Neue Studie und pilot-curriculum bildet Schüler, um komplexe Pflege

Die Vereinigten Staaten vor einer Krise in die komplexe Pflege für high-Notwendigkeit, die hohen Kosten der Individuen—Menschen, die leiden Häufig wirtschaftliche, geistige und körperliche Herausforderungen.

2014, Jefferson startete ein pilot-curriculum zu bauen interdisziplinäre teams zu erreichen, um high-need-Patienten und versuchen, zu finden, low-cost, high-touch-Möglichkeiten zur Reduzierung Ihrer immer wiederkehrenden Schwierigkeiten. Die Ergebnisse der Jefferson-basierte pilot erscheinen. Dez. 10 in einer neuen Publikation des New England Journal of Medicine, NEJM-Katalysator-Innovationen in der Pflege Lieferung.

Der Artikel, “die Ausstattung der Arbeitskräfte für Komplexe Pflege: Wie Jefferson University Züge Medizinstudenten in Hotspotting”, ist co-Autor von Jefferson ist Dr. Lauren Collins, Dr. Stephen K. Klasko und Shoshana Sicks.

“Wir brauchen Gesundheit teams, die schätzen die Vielfalt unserer Patienten zu verstehen, wie sich sozioökonomische Faktoren auf die Gesundheit-Ergebnisse,” Dr. Collins sagte. “Keiner Disziplin kann dies tun. Müssen wir entwickeln kooperative teams unter unseren Studenten.”

Menschen mit hohen Anforderungen und hohem Einsatz sind die 5 Prozent der Patienten, die 50 Prozent der Kosten für das amerikanische Gesundheitswesen, Dr. Klasko sagte. “Es braucht einen neuen Lehrplan für alle Berufe im Gesundheitswesen, sich über unsere Spezialitäten und Integration der psychischen Gesundheit sowie die wirtschaftlichen und sozialen Herausforderungen in der Pflege, die wir bieten. Technologie kann helfen, aber die Zukunft gehört den Studenten, die den Beitritt Jefferson ‘s initiative”.

Das Projekt begann im Jahr 2014, wenn der Camden Koalition, Primary Care Fortschritt und der Association of American Medical Colleges erstellt einen Lehrplan für die Ausbildung von Studierenden, Teilnahme an 24 Institutionen im ganzen Land über hotspotting, mit Unterstützung der Robert Wood Johnson Foundation. Im Jahr 2016, Jefferson Hinzugefügt Elemente der Integration in die Universität die eigenen Lehrplan innerhalb jeder Disziplin.

Durch die Jefferson-Student Interprofessionelle Hotspotting Programm, Studenten zugeordnet werden, die interprofessionelle teams—jede Gruppe die Aufgabe zu helfen, ein patient navigieren in der komplexen Welt der Gesundheit-Pflege im Laufe des akademischen Jahres. Teams sind auch zugewiesen interprofessionelle Berater die Hilfe bei der patientenrekrutierung und bieten laufende Mentoring-Programm.

Zum Beispiel, ein team patient beschäftigt sich mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen, einschließlich diabetes, partielle Blindheit, die sich rasch sinkenden Nieren und einer Ruhe-Herzfrequenz von 130 Schlägen pro minute.

“Das ist ein patient, dessen chart sagt, schwer, beständig, nicht bereit zu sein, die Dialyse, die nicht bereit sind, haben die Operation angefordert, die vom medizinischen team,” Notizen ehemaligen hotspotter Sean O ‘ Sullivan.

Die Schüler hotspotters gefunden, die Ihren Patienten erste Widerstand kam aus einem Mangel an Verständnis der Grundlagen der medizinischen Terminologie und ein Fehler zu Vertrauen Leistungserbringern im Gesundheitswesen. Gewinnt der patient das Vertrauen zum größten Tor für O ‘ Sullivan und sein team.

“Es ist erstaunlich, zu sehen, wie etwas kleines wie das Backen low-carb-cookies für Sie können wirklich einen großen Einfluss auf Ihre Beziehung mit dieser person, insbesondere die Verhaltensweisen, die Sie versuchen zu ändern,” O ‘ Sullivan sagt.

Verändern Wahrnehmung

Die Mehrheit der super-Verwenderin Bevölkerung kämpft mit Gesundheitskompetenz. Zum Beispiel, Anne Bono, eine physikalische Therapie, Absolvent der Jefferson und ehemaligen hotspotter, sagt Ihre Patienten medizinische Aufzeichnungen stark kontrastiert mit den Patienten erzählen, der vor Arzt-besuchen.

Ähnlich wie O ‘ Sullivan, Bono und Ihr team auch zu verstehen, dass jede änderung, die für Ihre Patienten hatten eine primäre Diagnose von diabetes, nur kommen würde, nachdem Sie verdient Ihr Vertrauen.

“Es dauerte zwei oder drei Hausbesuche zu sprechen und das lernen mehr über Ihr zu öffnen und sich wohl fühlen,” Bono sagt.

Nach dem Aufbau einer authentischen, heilende Beziehung, die Ihre Zeit zusammen gingen weit über das helfen mit Gesundheitskompetenz Probleme, sagt Sie. Ihr team erkannte schnell Ihre Patienten gekämpft extreme soziale isolation.

“Sie sagte, es gab Tage, wenn Sie nicht verlassen hatte Ihr Haus”, sagt Bono, der mit seinem team eine tour in einer nahe gelegenen Seniorenzentrum für Ihre Patienten. “Sie war sehr interessiert in der religiösen Gruppe und übungen. Sie auf jeden Fall kam aus Ihrem schneckenhaus.”

Sowohl O ‘ Sullivan und Bono sagen, durch diese Erfahrung, es verändert Ihre Wahrnehmung von dem, was ein patient-Anbieter-Beziehung Aussehen sollte.