Längerer Therapie ist wirksam bei der Behandlung von PTSD, als die Suche nach Sicherheit, ein coping skills Therapie, für Patienten, die haben auch Alkohol verwenden Störungen, fand eine VA San Diego Healthcare System Studie. Die Ergebnisse bieten eine wichtige Orientierungshilfe für ärzte in der VA health care system, das sorgt für viele Veteranen der Umgang mit beiden PTBS und problem trinken.
Die Forscher verglichen die Patienten, die gegeben wurden, integrierter Alkohol und längerer Behandlung mit den hier gegebenen integrierte Alkohol-und Bewältigungsstrategien Behandlung. Beide Behandlungen reduzierten PTBS-Symptome und schwere trinken. Aber Patienten, die längere Exposition Therapie hatten signifikant niedrigere Werte auf ein Maß von PTSD-Symptomen. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass die verlängerte Expositionstherapie angeboten werden sollte, um Patienten mit PTBS, Wann immer möglich, auch Patienten mit Alkohol-Störung.
Die Ergebnisse erscheinen in der April 24, 2019, Ausgabe von JAMA Psychiatry.
Die Studie wurde unter der Leitung von Dr. Sonya Norman, ein Forscher an der San Diego VA, Direktor des PTSD-Beratung-Programm für das National Center for PTSD, und ein professor der Psychiatrie an der Universität von Kalifornien in San Diego. Norman erklärte, dass die Ergebnisse dazu führen könnten, eine bessere Behandlung für PTSD. “Die Forschung zeigt nicht Bedenken, dass PTSD-Patienten mit Alkohol Störung kann nicht mit der Exposition, um wahr zu sein”, sagte Sie. “Die wichtigsten take-aways der Studie ist für mich, dass wir tun ein Bärendienst für Veteranen, wenn wir nicht bieten Ihnen die besten Behandlungen, die wir zur Verfügung haben, die für PTSD, wie längerer Exposition.”
PTSD und Alkoholkonsum Störung Häufig gleichzeitig auftreten. Eine Studie aus dem Jahr 2011 vom San Francisco VA Medical Center Forscher gefunden, dass 55% bis 75% der Irak-und Afghanistan-Veteranen empfangen von Sorgfalt durch VA, der hatte ein Alkohol-oder Substanz verwenden Störung hatte auch eine PTBS oder depression Diagnose. Sie sind beide mit psychiatrischen und persönliche Probleme. Menschen mit PTSD und Alkoholkonsum Störung neigen dazu, kürzere Perioden der Abstinenz von trinken. Sie haben auch ein größeres Risiko von Suizid und Obdachlosigkeit, sowie weitere rechtliche und psychologische Probleme, als Menschen, die nur mit einer der Bedingungen.
Längerer Therapie als gold standard für die PTBS-Behandlung. In dieser Psychotherapie, die Patienten schrittweise Annäherung Erinnerungen, Gefühle und Situationen im Zusammenhang mit Ihrem trauma. Das Ziel ist für Sie in der Lage zu Angesicht, Erinnerungen und Gedanken mit trauma ohne dass Angst und stress.
Viel Forschung hat gezeigt, längerer Therapie die effektivste Behandlung für PTSD. Jedoch, viele Patienten sowohl mit PTSD und Alkoholkonsum Störung sind nicht angeboten die Behandlung, so die Forscher. Therapeuten sind oft besorgt, dass die Exposition zu traumatischen Erinnerungen, die ein vermehrtes trinken.
Auf der Suche nach Sicherheit, eine allgemein anerkannte Psychotherapie für co-auftretende PTSD und Alkoholkonsum, Störung, konzentriert sich auf die coping-Fähigkeiten eher als Exposition. Der Gedanke ist, dass das die Sicherheit durch eine bessere coping-Fähigkeiten ist die erste Priorität, und das auslösende traumatische Erinnerungen zu früh, kann schädlich sein—und auslösen können, zu trinken.
Ein Vergleich der beiden Ansätze, Forscher rekrutierten 119 Patienten sowohl mit PTSD und Alkoholkonsum Störung. Eine Gruppe erhielt die integrierte längerer Exposition Therapie, und eine zweite Gruppe gegeben wurde, die auf der Suche nach Sicherheit. Beide Arten der Behandlung integriert kognitiv-behaviorale intervention für Alkoholkonsum Störung, die neben der PTBS-Psychotherapie.
Beide Interventionen führten zu weniger Tagen von schweren trinken und ein Rückgang der PTSD-Symptomatik, gemessen durch den Arzt Verabreicht PTSD-Scale-5. Während beide Behandlungen gesenkt PTSD-Symptomen, Patienten, die längere Exposition hatten signifikant niedrigere PTSD-symptom-scores, sowie höhere raten von PTBS-remission.
Sofort nach der Behandlung, 22% längerer Exposition Patienten erreicht hatte, PTBS-remission, verglichen mit 7% in die coping skills-Gruppe. Drei Monate nach der Behandlung, diese zahlen wurden 25% versus 6%. Nach sechs Monaten, 33% längerer Exposition wurden die Patienten in remission, während nur 15% der Bewältigungsstrategien der Patienten waren.
Die Patienten in beiden Gruppen berichteten eine hohe Zufriedenheit mit Ihrer Behandlung. Die Patienten in beiden Gruppen hatten auch weniger schwere trinken Tage nach der Behandlung. Diese Reduktion im trinken war nicht signifikant unterschiedlich zwischen den Gruppen, im Gegensatz zu den Forschern, die Erwartungen. Sie spekulieren, dass dieses Ergebnis könnte aufgrund der ähnlichkeit zwischen der kognitiv-behaviorale Interventionen für jede Gruppe verwendet. Obwohl durch die verlängerte Exposition-Gruppe nicht weniger starker Alkoholkonsum als coping skills-Gruppe, wie die Forscher erwartet, Belichtung Therapie nicht dazu führen, vermehrtes trinken, wie viele Experten in dem Gebiet könnte denken, es würde.
Die Ergebnisse zeigen, dass längere Exposition Therapie ist wirksam bei der Behandlung von PTBS als eine Behandlung, die ohne Belichtung unabhängig davon, ob die Patienten auch Alkohol verwenden Störungen, sagen die Forscher. Sie kommen zu dem Schluss, dass viele Patienten nicht immer die effektivste Behandlung wegen Ihrer Alkohol-Erkrankung.
Bewältigungsstrategien Therapie hat auch seinen nutzen, so die Forscher. Coping skills-Therapie kann nützlich sein, wenn Patienten sich weigern bei längerer Exposition oder bei längerer Exposition ist nicht verfügbar, aber die Forscher sagen, Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass längere Exposition sollte die erste Linie der Behandlung für Patienten mit PTSD und Alkoholkonsum Störung.