Je älter die Menschen werden, kann das Herz beginnen heraus zu tragen. Eine der häufigsten Manifestationen dieser Art altersbedingte Herzerkrankung ist die Aortenklappenstenose, eine progressive Versteifung der Aortenklappe, die es rendert nicht vollständig öffnen, wodurch der Blutfluss in die und aus der Orgel.
Die meisten Patienten brauchen schließlich chirurgischen Eingriff zu ersetzen, die dem betroffenen Ventil, entweder mit Operation am offenen Herzen oder ein minimal-invasiver kathetergestützter Klappenersatz.
Eine neue Studie von der Harvard Medical School investigators based in Massachusetts General Hospital, kann helfen, verbessern die tests, die bestimmen, Wann Patienten mit Herz-Ventil-Krankheit, die eine Operation benötigen. Die Ergebnisse sind veröffentlicht in der Zeitschrift der American College of Cardiology.
“Es ist wichtig zu wissen, Wann der richtige Zeitpunkt zum ausführen Ventil-Ersatz ist, weil zu früh, und Sie unterliegen der patient auf die Risiken einer Prozedur oder operation unnötig, zu spät, der patient ist in Gefahr des Todes von der Ventil-Krankheit, bevor die Ersetzung erfolgt”, sagte führen Studie Autor Mayooran Namasivayam, HMS research fellow in der Medizin und erweiterte Echokardiographie bei Mass General.
Die aktuellen Richtlinien für die Bestimmung, Wann es Zeit für Ersatz beinhaltet die Berechnung der aortenklappenfläche, der durchgeführt wird, durch die Messung von Blut-Fluss durch das Ventil mittels Herz-Ultraschall-Bildgebung. Ein Ventil Fläche von weniger als 1 cm2 ist als schwere Aortenstenose.
Unter der Aufsicht von senior-Autor Judy Hing, HMS professor für Medizin und Direktor des Echocardiography-Labor im Mass General, Namasivayam und Kollegen schaute, um zu sehen, wenn die Blut-Strömungsgeschwindigkeit schlägt in den prognostischen Wert der aortenklappenfläche Messungen bei Patienten mit Aortenstenose. Durchfluss ist definiert als das Verhältnis von einem Volumen von Blut in die Zeit, in der das Volumen ist vertrieben aus dem Herzen.
Wenn Sie das team Analysierte Daten auf einen 1.131 Patienten aus dem Massachusetts General, der hatte Aortenstenose, fanden Sie, dass, wenn die Aortenklappe Bereich gemessen wurde unterhalb der 1 cm2 Leitlinie Schwelle bei einem Durchfluss unterhalb von 210 mL/s, dann ist die aortenklappenfläche nicht genau Vorhersagen, den Tod.
Wenn auf der anderen Seite, die aortenklappenfläche war weniger als 1 cm2 bei einer Fließgeschwindigkeit größer als 210 mL/s, dann ist die Aortenklappe Gegend war höchst prognostische Tod.
“Das heißt, nicht alle Aortenklappe Bereichen weniger als 1 cm2 sind die gleichen: die flow-rate, bei der die Aortenklappe Bereich gemessen wurde, bekannt sein müssen”, sagte Namasivayam. Wenn die Ermittler blickte auf die Informationen auf 939 Patienten aus einem Krankenhaus in Quebec, die Sie beobachtet, ähnliche Ergebnisse.