Für einige COVID-19 überlebenden, schwerwiegende Probleme weiterhin lange, nachdem die Infektion verschwunden ist

Josh Wiese, 45, St. Louis, war training für den Ultramarathon vor, was wahrscheinlich war, COVID-19 zwangen ihn in die Quarantäne zu Hause im März. Jetzt muss er einen Inhalator zweimal täglich und kann kaum joggen zwei Meilen. Er kämpft mit seinem Gedächtnis und die richtigen Worte zu finden.

Stacy Fall, 51, Rochester, Illinois, positiv getestet für COVID-19 am Mai 20 und hat positiv getestet fast jede Woche seitdem. Sie braucht zwei negative tests in einer Reihe, um zur Arbeit zurückzukehren. Außer bei Fieber, Fall sagte, Ihre Symptome sind nie weggegangen. Normalerweise gesund und aktiv, Sie fährt Fort zu leiden, mit Müdigkeit, Stau-und Kopfschmerzen. Einfach nur einen Fuß verursacht Kurzatmigkeit und Schmerzen in der Brust.

John Lincoln, 62, St. Louis, hatte gerade im Ruhestand als eine union carpenter und sagte, er sei “bei bester Gesundheit”, wenn er vertraglich COVID-19 im April. Lincoln verbrachte über einen Monat auf der Intensivstation an ein Beatmungsgerät. Er verbrachte einen Monat in einem long-term acute care hospital and rehabilitation Center, bevor Sie nach Hause kommen. Juni 25. Lincoln muss noch zusätzlichen Sauerstoff zu atmen. Seine Füße und Hände sind geschwollen. Er hat nicht die Kraft, um sein Auto. Seine Herzfrequenz steigt gefährlich, wenn er geht zu schnell.

Für jede person, die gestorben ist, COVID-19 Komplikationen in den Vereinigten Staaten gibt es mehr als 10 überlebenden.

Eine Mehrheit derjenigen, die sich erholt haben erlebt haben, kann schlimmer Kater. Unzählige andere sind jedoch bei weitem nicht Ihr altes selbst Monate nach der Nähe zum Tod in der Intensivstation. Und einige sind immer noch Umgang mit schwächenden Probleme Wochen nach Erhalt über die Krankheit zu Hause.

Experten sind immer noch das lernen über, wie das neue coronavirus wirkt auf den Körper anders als andere Viren; und es ist zunehmend klar geworden, dass einige “long-haulers”, wie ärzte Sie nennen, haben psychische und physische Probleme, lange nachdem die Abwehr der akuten Infektion.

Ärzte in einer Klinik eingerichtet, in Rom zu Pflege für das ehemalige Krankenhaus COVID-19 Patienten untersuchten fast 150 Patienten zwei Monate, nachdem Sie Ihre Symptome begann. Sie fanden 55% hatten noch drei oder mehr Symptome und 32% hatten ein bis zwei. Die Patienten, das Durchschnittsalter war 56.

Sogar einige Erwachsene mit milden Fällen kann nicht scheinen, um zu schütteln Sie die Symptome, laut einer multistatus-Telefon-Umfrage durch die Centers for Disease Control and Prevention veröffentlicht am Juli 31. Die Studie fand heraus, dass 35% berichteten über anhaltende Probleme zwei bis drei Wochen nach der Prüfung positiv, das ist nicht typisch für einen virus.

Sogar 19% der zuvor gesunde Erwachsene im Alter von unter 35 sagten, dass Sie weiterhin die Bedingungen, wie Kurzatmigkeit, Husten, Müdigkeit und Kopfschmerzen, die Umfrage gefunden.

“Wir haben diese Idee, dass die Menschen es verstehen, und Sie durch Sie bekommen, und Sie sind wieder normal—und das gilt wohl für die Mehrzahl der Fälle. Aber eine beträchtliche Minderheit, vielleicht einige hartnäckige Symptome”, sagte Dr. David Carr, professor für Geriatrie und Neurologie an der Washington University School of Medicine.

Washington-Universität ist, die Planung zu öffnen ein post-COVID Klinik in den nächsten Monat zu sorgen und der Untersuchung solcher Patienten.

“Es kann sehr verheerend für Leute, die überleben es,” Carr sagte. “So, ich denke, wir haben zu halten, dass im Hinterkopf, während wir uns weiterhin um sich mit der Krankheit und Ihren Folgen.”

Wiese sagte, er verwendet, um schob seinen Körper über das limit hinaus. Das ist es, was findet er spannend über den Rennsport mehr als 30 Meilen durch die Berge und die trails.

