Langfristige Verwendung von Muskelrelaxantien hat sprunghaft seit 2005

Büro-Besuche für die laufende Verschreibung von Skelett-Muskelrelaxans Drogen verdreifacht-von 2005 bis 2016, laut einer neuen Studie von Forschern in der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania.

Darüber hinaus werden im Jahr 2016 fast 70 Prozent der Patienten verschrieben Muskelrelaxantien wurden gleichzeitig ein opioid verschrieben—eine Kombination, die das potential hat, zu gefährlichen Wechselwirkungen. Die Forscher fanden auch, dass die Muskel Entspannungsmittel verschrieben wurden, die überproportional zu den älteren Erwachsenen, die während dieser Zeit, trotz nationaler Richtlinien Warnung, dass diese Klasse von Drogen sollten fast immer vermieden werden bei Patienten, die 65 Jahre und älter. Die Ergebnisse wurden heute veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen.

“Es gibt nur wenige Studien über die Kurzfristige Wirksamkeit und Sicherheit von Skelettmuskel-Entspannungsmittel, und fast keine Daten über Ihre langfristigen Wirkungen, so ist es sehr besorgniserregend, dass die Patienten, insbesondere ältere Erwachsene, die mit diesen Drogen für einen längeren Zeitraum”, sagte Charles E. Leonard, PharmD, MCSE, assistant professor für Epidemiologie. “Anbieter zu sein scheinen, erreichen Sie trotz unvollständiger Informationen verursacht wurden, auf Ihre potenziellen Vorteile und Risiken.”

Skelett-Muskelrelaxantien sind Medikamente, die genehmigt wurden vor Jahren für die Kurzfristige Behandlung von Muskelkrämpfen und Rückenschmerzen, und die heute verwendet werden, ohne gute Beweise dafür, zur Behandlung von chronischen Schmerzen und anderen Bedingungen. Empfehlungen in der Regel beschränken Sie die Verwendung dieser Medikamente zu einem maximum von drei Wochen, da Sie noch nicht gezeigt wurden arbeiten für Muskelkrämpfe über, die Dauer, und Sie können schwere Nebenwirkungen verursachen, einschließlich Stürze, Knochenbrüche, Verkehrsunfälle, Missbrauch, Abhängigkeit und überdosierung. Aufgrund dieser Risiken, Muskelrelaxanzien sollten vermieden werden, insgesamt bei älteren Patienten, nach Richtlinien der American Society Geriatrie.

Trotz dieser Bedenken, Leonard und seine Kollegen stellten die Hypothese auf, dass die wachsende opioid-Epidemie geführt haben ärzte verschreiben Muskelrelaxantien als alternative zu Opioiden bei langfristiger Schmerzbehandlung.

Messen national trends in der Muskelrelaxans verschreiben, die die Forscher analysierten öffentlich-erhältliche 2005-2016 Daten aus der National Ambulatory Medical Care Survey. NAMCS ist eine US-amerikanische jährlichen Befragung von nicht-Staatlich finanzierte Büro-basierte ärzte engagiert in die direkte Patientenversorgung. Die Forscher untersuchten die Gesamtzahl der Besuche pro Jahr, und geschichteten zählt der Muskelrelaxans-agent, ob ein Medikament neu verordnet oder Fortsetzung der Therapie, sowie die Rasse, Ethnizität, und Geschlecht der Patienten, und die region besuchen.

Von 2005 bis 2016, die Anzahl der Büro Besuche entstehen neue Muskelrelaxans Verschreibungen blieb stabil bei rund 6 Millionen Euro pro Jahr, während der Büro-Besuche für die Fortsetzung Muskelrelaxans Medikament Therapie verdreifacht—von 8,5 Millionen im Jahr 2005 auf 24,7 Millionen im Jahr 2016. Beunruhigend ist, dass ältere Erwachsene entfielen 22,2 Prozent aller Muskelrelaxans Besuche im Jahr 2016, obwohl diese Gruppe machten nur 14,5 Prozent der US-Bevölkerung. Auch von Belang, im Jahr 2016, zu 67 Prozent die Fortsetzung Muskelrelaxans Besuche verzeichneten auch der Therapie mit einem opioid. Die US-amerikanische Food and Drug Administration warnt vor der Verwendung von co-Verschreibung von diesen Medikamenten, weil das Risiko von schweren Nebenwirkungen, einschließlich verlangsamt oder Atemnot und Tod.

“Für ältere Erwachsene, ich denke, die Botschaft sollte sein vermeiden Sie die Verwendung von Muskelrelaxantien, vor allem, wenn wir berücksichtigen, die Nebenwirkungen und das erhöhte Risiko von stürzen und Knochenbrüchen, und um alternativen zu finden für Schmerz-management,”, sagte Studie der erste Autor Samantha Sopran, MPH, Forschungs-Koordinator und Schüler in Penn ‘ s Master of Behavioral and Decision Sciences Programm.

Leonard fügte hinzu, dass, zusätzlich zu möglichen negativen Auswirkungen, die Muskel Entspannungsmittel eventuell nicht mehr wirksam bei der Verwaltung von Schmerzen als Medikamente wie Tylenol oder Advil. Bisherige Studien untersuchen die Muskel Entspannungsmittel gefunden, Sie waren wirkungsvoller als ein placebo, aber Sie waren nicht im Vergleich zu anderen Therapien. Weitere Forschung ist notwendig, um zu bestimmen, genauere Informationen über die Wirkung von Muskelrelaxantien, vor allem, wenn Sie für längere Zeit, da Ihre Verwendung ist so weit verbreitet, Leonard sagte. Darüber hinaus werden ärzte brauchen bessere, sicherere Optionen für die Verwaltung der Patienten Schmerzen.