Die Frau lag im sterben. Der New Yorker Mount Sinai Hospital wurde rufen, Ihr Mann und brechen die Nachricht, dass nichts mehr übrig war zu versuchen. Dann Dr. Hooman Arme nahm ein Glücksspiel.
Mit high-stress -, high-stakes-Entscheidungen, die ärzte auf der ganzen Welt verzweifelt versuchen, herauszufinden, wie COVID-19 ist die Tötung Ihrer Patienten, so Sie versuchen können, neue Wege zu wehren. Eine wachsende Theorie: In der sickest der Kranken, kleine Blutgerinnsel verstopfen die Lunge.
Schlechter konnte es nicht beweisen. Die tests würde weiter gefährden seine Mitarbeiter, die bereits an der Gefahr des Erhaltens des virus. Aber die Lungen-Spezialist sah Anhaltspunkte, dass waren “Schreien Blutgerinnsel.” So Arm gezogen, ein Medikament am besten bekannt für die Behandlung von Schlaganfällen und hielt den Atem an.
“Ich sagte, ‘Was tun wir eigentlich zu verlieren haben?'” Schlechte sagte Der Associated Press. “Das ist, wenn ich beschlossen, nicht nur ein Blut dünner, aber ein Blut-Gerinnsel buster.”
Was da genau Los ist mit Blutgerinnseln in zumindest einige COVID-19-Patienten, ist ein Rätsel.
Chinesische ärzte waren die ersten, die alarm schlagen. Im März, chinesische Herz-Spezialisten beraten, das amerikanische College von Kardiologie zu beobachten, für die Bildung von Blutgerinnseln und sagte, bestimmte Blut-tests zeigen einen Anstieg der Klumpen-Risiko kann signal, das die Patienten waren in größter Gefahr. Andere Berichte vorgeschlagen, die Blutgerinnsel, kann es über den ganzen Körper. Aber Sie waren eine Ursache der Verschlechterung oder eine Wirkung?
Bereits viele Krankenhäuser versuchen, vorbeugende Dosen von Blutverdünner zu halten, die Bildung von Blutgerinnseln. Es gibt große Debatte darüber, welche Art zu versuchen, welche Dosis ist sicher—die Medikamente können zu gefährlichen Blutungen und wie bald starten.
In New York, Armen ging noch einen Schritt weiter mit einer Droge namens tPA, der nicht die Verhinderung von Blutgerinnseln—es bricht Sie auf.
Es ist ein Beispiel, wie mit keinen Impfstoff oder Behandlung zugelassen für die Corona-Virus, sind viele ärzte überfordert sind folgende Spuren von hinweisen, um herauszufinden, was als Nächstes versuchen.
Schlecht ist die 55-Jahre alte patient war nicht immer genug Sauerstoff auch nach ärzte, rollte Sie auf Ihren Bauch für eine extreme Lüftung Technik namens “bauchlagerung.” Sie war im Schock. Andere Organe versagten schnell.
Zwanzig Minuten nach der Injektion von tPA, Ihre Sauerstoff-Niveaus stiegen. Schlecht war begeistert. Aber nicht für lange.
“Sie wird besser, aber dann beginnt Sie noch schlimmer”, sagte er. “Wahrscheinlich werden wir Aufbrechen der Gerinnsel, aber Sie ist sofort bilden sich die Gerinnsel wieder.”
Also hat er weiter versucht etwas neuartiges, indem die Frau auf einer low-dose-drip-von tPA 24 Stunden zusammen mit einem Blut-Verdünner, in der Hoffnung, chipping entfernt an bestehende Blutgerinnsel und blockiert neue.
Schlechter Bestürzung, die experimentelle Behandlung kaufte die Frau nur ein paar Tage mehr Leben. Eine plötzliche, anders Komplikation tötete Sie am Freitag.
Aber am letzten Wochenende, Poor ‘ s team testete die neue clot-Kampf-Ansatz in vier weitere schwer Kranken Patienten. Eine hat nicht überlebt, er starb an Herzstillstand aus einer riesigen Blutgerinnsels in seinem Herzen.