“Aber das kann ich nicht durchsetzen”, sagte er. “Es scheint nicht, wie es ist kein Ende in Sicht. Ich hoffe, es ist, aber es sicher nicht wie es scheint.”

Rodrick Cunningham, 56, von St. Louis wurde in das Krankenhaus am 30. März und verbrachte drei Wochen an ein Beatmungsgerät. Nachdem er freigelassen wurde, 2. Mai, die er brauchte, Dialyse-drei Tage in der Woche für einen Monat und nimmt weiterhin Nieren-Medikamente.

Bevor man COVID-19, Cunningham arbeitete in der Herstellung und würde Häufig führen Sie durch Wald, Park. Jetzt, vier Monate, nachdem Sie aus dem Krankenhaus, er kämpft, um zu atmen. Die vision in seinem rechten Auge verschwommen.

“Ich habe bei weitem nicht die Stärke, die ich verwendet zu haben. Meine Füße sind immer kalt. Ich nehme Medikamente dafür,” Cunningham sagte. “Mein Gedächtnis ist nicht das, was es früher war, das weiß ich.”

Dr. Prateek Grover, der medizinische Direktor für die Rehabilitation Institute of St. Louis, verwendet, um die Fürsorge für Patienten, die sich schon seit Wochen auf der Intensivstation. Aber die Patienten erholt sich von COVID-19 sind einzigartig, sagte er, wie mehrere Organsysteme können betroffen.

“Sie sind nur die eine Menge von rest und Sie erfordert eine Menge Sorgfalt und viel monitoring, also sicherlich etwas, was wir nicht gesehen haben, bevor,” sagte Grover.

Forscher beginnen zu vermuten, dass COVID-19—eher als eine Infektion der Atemwege—kann tatsächlich ein Blutgefäß Infektion, beginnen in der Lunge und führen dann zu Herz -, Nieren -, Darm-Trakt und Gehirn.

Patienten mit COVID-19 geworden unterernährt. Sie müssen an die Dialyse. Sie haben Blutgerinnsel, die führen zu Schlaganfällen und Amputationen.

“Also, wenn Sie denken, der langfristige Komplikationen, dann müssen wir darüber nachdenken, die langfristige Komplikationen, die für jede von diesen,” sagte Grover.

Sie verbringen oft zwei oder mehr Wochen auf der Intensivstation, die auch bewirkt, dass Sie verlieren viel Muskelmasse und Kraft.

Dr. Sean Muldoon ist der chief medical officer von Kindred Healthcare 71 Langzeit-Akutversorgung in Krankenhäusern—darunter zwei in Gebiet des St. Louis—die Versorgung der Patientinnen und Patienten immer noch zu krank für eine Reha-Einrichtung.

Er sieht die gleichen multi-organ-Versagen in COVID-19 Patienten. Ein Teil des Problems, sagt er, ist, dass es keine wirksamen Behandlungen.

“Was auch immer Orgel bekam von dem virus betroffen ist nur marginal geholfen, durch die Einnahme von Medikamenten. Bis zu einem gewissen Grad, es ist das, was wir nennen supportive care—wo halten wir Sie lebendig und halten Ihre Organe gehen, lange genug, um, wo der Körper entweder gewinnt schließlich oder endlich verliert,” sagte Muldoon.

Das Immunsystem auch außer Kontrolle, wodurch gefährliche Entzündungsreaktion, bekannt als “Zytokin-Sturm”, wo nicht nur im Kampf gegen die Infektion, aber gesundes Gewebe als auch.

“Das ist der Grund, warum sich die Symptome nicht bessern so lange nach der Infektion ist im Grunde gegangen,” sagte Muldoon.

Der Sturm fast nahm das Leben von Dr. Nadeem Qureshi, 55, von Chesterfield. Der Vater von drei verbrachte einen Monat auf der Intensivstation, bevor er veröffentlicht wurde 27. April aus dem Krankenhaus. Neben einem ventilator, Qureshi verbrachte 10 Tage auf einem ECMO-Maschine, die Pumpen von Blut und Sauerstoff für den Körper, als einen letzten verzweifelten, lebensrettende Aufwand.

Qureshi, der es gewohnt ist zu arbeiten, anstrengenden Stunden, die Pädiatrische Notfall-Zimmer-Arzt, hatte um wieder Kraft zu kämmen sein Haar, seine Zähne putzen und sich anziehen.

Er verbringt jeden Nachmittag in der physikalischen Therapie zu kämpfen, um sich stark genug, um die Rückkehr zur Arbeit bei Cardinal Glennon Children ‘ s Medical Center. Er machte enorme Fortschritte, aber sein Herz und seine Lunge sind noch zu schwach.

