Die überwiegende Mehrheit der Kinder, die mit HIV Leben heute in Afrika südlich der Sahara. Während frühe antiretrovirale Therapie oder KUNST, hat sichergestellt, dass weniger tödliche Ergebnisse für Kinder mit und ausgesetzt, HIV, Studien zeigen das virus noch kann das Gehirn betreffen. HIV kann stören die Entwicklung des Nervensystems beeinflussen, wie Kinder lernen, Grund und Funktion.
Das ist, warum Michael Boivin, professor und Direktor der Psychiatrie Research Program der Michigan State University College für Osteopathische Medizin, dargelegt, um zu verstehen, genau, wie die HIV-Auswirkungen für Kinder neuropsychologischen Entwicklung im zwei-Jahres-Längsschnitt-Studie, veröffentlicht in den Klinischen Infektionskrankheiten.
Die Forschung wurde unterstützt im Teil durch das Nationale Institut der Allergie und Infektionskrankheiten, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit.
Boivin und seine Kollegen untersuchten die neuropsychologische Entwicklung von drei Gruppen von Kindern im Alter von 5 bis 11: jene, die erworbenen HIV-perinatally und behandelt wurden, mit der KUNST, jene ausgesetzt ist, aber HIV-negativ ist, und diejenigen, die wurden nie ausgesetzt. Die Forschung fand an sechs Studienzentren in vier Ländern in sub-Sahara-Afrika, für einen robusten Blick, wie sich die HIV-Infektion ist bei Kindern in der region.
Bisher ist es das erste, gut-validierte, multi-site-neuropsychologische evaluation der afrikanischen Schule-gealterte Kinder, die von HIV betroffen.
Was die Forscher entdeckt, durch die verschiedenen Bewertungen war, dass selbst im Angesicht der frühe Behandlung und eine gute klinische Versorgung, es gibt immer noch erhebliche neuropsychologische Probleme bei Kindern, die mit HIV Leben.
“Diese Kinder kamen in der Studie mit einem Defizit im Vergleich zu Ihren Kollegen,” Boivin sagte. “Es blieb über die ganzen zwei Jahre, außer in einem wichtigen Bereich: Argumentation und Planung. Über die spezifische Domäne test, die Kinder, die mit HIV Leben gescheitert, um die Fortschritte im Laufe der Zeit.”
In anderen Worten, die Kluft zwischen infizierten und HIV-negative Kinder wuchsen in der Planung und Argumentation Gebiet über die Studie. In der Regel werden diese Fähigkeiten neigen zu blühen in der Schule-im Alter von Jahren bei gesunden Kindern.
“Dies ist eine der wichtigsten kognitiven Funktionen für die Zukunft der Kinder, die mit HIV Leben, in Bezug auf Ihre Wahrscheinlichkeit, dass Sie die Einnahme Ihrer Medikamente, gute Entscheidungen zu treffen, die Enthaltung von riskanten Verhaltensweisen wie frühe sexuelle Aktivität, psychosoziale Probleme und schulische Leistung”, Boivin sagte.
Die bottom line? Frühe medizinische Behandlung, begann so früh wie 6 Monate alt, ist wahrscheinlich nicht genug, um die Neurokognitiven Defizite im Zusammenhang mit HIV, obwohl es hilft, die Kinder am Leben und gesünder, als Sie es ohne Behandlung. Bei diesen Kindern sollte die Behandlung begann sogar noch früher zu verbessern, langfristige neurokognitive Ergebnisse.
“Wir gehen zu müssen, zu ergänzen, die langfristige Pflege und Unterstützung mit den tatsächlichen Verhaltens-Interventionen”, Boivin sagte.
Das ist etwas, Boivin und seine Kollegen sind bereits in Arbeit. Früher in diesem Jahr, Boivin erhielt einen 5-Jahres -, $3.2 million NIH-Stipendium zur Fortsetzung seiner Arbeit mit betroffenen Kindern von HIV in Uganda und Malawi.
Durch diesen Zuschuss werden die Forscher untersuchen, wie sich die von MSU entwickelten computer kognitive Spiele dienen als Werkzeuge für neurokognitive evaluation, Bereicherung und potenziell rehabilitation.
Boivin hofft, dass die Ergebnisse der beiden Studien werden dazu beitragen, dass diese Modell für neuropsychologische Evaluierung als Teil des Kosten-nutzen der Betreuung für Kinder von HIV betroffen.