Der rest sah Verbesserung in der Sauerstoff-Niveaus und Schock. Ab Freitag, drei blieben die Ventilatoren waren aber besser, vor allem derjenige, der behandelt worden waren, bald nachdem Ihre Lunge versagt. In einem neuen Bericht, der Armen genannt, für die dringend untersucht werden, ob die abnorme Blutgerinnung Laufwerke zumindest für die Leute die Verschlechterung, auch als sein eigenes Krankenhaus aktualisiert, Behandlung Beratung für Ihre sickest Patienten.
Andere sind auf die gleiche führen. Spezialisten an der University of Colorado und Harvard veröffentlichte vor kurzem einen ähnlichen tPA Forschung nennen, und zitierte drei weitere Fälle, in denen es versucht wurde, wie in Krankenhäusern, in Colorado und Massachusetts, bereiten sich für eine Studie.
“Wir nehmen Pflege von sehr Kranken Patienten, die sterben vor uns, und wir können nicht alle diagnostischen Tests”, aber noch machen die Behandlung Entscheidungen, sagte Dr. Steven Pugliese, ein pulmonologe an der Universität von Pennsylvania.
Pugliese genannt Poor ‘ s tPA-Bericht “sehr interessant” und folgerte: “Was diese ärzte haben in dieser sehr kranke Patienten, die starben, war ein Urteil nennen, und es war die richtige Sache zu tun.”
Aber mit der Blutung die Gefahr, dass es untersucht werden, in sorgfältig ausgewählten Patienten, Pugliese sagte, vor allem mit keinen guten Weg, um im Voraus sagen, wer hat wirklich diese kleinen Blutgerinnseln.
Schlechte erste bemerkt Seltsamkeiten, als seinem ICU gefüllt mit Patienten, die einfach nicht reagiert zu kümmern, die Art und Weise ärzten erwartet. Sie waren auf die Atmung Maschinen nach der Entwicklung von ARDS, acute respiratory distress Syndrom. Es ist eine entzündliche form der durch das Versagen der Lunge, die entstehen, wenn diese durch andere Infektionen, die Lunge versteift.
Zumindest früh, die Armen nicht sehen, dass.
“Es war wie ‘Täglich grüßt das Murmeltier” mit jedem Patienten,” sagte er, bezugnehmend auf den Film, wo die gleichen Ereignisse wiederholen sich Tag für Tag. Sie hatte schwere-Anomalien in den Sauerstoff-und Kohlendioxid-Werte, aber “es ist schockierend, Ihre Lungen waren nicht steif.”
Er erinnerte an die italienischen ärzte, die gefleckte die gleiche Sache und schrieb in einem American Thoracic Society journal, dass COVID-19 verursacht wurde atypische ARDS.
Zurück in den Armen-Krankenhaus, bei beatmeten Patienten sah, verbesserte sich genug, um Sie aufwachen, ein wenig, Alarme klingen würde, wie Ihr Blut-Sauerstoff-Niveaus sofort gefallen.
“Die Bewohner würden Schreien auf mich ein, ‘So und So ist desaturating!'” Armen erinnerte. “Klassisch in ARDS, wir denken, das ist, weil die Lunge ist kollabiert.” Aber es war nicht.
Armen oft behandelt Notfall genannt Lungenembolie, eine große Blutgerinnsel in der Lunge, die schnell zu töten. Die COVID-19 Patienten sah nicht ganz so. Noch wurden Ihre Herzen kämpfen, um Pumpe Blut in die Lunge.
Dann als er dabei war, Wäsche zu waschen um 2 Uhr morgens, Armen erinnerte sich an eine seltene Krankheit, bei der einige Lungen-Blutgefäßen ungewöhnlich weiten sich auch wie die anderen verstopft sind. Wenn das erklärt die COVID-19 Widersprüche, dachte er, ein Gerinnsel-buster helfen könnte.