Im Zuge von Massenerschießungen, einen Zurückhaltung zu sprechen über gun Sicherheit

Zu einer Zeit, als die Diskussionen über den Zugang zu Schusswaffen und Pistole Sicherheit sind von größter Bedeutung, Vertrauenswürdige Experten finden es schwierig, diese Gespräche. Eine neue Studie zeigt, dass in den Monaten unmittelbar nach Massenerschießungen, die ärzte sind weniger wahrscheinlich, um zu Fragen routine-Fragen über gun Sicherheit in der Heimat. Wissenschaftler an der University of Utah Health durchgeführt, die Forschung, veröffentlicht online in JAMA Pediatrics , die auf Oktober 28.

Es wird geschätzt, dass 4,6 Millionen Kinder Leben in Haushalten mit Gewehren, die geladen und freigeschaltet, welche die Sicherheit beeinträchtigen. Bis zu 90% der Schusswaffen, die absichtlich oder unbeabsichtigt Schaden zufügen, in die Hände von minderjährigen kommen, von Häusern, von Menschen, die Sie kennen, einschließlich Ihrer eigenen Häuser, und diejenigen, die von verwandten oder Freunden. Mit diesen Waffen können die Kinder die Selbstmord Begehen, verüben, school-shootings, und versehentlich verletzen sich selbst und andere.

In der Hoffnung, diese Einschränkung Tragödien, Kinderärzte an der Universität Kinderklinik in Salt Lake City Fragen Hinzugefügt, um Vorführungen, die Sie erledigen in der Regel während der routinemäßigen Klinik besucht. Aufgefordert, durch eine Patienten elektronische Patientenakten, Fragen Sie die Eltern, ob Waffen im Haus sind und ob Sie gesperrt sind.

Wenn die Forscher untersuchten die Datensätze von 16,576 Klinik-Besuche zwischen Januar 2017 und Juli 2018, entdeckten Sie einige wichtige trends.

Massenerschießungen gab es in diesem Zeitraum, darunter eine in Las Vegas am 1. Oktober 2017 und ein anderes in Parkland, Florida, am Februar 14, 2018. In den Monaten nach jedem Vorfall, kam es zu einem Rückgang in der Häufigkeit, mit der ärzte die Reaktionen auf die Pistole Sicherheit Fragen.

Ärzte in Ausbildung (Bewohner), die waren innerhalb von ein paar Jahren nach Erhalt Ihrer medizinischen Grad zu sein schien betroffen, die meisten von den Dreharbeiten. Nach Las Vegas-und Parklandschaft, die Sie brachte, gun Sicherheit nur die Hälfte Ihrer Termine, unten von 70% in den Monaten vor den Dreharbeiten.

Durch den Vergleich, die ärzte hatten wenig Mühe das reden über andere öffentliche Sicherheit-Ausgabe—die Bestimmung, ob zu Hause Rauchmelder arbeiten—ein Thema, das Sie angesprochen in 90% der Termine.

“Wir wissen, dass es wichtig ist, diese Fragen zu stellen, aber die ärzte haben begrenzte Ausbildung in der Kommunikation über ein sensibles Thema wie Waffen”, sagt Carole Stipelman, M. D., M. P. H., ein Kinderarzt und die Studie der erste Autor. “Die Fragen kann scheinen mehr schwierig, nachdem Massenerschießungen.”

In der Tat, gun Sicherheit zu sein schien, ein schwieriges Thema im Allgemeinen. Ärzte konsequent habe es mit Eltern weniger oft als Brandschutz. Dies gilt sowohl für niedergelassene ärzte und mehr niedergelassene ärzte.

Es bleibt abzuwarten, ob die ärzte in anderen teilen des Landes fühlen sich die gleiche Zurückhaltung. Zukünftige Studien werden untersuchen, warum die ärzte sind zögerlich, um diese Gespräche zu führen.

Stipelman spekuliert, dass für einige ärzte, Waffe Gewalt sein können, zu schmerzhaft, zu denken, besonders in den Tagen nach einem katastrophalen Ereignis. Andere können davon betroffen sein, die Fragen erscheinen lässt, wertend oder setzt Sie dem erhöhten Risiko für eine Beschädigung der Arzt-Eltern-Beziehung. Das Verständnis der Gründe können mithelfen, bessere Wege der Annäherung an die Diskussion.