Anticholinerge Belastung gebunden zu Beeinträchtigungen im mittleren Alter

Anticholinerge Last (ACB) zugeordnet ist, die negativen Ergebnisse in einem mittleren bis älteren Alters der Bevölkerung, laut einer Studie veröffentlicht in der März/April-Ausgabe der Annals of Family Medicine.

Peter Hanlon, von der Universität Glasgow im Vereinigten Königreich, und Kollegen verwendeten Daten aus der UK Biobank-community Kohorte (502,538 Teilnehmer; baseline-Alter 37 bis 73 Jahre; median-Jahre des follow-up von 6,2 Jahren) zu quantifizieren ACB. Biobank-Daten wurden in Verbindung mit den nationalen Sterblichkeit registrieren records und hospital episode von Daten.

Die Forscher fanden heraus, dass eine anticholinerge Medikation variiert von 8 bis 17,6 Prozent, je nach der verwendeten Skala. ACB war signifikant assoziiert mit einer Zusammensetzung von all-Ursache Sterblichkeit und wichtige unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse (MACE) für jede Skala. Die Assoziation mit Mortalität/MACE war am stärksten im Zusammenhang mit der Anticholinergen Medikament Skala (hazard ratio [HR], 1.12 pro 1-Punkt-Erhöhung in der Partitur). Es wurden auch signifikante Zusammenhänge zwischen ACB und alle sekundäre Endpunkte (gesamtmortalität, MUSKATBLÜTE, Einlieferung ins Krankenhaus für Sturz/Fraktur, und die Einlieferung ins Krankenhaus mit Demenz/delirium). Der Verein mit Demenz/delir am stärksten war die mit der Anticholinergen Wirkung auf die Kognition-Skala (HR 1,45 pro 1-Punkt-Erhöhung).