In dringenden Kampf zu behandeln COVID-19-Patienten, eine Gruppe von elf internationalen Organisationen der medizinischen Forschung wird untersucht, ob überaktive Immunzellen, produzieren Neutrophile extrazelluläre fallen (NETs) verursachen die meisten schweren Fällen. Das Konsortium, genannt das Netzwerk umfasst Cold Spring Harbor Laboratory, the Feinstein Institute for Medical Research, und dem Forschungsinstitut der McGill University Health Center (RI-MUHC).
Ein Papier veröffentlicht heute in der Journal of Experimental Medicine beschreibt, dass Patienten mit schweren COVID-19-Infektion entwickeln Akuten Respiratorischen Distress-Syndrom (ARDS), Lungen-Entzündung, dicken Schleim Sekrete in den Atemwegen, umfangreiche Schädigung der Lunge, und Blutgerinnsel. In diesem späten Stadium der Krankheit ist schwierig zu handhaben. In den schlimmsten Fällen benötigen die Patienten invasiv beatmet werden, und immer noch, eine große Anzahl von Patienten, die sterben. Das Netzwerk schlägt vor, dass die schwere der COVID-19 können die Folge von überaktiven weißen Blutkörperchen, bekannt als die Neutrophilen. Teil des körpereigenen Immunsystems, die Neutrophilen erkennen Bakterien und vertreiben kann Ihre DNA angreifen, die Bakterien mit einer hauchdünnen web-DNA-geschnürt mit giftigen Enzymen, genannt NET. Diese Netze fangen und verdauen die unerwünschten Erreger aber in den Fällen des ARDS, Sie schädigen die Lunge und andere Organe.
“Angesichts der deutlichen ähnlichkeiten zwischen der klinischen Präsentation von schweren COVID-19 und anderen bekannten Krankheiten Gefahren durch Netze, wie z.B. ARDS, schlagen wir vor, dass überschüssige Netze spielen eine wichtige Rolle in der Krankheit,” sagte Betsy Barnes, Ph. D., Blei-und co-entsprechenden Autor des Papiers und professor an der Feinstein Institute. “Als die Proben von Patienten zur Verfügung stehen werden, wird es wichtig sein, festzustellen, ob die Anwesenheit von Netzen assoziiert mit der schwere der Erkrankung und/oder insbesondere die klinischen Eigenschaften von COVID-19.”
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“Netze identifiziert wurden, im Jahr 2004, aber viele Wissenschaftler haben noch nie von Ihnen gehört. Die meisten Forscher in diesem Netzwerk gearbeitet haben, auf die Netze in anderen Krankheiten, und als wir angefangen haben, hören die Symptome der COVID-19-Patienten, es Klang vertraut,” sagte Cold Spring Harbor Laboratory Krebs Biologe Mikala Egeblad, Ph. D., der verschmolz der Netzwerk-Forschergruppe um COVID-19 und ist älteren und entsprechenden Autor des Papiers.
Jonathan Spicer, M. D., Ph. D., ein Arzt-Wissenschaftler am RI-MUHC und Assistenzprofessor der Chirurgie an der McGill-Universität ist ein Thorax-Chirurg, wer ist Zeuge der verheerenden Auswirkungen der COVID-19 Infektion auf dem Nachttisch. “Wir sehen bei diesen Patienten zu schweren Lungenschäden bekannt als ARDS, ein weiteres ernstes problem, verursacht durch überschüssige Netze und gesehen in Fällen von schwerer Grippe”, sagte er. “Außerdem, Ihre Atemwege sind oft verstopft mit dicken Schleim und im Gegensatz zu den meisten schweren Lungen-Infektionen, die diese Patienten neigen dazu, zu bilden sich kleine Blutgerinnsel im ganzen Körper zu viel höheren Preisen als normal. NETs haben auch gefunden, im Blut von Patienten mit sepsis oder Krebs, wo Sie können, erleichtern die Bildung solcher Blutgerinnsel.”
Forscher an den elf Netzwerk-Institutionen verfolgt, Studien, ob die Netze sind ein gemeinsames Merkmal in COVID-19 Fällen. Wenn die Ergebnisse der Studie zeigen, dass überschüssige Netze verursachen die schweren Symptome der COVID-19, dann eine neue Allee der Behandlung kann bereitgestellt werden, um zu helfen COVID-19 Patienten. Aktuelle Behandlungen in anderen NET-und Neutrophilen-gesteuerten Krankheiten wie zystische Fibrose, Gicht und Gelenkrheumatismus—vielleicht dämpfen die Aktivität der Netze in COVID-19-Patienten, reduzieren die Notwendigkeit für invasive Beatmung.