Tut timing-Sache, die für die Einleitung der HIV-Therapie bei Kleinkindern?

Beginnend HIV-Behandlung mit antiretroviralen Therapie (ART) innerhalb von Stunden nach der Geburt wurde die Hypothese aufgestellt, um positive Effekte haben, was die Möglichkeit der remission bei manchen Kindern mit HIV. Zum testen der Hypothese, Forscher an der Columbia Mailman School of Public Health und der Columbia University, Irving Medical Center entwickelt, eine Studie in einer Gruppe von Neugeborenen mit HIV, die gestartet KUNST innerhalb von 14 Tagen nach der Geburt. Die Ergebnisse zeigten, dass rund 75 Prozent der Kinder erreicht virale Unterdrückung auf KUNST; aber nur 52 Prozent erreicht und eine anhaltende virale suppression auf die KUNST. Der Erfolg der Erreichung und Aufrechterhaltung der viralen Unterdrückung ähnliches war in der 46 Säuglinge ab ART weniger als zwei Tage alt (51 Prozent) und der 27 Säuglinge Beginn der Therapie zwischen 2 und 14 Tage nach der Geburt (54 Prozent). Die Ergebnisse sind online publiziert im E-Klinischen Medizin.

“Die Ergebnisse unserer Studie schlagen vor, dass die sehr frühe Therapie bei Neugeborenen kann nicht bedeuten, innerhalb von Stunden nach der Geburt,”, sagte Louise Kuhn, Ph. D., Columbia Mailman School-professor der Epidemiologie (im Sergievsky Center). “Wir haben gelernt, dass wir müssen mehr aufeinander einzustimmen, um Entscheidungen darüber, wie, schnell zu starten, die KUNST auf die Optimierung von Müttern die Einhaltung der Behandlung, anstatt nur mit Schwerpunkt auf Geschwindigkeit. Während wir sicherlich nicht einführen zu wollen unnötige Verzögerung, beginnend KUNST innerhalb der ersten zwei Wochen des Lebens führten zu ähnlichen Ergebnissen, die beginnend innerhalb der ersten zwei Tage des Lebens.”

Die Studie wurde kurz nach dem Bericht über das Kind in Mississippi, begonnen antiretroviralen Behandlung innerhalb von 30 Stunden nach der Geburt, und wer war in der Lage zu erhalten virussuppression ab-Behandlung seit über zwei Jahren. Dieser Fallbericht führte zu Optimismus, dass die KUNST begann innerhalb von Stunden nach der Geburt führen kann, um den Schutz Kritischer Immunsystem Prozesse und kleinere virale Mengen, was möglich ist, die remission in eine ansehnliche Minderheit der Kinder auf diese Weise behandelt. “Das Ergebnis in Mississippi aufgewachsen die verlockende Möglichkeit, dass wir möglicherweise in der Lage, zur Erleichterung der remission bei Säuglingen, wenn wir die ART sehr früh im Leben”, sagte Kuhn.

Ergeben die Zielgruppe für die Studie, klinische Protokolle wurden an Rahima Moosa Mutter und Kind Klinik (RMMCH), Johannesburg, Südafrika. Die Analyse umfasste 73 Kinder wurden geboren zwischen 1. März 2015 bis 30. September 2017 mit bestätigt HIV-Infektion und KUNST initiiert, innerhalb von 14 Tagen. Die erste ART Behandlung Bestand aus nevirapine, lamivudine und zidovudine; nevirapin ersetzt wurde mit lopinavir-ritonavir einmal das Kind erreicht 42 Wochen Gestationsalter, in der Regel etwa 4 Wochen alt im Kalender. KUNST initiiert wurde, basiert auf den Ergebnissen der ersten Runde der Diagnostik und war weiterhin in der gesamten Studie.

Von jenen überlebenden, die während der Studie, 75 Prozent erreicht Viruslast <50 Kopien/ml auf KUNST, aber nicht alle dieser nachhaltig diese low-level-virus. Die Aufteilung der Gruppe in die 46 Kinder, die begann, die KUNST weniger als zwei Tage alt und 27 Säuglinge ab ART zwischen 2 und 14 Tagen alt sind, zeigten eine ähnliche Prozent erreichen und aufrechtzuerhalten, die Viruslast <50 Kopien/ml auf KUNST. In der sehr früh behandelten Kleinkinder (weniger als 2 Tage alt), 51 Prozent erreicht und anhaltende virale suppression; in den frühen behandelten Kinder (2-14 Tage alt), 53 Prozent erzielt und anhaltende virale suppression.

“Virale Unterdrückung Preisen, vor allem auf die strengeren cut-offs, als unser Protokoll niedriger waren als erwartet, und wir zu dem Schluss, dass sehr früh die KUNST auf seine eigene, mit den routinemäßig verfügbaren Therapien, es ist unwahrscheinlich, führen zu einer remission in eine ansehnliche Minderheit der früh behandelten Kinder,” sagte Kuhn. Sehr wahrscheinlich ist dies erklärt sich durch den erheblichen Herausforderungen, die ausreichende mütterliche Einhaltung mit KUNST für Neugeborene und Kleinkinder, einschließlich der großen praktischen Schwierigkeiten bei der Erhaltung Einhaltung der mit zweimal täglich, schlecht genießbarer Flüssigkeiten für Kinder. Darüber hinaus sind die meisten Teilnehmer der Studie’ Betreuer Leben in armseligen wirtschaftlichen Verhältnisse mit komplexen sozialen Problemen und erleben ein hohes Maß an HIV-bezogener Stigmatisierung.