Asiatische Amerikaner sind eher besser die Allgemeine Herz-Kreislauf Gesundheit als weiße Amerikaner, aber Sie verlieren, dass stehen, wenn der Vergleich gemacht wird mit einem geringeren, Asian-spezifische Schwellenwert für body-mass-index, entsprechend der neuen Forschung.
Asiatische Amerikaner sind eine der am schnellsten wachsenden Bevölkerung in den Vereinigten Staaten. Sie machen 5,6 Prozent der landesweit Einwohner und sind voraussichtlich verdoppeln, in der Bevölkerung von 18 Millionen auf 37 Millionen im Jahr 2060.
Noch ist wenig bekannt über Ihre Herz-Kreislauf Gesundheit, nach Meinung der Autoren einer neuen Studie, die sagen, dass Ihre Forschung ist die erste zu beurteilen, die Gesundheit des Herzens status der asiatischen Amerikaner in einer National repräsentativen Stichprobe.
Die Forscher untersuchten sechs Jahre lang Daten von der nationalen Gesundheit und Ernährung-Umfrage zu vergleichen, die Herz-Kreislauf-Gesundheit von 1,486 nicht-Hispano-Amerikaner asiatische Amerikaner und 5,278 nicht-hispanischen weißen. Sie basiert Ihre Einschätzung auf sieben Metriken: Rauchen, Gewicht, körperliche Aktivität, Ernährung, Cholesterinspiegel, Blutzucker und Blutdruck.
Asiatische Amerikaner besser abgeschnitten als Ihre weißen Pendants und wurden als 42 Prozent haben eher eine “ideale” Herz-Kreislauf-Gesundheit, entsprechend der Forschung veröffentlicht Mittwoch im Journal der American Heart Association. Aber dieser Vorteil verschwand, wenn die Daten wurde optimiert, um neu zu definieren, was als übergewicht für asiatische Amerikaner.
Body-mass-index, oder BMI, ist eine allgemein verwendete Methode für die Messung der Adipositas-Risiko. Es ist ein numerischer Wert, der das Gewicht in relation zur Körpergröße und ist eine Anzeige von Körperfett, nicht aber eine direkte Messung der it.
In der Regel, normalen BMI ist alles, was unter 25 ist. Bewertet wurden asiatische Amerikaner mit, dass herkömmliche standard-als auch als “Asian-spezifischen cut-Spitze für ideale Gewicht”, das reduziert die normale BMI-Schwellenwert von weniger als 23.
Frühere Studien haben gezeigt asiatischen Populationen sind einem höheren Risiko für diabetes, hohen Blutdruck und hohe Cholesterinwerte bei niedrigeren BMI-Schwellenwerte. Mit standard-BMI-Definitionen für übergewicht und Adipositas bei asiatischen Amerikanern möglicherweise nicht identifizieren, die Menschen mit erhöhtem Herz-Kreislauf-Risiko, so die Studie.
Auch wenn im Vergleich zu weißen Menschen gleichen Alters, Geschlecht und Körperfett, asiatische Amerikaner neigen dazu, zu durchweg niedrigeren BMI wegen Ihrer “verschiedene Körper bauen”, sagte Dr. Jing Fang, die Studie führen Autor und ein Epidemiologe in der Herz-Erkrankungen und Schlaganfall-Prävention Geschäftsbereich von den Centers for Disease Control and Prevention.
Insbesondere die Asiaten eher zur Entwicklung von Fett um den Bauch, verbunden mit einem höheren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es ist zum Teil, warum die Weltgesundheitsorganisation vorgeschlagene Senkung der BMI-cutoff für die asiatischen Populationen etwas beachten 23 oder höher ist als übergewichtig, Fang sagte.
Die jüngsten Ergebnisse “, um die Notwendigkeit für die Anwendung von Bevölkerung-spezifische und kulturell angepasste Metriken bei der Beurteilung von Herz-Kreislauf-Gesundheit”, sagte Sie.
Dr. Latha Palaniappan, professor für Medizin an der Stanford University in Kalifornien, vereinbart. Sie sagte, die Forscher brauchen, um besser zu beurteilen, die einzelnen ethnischen Gruppen innerhalb der Asian American Regenschirm, von denen der größte in den Vereinigten Staaten sind Chinesisch, Philippinisch, asiatischen, indischen, Vietnamesischen, koreanischen und japanischen.
“Wenn Sie aggregieren diese unterschiedlichen Gruppen, es kann Aussehen, als gäbe es keine Unterschiede im Risiko im Vergleich zu nicht-hispanischen weißen. Aber wenn Sie zersetzen sich diese Gruppen, Sie sehen, es gibt einige Gruppen, die haben viel höhere raten von Herz-Kreislauferkrankungen – wie Filipinos und asiatische Indianer – und einige Gruppen haben eine niedrigere Herz-Kreislauf-Erkrankungen Preisen”, sagte Palaniappan, Direktor und Mitbegründer des Zentrums für asiatische Gesundheits-Forschung und Bildung an der Stanford.