Risikofaktoren, die mit COVID-19 Tod, basierend auf Analysen der vollständigen pseudonymisierte Gesundheitsdaten von 17 Millionen Erwachsene in England, berichtet in der Natur. Die Studie liefert detaillierte Informationen über die Größe des Risikos im Zusammenhang mit verschiedenen bereits bestehenden medizinischen Bedingungen, wie diabetes und Fettleibigkeit. Im Einklang mit früheren arbeiten, bedeutet aber auch höheres Risiko des Todes von COVID-19 für Männer, ältere Menschen und Menschen mit höheren Entzug. Schwarze und Asiaten wurden auch gefunden, um ein höheres Risiko des Todes; doch im Gegensatz zu den vorherigen Spekulationen, dieses erhöhte Risiko wurde nur teilweise zuzurechnen bereits vorhandenen klinischen Risikofaktoren und Entbehrung.
Ben Goldacre, Liam Smeeth und Kollegen entwickelt OpenSAFELY, einen sicheren analytics-Plattform beinhaltet, dass pseudonymisierte Daten für 40% der National Health Service (NHS) Patienten in England. Unter der elektronischen Gesundheit Aufzeichnungen 17,278,392 Erwachsene, gab es 10,926 Todesfälle in und aus dem Krankenhaus, die in Verbindung mit COVID-19. Dies ist eine erhebliche Ausweitung der Autoren erste Erkenntnisse über Faktoren, die im Zusammenhang mit 5,707 Todesfälle im Krankenhaus, die veröffentlicht wurden, um eine Veröffentlichung im Mai.
Im Einklang mit früheren Studien, die Männer hatten eine größere (1.59-Fach höhere) Risiko der COVID-19-im Zusammenhang mit dem Tod als bei Frauen, und das Alter war auch ein Risikofaktor sein—Menschen im Alter von 80 oder höher hatten, ein 20-Fach erhöhtes Risiko im Vergleich zu 50-59-jährigen, zum Beispiel. Schwarz-und Süd-asiatischen Menschen, und die von gemischten hintergrund, wurden 1.62–1.88-mal mehr wahrscheinlich zu sterben, mit COVID-19 als weiße Menschen, nach Berücksichtigung deren Vorherige medizinische Bedingungen. Die am meisten benachteiligten Personen in die Kohorte wurden 1,8 mal häufiger als die Beine beraubt zu sterben, mit COVID-19; klinische Faktoren nur einen kleinen Beitrag, um dieses Risiko, was darauf hindeutet, dass soziale Faktoren eine Rolle.
Pre bestehenden medizinischen Bedingungen, einschließlich übergewicht (vor allem ein BMI von über 40), diabetes, schwerem asthma und Atemwegserkrankungen, chronischen Herz -, Leber -, neurologische und Autoimmun-Krankheiten—all das in Verbindung mit einem erhöhten Risiko von COVID-19-im Zusammenhang mit Tod. Die Autoren beachten, dass Ihre beschriebenen Effekte sollten nicht unbedingt interpretiert werden als eine kausale. Rauchen und Bluthochdruck beide hatten einen leichten negativen Zusammenhang mit dem Risiko, zum Beispiel, aber die Autoren vermuten, dass dies ein Ergebnis von Interaktionen mit anderen klinischen Faktoren, und Sie beachten Sie, dass weitere Studien sind notwendig, um besser zu verstehen, diese Beziehungen.