“Keine klare Begründung” für 45% der Medicaid-Patienten, Antibiotika-Verschreibungen

Einen neuen Northwestern Medicine Studie hat herausgefunden, alarmierend hohe raten von unangemessenen Antibiotika-Verschreibung bei Patienten auf Medicaid, die eine öffentliche Krankenversicherung Programm für diejenigen mit niedrigerem Einkommen.

Mit Medicaid-Versicherung Ansprüche, die zwischen 2004 und 2013, die Studie ausgewertet 298 Millionen Antibiotika-Verschreibungen gefüllt von 53 Millionen Patienten auf Medicaid, die größte Quelle der Krankenversicherung in den USA fand Es 45% von Medicaid Antibiotika verschrieben wurden ohne klare Begründung: 17% der Antibiotika verschrieben wurden auf ein Büro besuchen, in denen keine Infektionen im Zusammenhang mit Diagnose gemacht wurde, und 28% der Verschreibungen von Antibiotika, die nicht im Zusammenhang mit einer office-Besuch überhaupt.

Vor dieser Studie, die Antibiotika verschreiben, die für Medicaid-Patienten in den USA waren bislang nicht umfassend gemessen. Es wird veröffentlicht Feb. 3 in der Februar-Ausgabe der Zeitschrift Health Affairs.

Die Forscher verwendeten Medicaid-Daten, um zu bestimmen, ob Patienten aus einer Klinik besuchen in den sieben Tagen vor der Befüllung der Verschreibung von Antibiotika und, wenn es war ein Besuch, Sie überprüft, ob die Rechnungs-Diagnose angegeben, eine Infektion als Ursache für den Besuch.

Antibiotika Behandlung bakterieller Infektionen, und werden verwendet, um zu verhindern, Infektion bei Organtransplantationen, Operationen und die Behandlung von Krebs. Sie können aber auch aussetzen Patienten mit UAW-Ereignisse wie übelkeit, Durchfall, einschließlich der lebensbedrohlichen Clostridioides difficile, oder “C. diff”—Hautausschläge -, Hefe-Infektionen und lebensbedrohlichen allergischen Reaktionen.

“Den wahllosen Einsatz von Antibiotika steigt die Prävalenz von Antibiotika-resistenten Bakterien und macht Sie unwirksam”, sagte senior Studie Autor Dr. Jeffrey Linder, Chefarzt der Allgemeinen inneren Medizin und Geriatrie in der Abteilung von Medizin an Northwestern-Universität Feinberg School of Medicine.

“Es ist besorgniserregend, dass fast die Hälfte der Antibiotika verschrieben werden, ohne einen Besuch oder ohne eine klare Begründung,” Lindner sagte. “Wir sind nicht nachverfolgen und nicht ein system haben, um eine hohe Qualität der Antibiotika-Verschreibung in den USA”.

Die Studie wirft Fragen über die Wirksamkeit der Bemühungen um die Eindämmung unangemessene Antibiotika-Verschreibung. Klinische Richtlinien eingeführt werden, die dazu beitragen, um die rate der Antibiotika-Verschreibung in den USA, die etwa doppelt so hoch wie in vielen anderen Ländern, aber diejenigen Maßnahmen begrenzt sind, Linder sagte.

Ambulante Antibiotika-stewardship-Richtlinien, die sich auf die Verschreibung Entscheidungen, wenn die Patienten sagen ärzte über mögliche Infektionen, nicht erfassen Antibiotika verschrieben, die außerhalb der Arzt-Besuch oder ohne klare Indikationen für den Gebrauch. Die Studie ergab aktuellen ambulanten Antibiotika-stewardship-Richtlinien verpasste 45% der Verschreibungen von Antibiotika.

“Wenn wir darüber nachdenken, wie Sie zu verbessern ist die Verwendung von Antibiotika, die wir brauchen, um den Kontext zu verstehen, in denen Antibiotika verordnet”, sagte führen Autor Dr. Michael Fischer, Arzt in der Abteilung von Brigham-Abteilung von Pharmacoepidemiology und Pharmacoeconomics und associate professor für Medizin an der Harvard Medical School. “Wenn die Verschreibung stattfindet, außerhalb von ein Büro besuchen, die meisten der Ansätze, die wir zur Bekämpfung von Antibiotika übernutzung vermisse diese komplett.”

Die Autoren der Studie bestätigen eine kritische Frage bleibt: Was geschah klinisch in vielen Fällen bei Antibiotika-Verschreibungen wurden abgegeben, ohne ein Büro besuchen?