Protein identifizieren können Herz-Patienten, die ein erhöhtes Risiko des Todes

Ein protein verbunden mit Herzinfarkt können identifizieren, welche Patienten mit einem unregelmäßigen Herzschlag haben ein erhöhtes Risiko von Tod, neue Forschung zeigt.

Die Studie, durch Forscher vom National Institute of Health Research-Health Informatics Collaborative (NIHR-HIC) unter der Leitung von Imperial College Healthcare NHS Trust und Imperial College in London stützt sich auf Daten von mehr als 3000 Patienten über sieben Jahre.

Es wurde festgestellt, dass Patienten, die in A&E mit Vorhofflimmern—Herzrhythmusstörungen—wer hatte über dem normalen Niveau des proteins troponin im Blut waren, eher zu sterben als solche mit normalen oder niedrigen Niveau von troponin. Blieb dies gilt auch, wenn das Alter und weitere klinische Faktoren berücksichtigt wurden.

Troponin ist ein protein, das an der Muskelkontraktion beteiligt, die in den Blutkreislauf freigesetzt, die nach einem Herzinfarkt. Kliniker verwenden troponin Ebenen, zusammen mit anderen tests, um zu bestimmen, ob ein patient einen Herzinfarkt hat und zu entscheiden, auf die Behandlung Optionen. Patienten die Teilnahme an A&E mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in der Regel getestet für troponin Ebenen, aber Kliniker selten sind, wirken auf diese Ergebnisse mit Vorhofflimmern-Patienten, es sei denn, die Ebenen sind extrem hoch.

Aber die neue Studie fand, dass, entscheidend ist, das Risiko des Todes bei Patienten mit Vorhofflimmern erhöht auch wenn die troponin-Werte waren nur geringfügig höher als normal.

Die Studie fand auch, dass, wenn Patienten hatten eine koronare Angiographie—Spezialist X-ray, um festzustellen, Blockaden in der Blutversorgung des Herzens—das Risiko für Tod war deutlich niedriger. Jedoch weniger als die Hälfte der Patienten mit den höchsten Niveaus von troponin unterzog sich dieser Prozedur.

Während der Studie konnte nicht ermitteln, warum dieses Verfahren hatte eine solche Wirkung auf Sterblichkeits-Risiko, es ist möglich, dass die Angiographie aktiviert Kliniker zu identifizieren und die Behandlung einer zugrunde liegenden Herzerkrankung.

Amit Kaura -, Blei-Autor der Forschung und NIHR Clinical Research Fellow bei der National Heart and Lung Institute am Imperial College London, sagte: “Bei Patienten mit Vorhofflimmern, die Kliniker derzeit wirken nur auf die Ergebnisse von troponin-tests, wenn Ebenen sind sehr hoch. Das ist, weil, bis jetzt gab es keine entscheidenden Beweise, um den link troponin Ebenen in diesen Patienten mit einem erhöhten Risiko der Sterblichkeit.

“Unsere Ergebnisse zeigen deutlich, dass auch troponin Ebenen, die nur knapp über die oberen Grenzen der normal-sollte sehr ernst genommen werden bei Patienten mit Vorhofflimmern. Kliniker sollten erwägen, ein Angiogramm Blick für die zugrunde liegende koronare Herzkrankheit bei Patienten mit Vorhofflimmern, die ein erhöhtes troponin-Ebene.”

Die Studie, finanziert durch NIHR Imperial Biomedizinischen Zentrum, schaute anonymisiert Daten von über 3121 Patienten, die kam zu A&E in Erster Linie für Vorhofflimmern an fünf großen Krankenhäusern in London und South East England zwischen 2010 und 2017.

Das Durchschnittliche Alter der Patienten Betrug 73 Jahre alt und zu 55 Prozent von Ihnen waren Männer. Sechzig Prozent der Patienten hatten troponin Ebenen in den normalen Bereich.

Koronare angiograms durchgeführt wurden, weniger als sieben Prozent der untersuchten Patienten. Frauen waren weniger wahrscheinlich als Männer, um ein Angiogramm.

In denen Patienten mit erhöhten troponin Ebenen unterzog sich einer koronaren Angiographie, Ihre Gefahr des Todes um 36 Prozent niedriger.