Forscher von der Regenstrief Institute und der Indiana University berichten, dass fast die Hälfte der Zeit der medizinischen Behandlungen und die Bestellungen für hilflosen Patienten waren nicht kompatibel mit den Zielen der Pflege angefordert, die durch Ihre Surrogat-Entscheider. Die häufigsten Unstimmigkeiten beteiligten ein “full-code” medical order vorbereitet, für Patienten, deren Surrogate angegeben hatte, Präferenz für weniger aggressive Pflege.
“Der wesentliche Mangel der Vereinbarung, die wir zwischen dem Surrogat Wünsche im Namen des handlungsunfähigen Patienten und die Pflege, die tatsächlich erbracht wird, ist in Bezug auf und, die Sorge wird verstärkt während der Pandemie, wie viele COVID-19 Patienten, die nicht für sich Entscheidungen treffen, weil Sie auf Ventilatoren und sediert,” sagte Regenstrief-Institut wissenschaftliche Mitarbeiterin Alexia Torke, M. D., außerordentlicher professor von Medizin an der IU School of Medicine und leitender Autor der neuen Studie veröffentlicht JAMA Netzwerk Öffnen. “Familienmitglieder und andere Surrogat-Entscheider nicht besuchen können Patienten während der Pandemie, die auch bedeutet, Sie können nicht Informationen zu sammeln und feedback von den Krankenschwestern, ärzten und anderen Klinikern, die zwei-Wege-Kommunikation mit dem Pflege-team schwieriger als jemals zuvor.”
In der Studie, die durchgeführt wurde, war bei drei Krankenhäusern, Surrogate von Patienten im Alter von 65 Jahren und älter gefragt wurden, zu klassifizieren, die Behandlung, die Sie wünschte der patient in eine von drei Kategorien—Komfort-Pflege (vornehmlich auf die Linderung von Schmerzen und leiden), intermediate care (routine-Betreuung im Krankenhaus, wie Sauerstoff und intravenöse Medikamente) oder aggressive Pflege (“vollständigen code” einschließlich der Herz-Lungen-Wiederbelebung, ventilator und andere Therapien in einer Intensivstation). Die Leihmutter das bevorzugte Ziel der Pflege war im Vergleich mit electronic medical record (EMR) Daten skizziert Behandlung und medizinische Aufträge geschrieben, während die Patienten den Krankenhausaufenthalt. Die Leihmutter das bevorzugte Ziel der Pflege nicht einverstanden sind mit der EMR-Daten 47 Prozent der Zeit.
“Wie können wir verringern Dissonanz zwischen dem, was die Leihmutter will und was passiert eigentlich im Krankenhaus? Wir müssen am Anfang beginnen, bevor der patient verliert die Fähigkeit zu engagieren, advance care planning, somit für Patienten und Surrogat sind auf der gleichen Seite,” sagte Dr. Torke, wer hat Sie durchgeführt, die mehreren früheren Studien, die auf surrogate decision making. “Dann gute Kommunikation—vorzugsweise von Angesicht zu Angesicht—zwischen der Leihmutter und dem Kliniker während des Krankenhausaufenthaltes ist wichtig, um sicherzustellen, erhält der patient die Pflege, die Sie und die Leihmutter Wunsch.
“Das ist nicht TV oder Filme—nur eine von acht schwerkranken Patienten überleben CPR. Schwierige Entscheidungen müssen getroffen werden und Sie können sich am besten gemacht werden, wenn die Leihmutter kennt die Bedürfnisse des Patienten und erfolgreiche zwei-Wege-Kommunikation mit dem Pflege-team”, beobachtete Sie.
Die Forscher fanden heraus, dass Patienten, die wohnte in einem Pflegeheim eher auf medizinische Versorgung, die Vereinbarungen mit der Leihmutter die erklärten Ziele der Pflege als Personen, die zugelassen wurden, um das Krankenhaus direkt von Ihrem eigenen home. Personen, die lebten mit Ihren surrogates oder sah Sie mindestens einmal in der Woche waren eher an der Sorge, dass der Ersatz angefordert, als Patienten, die weniger Kontakt mit der Leihmutter.