“Ich hatte gehofft, wieder von September oder Oktober, aber mein Lungenfacharzt meint, dass es nicht sicher ist zu gehen Sie zurück,” Qureshi sagte. “Jetzt habe ich mir gedacht, ich werde wieder zu arbeiten. Januar 2021. Das ist eine Schätzung.”

Wie Forscher versuchen zu verstehen, wie und warum das Herz ist verletzt durch den coronavirus, frühe Ergebnisse sind, steigt die Besorgnis über langfristige Schäden.

Eine Studie, veröffentlicht im Mai zeigt, dass 20% der hospitalisierten Patienten hatte Herz-Verletzungen. Deutsche Forscher in einer Studie, veröffentlicht Juli 27 ergeben, dass auch Erwachsene mittleren Alters mit einer milden Fällen haben bezüglich der imaging-test-Ergebnisse.

Die Forscher untersuchten 100 Patienten, Alter zwischen 45 bis 53, von denen zwei Drittel erholte sich von COVID-19 zu Hause. Die Hälfte davon waren mehr als zwei Monate nach Diagnose.

Magnetische Resonanz-Darstellung oder MRI, zeigten tests, dass eine Mehrheit—78—hatte auffällige Befunde. Anzeichen von Herz-Muskel-Schäden gefunden wurden 71 Probanden und eine Entzündung der Herzgewebe zu sehen war in der 60.

Während 36 Probanden berichteten anhaltende Kurzatmigkeit und Müdigkeit, andere gut gefühlt.

Die Entzündung kann schwerwiegende, langfristige Probleme wie Herzinsuffizienz oder chronischen Anomalien im Herzrhythmus, sagte Dr. Kory Lavine, Washington Universität Schule von Medizin, Kardiologe.

“Einige Patienten erholen sich von Myokarditis (Entzündung des Herzens) und in Ordnung sein, während andere nicht,” Lavine sagte. Während die Erkenntnisse und Klang unheimlich, er sagte, eine MRT-Untersuchung ist sehr empfindlich und kann zeigen Anomalien, die nie Probleme verursachen.

Lavine sagte, er und seine Kollegen gesehen haben, herzmuskelentzündung im Krankenhaus COVID-19 Patienten aller Alters-und Krankheitsschwere, aber er war überrascht von der großen Anzahl von Patienten zeigten Auffälligkeiten in der Studie.

“Ich denke, das ist die große take-home-point, COVID-19-Krankheit ist Verletzte das Herz. Es kann verletzen, das Herz von Patienten, die kritisch krank und kann es verletzen, das Herz des Patienten erholt zu Hause”, sagte er.

Lavine sagte, er erwartet, um zu sehen, mehr Fälle wie der Boston Red Sox pitcher Eduardo Rodriguez, 27, die entwickelt Myokarditis nach der Prüfung positiv für COVID-19 vor dem start der team-Sommer-camp. Rodriguez wurde gelöscht, um zu spielen 18. Juli, bevor ein MRT zeigte das Herz Schaden. Das team angekündigt, Aug. 1, dass der Krug würde für den rest der Saison.

Ärzte wissen nicht, ob das Herz Schaden, verursacht durch das coronavirus zu infizieren, die Herz-Muskel-Zellen oder durch eine übermäßig aktiven Immunsystem gesundes Gewebe angreift, Lavine sagte.

Das wissen würde bestimmen, wie am besten, um es zu behandeln, sagte er. Anbieter unsicher sind, ob Sie verwenden sollten anti-virusmittel oder Dinge wie Steroide und Antikörper, die gezielt an den immun-system.

“Das wird variieren von einem Arzt zum anderen, weil Sie als ein Feld, wir wissen nur nicht, was zu tun ist, ehrlich gesagt,” Lavine sagte. “Das ist, was macht diese Art von Angst.”

Kinder, die Gesundheit des Gehirns

Diese frühen Befunde werden aufgefordert Sorge für die langfristigen Auswirkungen, wenn es um andere Bereiche wie das Gehirn und die Gesundheit der Kinder.

Seit Mitte Mai wird das CDC-tracking wurde eine neue multisystem inflammatory Syndrom, das scheint, in der Kinder von zwei bis vier Wochen nach der Prüfung positiv für COVID-19 oder in nahem Kontakt mit jemandem, der infiziert. Andere Körperteile entzündet, einschließlich Herz -, Lungen -, Nieren -, Gehirn -, Haut -, Augen-oder Magen-Darm-Organe.

