Die harte Realität hat sich als COVID-19 hat Ausbreitung rund um den Globus. Mehrere tausend ärzte, Krankenschwestern und andere sorgen für COVID-19-Patienten sterben an dem virus. Warnen, die Anbieter in der HNO-Heilkunde, eines der am stärksten betroffenen medizinischen Fachrichtungen, etwa der hohen Gefahr der übertragung und wie man es vermeiden, University of Miami Miller School of Medicine Forscher untersuchten Daten aus China.
Die Ergebnisse werden veröffentlicht in der Zeitschrift Otolaryngology-Kopf-und Hals-Chirurgie und sind auch auf der American Academy of Otolaryngology-Kopf-und Chirurgie-website hier.
Otolaryngologists routinemäßig kommen in direkten Kontakt mit dem Patienten, die oberen Atemwege Probleme. Otolaryngologists sind auch an der Front in den Krankenhäusern während der Pandemie, die Durchführung solcher Verfahren als tracheotomies, in denen Sie operativ erstellen Sie ein Loch in die Luftröhre, um Patienten zu helfen zu atmen, nach Xuezhong Liu, M. D., Ph. D., Marian und Walter Hotchkiss Lehrstuhl HNO-Heilkunde und stellvertretender Vorsitzender der HNO-Heilkunde an der University of Miami Miller School of Medicine.
Unabhängig davon, ob otolaryngologists Praxis im Krankenhaus oder in der Gemeinschaft, die Art der Spezialisierung führt zu einem hohen Risiko für COVID-19-Infektion. In der Tat, Sie möglicherweise nicht erkennen, Sie Begegnung a-positiven Patienten, weil COVID-19 Symptome oft imitieren all jene, die Sie routinemäßig mit anderen Bedingungen.
“Den letzten Beweis schlägt vor, dass mehr als die Hälfte der COVID-19 Patienten, die nicht über ein Fieber früh im Verlauf der Krankheit. Sie könnte haben milde oder gar keine Symptome, kann aber leicht zu verbreiten COVID-19. Otolaryngologists und anderen Spezialisten, die den Patienten für Dinge, wie eine laufende Nase, Verlust von Geschmack oder Geruch, oder eine kleine Halsschmerzen oder Husten, die nicht verstehen können, dass der patient vor Ihnen hat COVID-19,” Dr. Liu sagte.
Um Ihnen zu helfen, wachsam otolaryngologists über das hohe Risiko der übertragung von auch milde und asymptomatische Patienten und was ist zu tun, um zu verhindern, dass die übertragung, Dr. Liu und Kollegen betrachtete Daten aus China. Drei von Papier Mitautoren sind ehemalige klinischen fellows an der Miller School, einschließlich der dres. Qi Yao, der an einer akademischen Einrichtung in Wuhan; Di Zhang von der HNO-Abteilung des Krankenhauses in Shenzhen; und Yilai Shu, von einem akademischen Hals-Nasen-Ohren-Abteilung in Shanghai.
Die Forscher untersuchten 20 ins Krankenhaus eingeliefert COVID-19 Patienten aus HNO-Abteilungen an vier chinesischen Krankenhäusern während der Pandemie. Sie fanden ENTs durchgeführt sechs tracheotomies. Sechs Patienten wurden Verfahren zur Steuerung Nasenbluten und sieben behandelt wurden, für die routine HNO-Beschwerden, wie Halsschmerzen, verstopfte Nase und Verlust der Fähigkeit zu riechen.
Trotz kommen in engen Kontakt und die Durchführung von Verfahren auf ins Krankenhaus eingeliefert COVID-19-Patienten, keiner der HNO Pflegepersonal bekam das virus. Alle implementierten geeignete Strategien für den Schutz, ob in der Klinik oder ambulanten Einrichtung.
Die Nachricht an der HNO-Anbieter ist zu vermuten, COVID-19 bei allen Patienten auf und nehmen Sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, persönliche Schutzausrüstung, einschließlich zumindest N95 Masken und Gesicht Schilde. Die Daten aus China deuten die Anbieter, die schützen selbst sind weit weniger wahrscheinlich zu Vertrag das virus, so Dr. Liu.
Andere protektive Strategien, die in China gehören unter anderem pre-screening-Termin, triaging, Beschränkung der nicht-dringende Visiten und Operationen, und die Telemedizin.
Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit für Krankenhäuser und Ambulanzen, um die entsprechende persönliche Schutzausrüstung (PSA) für die Arbeitskräfte des Gesundheitswesens, basierend auf Ihren Beruf, Arbeitsbereich und Grad der Exposition-Risiko, so das Papier.
“PSA ist der auffälligste Aspekt der Infektionskontrolle,” die Autoren schrieb.
In China, HNO, Gesundheitswesen Beschäftigten hatten den third-level—Schutz-der höchsten—wenn invasive Maßnahmen wie eine Tracheotomie, im Krankenhaus. Sie benutzten second-level-protection-Maßnahmen für mehr routine-Auswertungen, Behandlungen und rachenabstrich. Second-level-Schutz beinhaltet Schutz-Masken, Gesichtsschutz, Schutzkleidung, – Handschuhe und mehr.
Es ist auch wichtig für HNO-Anbietern in der Gemeinschaft zu erkennen, dass Sie leicht zu fangen das virus von Menschen, die haben kein Fieber und häufige milde Symptome oder gar keine Symptome. Relativ routine Symptome, wie der Verlust von Geschmack und Geruch, sind frühe Warnzeichen von COVID-19-Infektion, so Dr. Liu.
“Wir vermeiden können, eine Infektion auch in unserem at-risk specialty, wenn wir die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen treffen”, sagte er.