. Die University of California in Davis gestartet, ein Telemedizin-Programm im Jahr 1992 zu unterstützen, die fetale überwachung in ländlichen Gebieten. 1996, Kalifornien verabschiedet das erste Gesetz, das die Telemedizin erlaubt nur California-lizenzierten ärzten zur Behandlung von Personen mit Wohnsitz in Kalifornien durch telemedizinische Technik. Rechtlich ist dieser Tag, ein Arzt aus Iowa, zum Beispiel, kann die Behandlung einer person, die das Leben in Los Angeles.

Gesetze ging über die Bücher rund um das Land, Zugang zu Telemedizin blieb schwierig. Viele Staaten erforderlich schriftliche Zustimmung vom Patienten, bevor Sie empfangen konnten virtuelle Pflege. Andere erforderlich, mindestens eine in-person-medizinische Untersuchung vor der Telemedizin Termine. Der Versicherer verweigerte die Erstattung von Telemedizin-Anbietern zu den gleichen Preisen wie in-person arztbesuches. Gründe für die Ablehnung enthalten die einfache interpretation der definition eines medizinischen Büro besuchen, um Bedenken über die Qualität der Pflege. Diese Gesetze waren dazu gedacht, Schutz des Patienten, sondern spiegelt Anliegen der traditionellen face-to-face ” – Medizin und waren kontraproduktiv auf die Nutzung dieser Technologie.

Patient-advocacy-Gruppen, und einige Staatliche stellen—wie das California Medical Board, dass ich ein Teil war—sah das Potenzial in der Telemedizin. In den Jahren, die folgten, viele restriktive Gesetze und Vorschriften entfernt oder geändert wurden. Zusätzlich wurden die Gesetze Hinzugefügt, die in vielen Orten gezwungen, Versicherungen oder Regierung-sofern die Krankenversicherung zu zahlen ärzte den gleichen Betrag für einen virtuellen Besuch der als ein in-person-Besuch.

Für alle diese Fortschritte haben 21 Staaten und einigen Territorien noch nicht erlauben, die Praxis der Medizin über die Staatsgrenzen hinweg—wohl im Interesse des Schutzes Ihrer eigenen Lizenznehmer und die Qualität der Pflege. Meine Heimat-Bundesstaat Kalifornien ist einer dieser Staaten, wie New York, zwar wurde ein Gesetz eingeführt, das state house im letzten Monat zu ermöglichen, Telemedizin über die Staatsgrenzen hinweg. Gerade jetzt, die Fähigkeit für einen Patienten in New York, wo medizinische Ressourcen sind extrem überlastet—um einen virtuellen Termin mit einem qualifizierten Arzt in einem Ort noch nicht so stark betroffen wäre von unschätzbarem Wert. Alte Regelung ist, dies zu verhindern.

Telemedizin zu kämpfen COVID-19

Für die letzten paar Jahre Dynamik wurde auf der Seite der Telemedizin-Technologie, aber die Auslastung noch niedrig blieb. In diesem Jahr 91% der Arbeitgeber bieten Telemedizin, um Ihre Mitarbeiter. Weniger als 10% der Amerikaner haben nie verwendet die Technologie. Die coronavirus-Krise hat die Notwendigkeit aufgezeigt, anders als alles zuvor. Als Gesundheitsdienstleister haben bewegt sich en masse auf virtuelle Medizin, Aufsichtsbehörden und Regierungsvertretern zeigen, unerhört support für dieses tool, dass wird fast sicher Leben retten.

Am Montag, Federal Communications Commission angekündigt, 200 Millionen US$in die Finanzierung zur Unterstützung von Telemedizin-Dienstleistungen in den USA Auf März 17, Medicare und Medicaid erweitert den Bereich der Telemedizin-Dienste, werden nicht erstattet. Und Staatliche Regierungen auf der ganzen nation sind, die Versicherer zu mehr weitgehend abzudecken Telemedizin Termine.