Juli 15, die CDC hat berichtet, 342 Fällen und sechs Todesfälle. Das Durchschnittliche Alter ist 8 Jahre alt, und 70% sind Hispanic oder Schwarz.

Wissenschaftler nicht verstehen, warum manche Kinder entwickeln das Syndrom und andere nicht.

Dr. Alexis Elward, in der pädiatrischen ansteckenden Krankheit-Spezialist und chief medical officer bei St. Louis Children ‘ s Hospital, sagte, die ärzte sind sich bewusst, die entzündliche-Syndrom und langfristig gesehen Probleme bei Erwachsenen, wie Sie Pflege für Pädiatrische Patienten.

Während die Kinder sind viel weniger wahrscheinlich zu sein, schwer krank, Elward sagte, zwei bis vier Kinder werden im Krankenhaus auf Intensivstation mit COVID-19 an jedem Tag.

Ärzte beginnen zu sehen, die älteren Kinder mit einem erhöhten Risiko von Blutgerinnseln nach einer schweren COVID-19-Infektion, sagte Sie.

“Wie lange dauert diese Zeit der Gefahr halten? Wir noch nicht wirklich wissen,” Elward sagte. “Ich denke, die Quintessenz Nachricht ist, dass wir noch brauchen, um wirklich hart arbeiten, um zu versuchen, um Infektionen zu verhindern, Zeitraum, in Kinder.”

Wenn es um langfristige Probleme für das Gehirn, Keith Fargo, Direktor für wissenschaftliche Programme, für die Alzheimer ‘ s Association Punkte mehrere Gründe, besorgt zu sein.

Studien zeigen, so viele wie ein Drittel der hospitalisierten COVID-19-Patienten Erfahrung delirium—eine plötzliche und schwere Zustand der Verwirrung, die sich aus Krankheit oder Operation—das kann das Risiko erhöhen, später die Entwicklung von Demenz.

Gestörte Durchblutung des Gehirns kann das Risiko erhöhen, an Demenz, und einige virale Infektionen wie herpes haben auch gefunden worden, um das Risiko erhöhen.

“Es ist fast so, wie wir sehen eine massive Natürliche experiment geschieht jetzt vor unseren Augen und keiner von uns wirklich wissen, was das Ergebnis letztlich sein wird,” Fargo sagte. “Aber es gibt viele Gründe, besorgt zu sein.”

Post-COVID Klinik

Das Nationale Herz, der Lungenflügel und das Blut-Institut ins Leben gerufen, eine Anstrengung, die im Juni zur Identifizierung von 3.000 Erwachsenen Patienten im Krankenhaus mit COVID-19 und Messen Ihre Erholung sechs Monate später. Die Hoffnung ist, zu finden, welche Risikofaktoren führen zu schlechten Ergebnissen.

Forschung ist auch ein wichtiger Bestandteil eines post-COVID Klinik, Universität Washington Pläne für die Eröffnung im nächsten Monat. Dr. Maureen Lyons, Allgemeine internist und medizinische Erzieher für die Universität, wird wahrscheinlich dienen als Klinik-Hausarzt, und schließen Sie den Patienten an einen Spezialisten.

“Es ist wichtig, dass wir erreichen diese Patienten und bieten Ihnen eine angemessene medizinische Behandlung und Unterstützung, und stecken Sie Sie in medizinischen Systemen, die helfen können”, sagte Lyons.

Lyons wurde treffen mit Spezialisten in der Kardiologie, Nephrologie, Pulmologie, Neurologie und psychische Gesundheit vertraut zu machen und sich mit den anhaltenden Symptomen jeder sehen bei den Patienten.

Die Anbieter arbeiten zusammen, um eine Vorlage zu erstellen für die Messung der Symptome des Patienten und wie Sie am besten helfen, Sie zu erholen.

Eine weitere langfristige Gesundheit Sorge ist, dass stark rassische Unterschiede entdeckt COVID-19-Infektionen und Krankenhausaufenthalte weiter, als die Patienten Ringen nach der Infektion.

“Es ist ziemlich klar, dass COVID hat gezeigt, Ungerechtigkeiten, dass es in unserer Gesellschaft, und das ist wahrscheinlich weiter, nachdem die akute phase der Krankheit”, sagte Lyons. “Wir alle haben Vorurteile, und desto mehr können wir standardisieren, die gerechte und angemessene Pflege werden kann.”

Wiese, die ultramarathoner, sagte, er habe eine X-ray im letzten Monat, die zeigte, was schien Narbengewebe in der Gegend seines Herzens. Diese Woche ist er immer ein Lungen-test.