Eine neue Analyse findet, auffallende Inkonsistenz in elternzeit Politik an der nation top-residency-Programme zur Veranschaulichung der enormen Herausforderung, diese Programme, face-balancing, die Ausbildung der nächsten generation von ärzten und die Unterstützung von Praktikantinnen, die persönlichen und familiären Bedürfnisse.
Auf der einen Seite: Krankenhäuser angewiesen auf die klinische Versorgung Ihrer Bewohner bieten. Großfamilie Blätter können Auswirkungen auf die Personalausstattung sowie Bewohner’ Fähigkeit zur Entwicklung von Kompetenz. Auf der anderen Seite: die Neuen Eltern haben die körperlichen und emotionalen Bedürfnisse, und angehende ärzte sollten nicht zu verzögern, dass Kinder, die außerhalb Ihrer peak-Jahre der Fruchtbarkeit.
“Immer einen Arzt beinhaltet eine lange Zeit der Ausbildung und service. Gleichzeitig sehen wir eine wachsende Aufmerksamkeit in der Medizin, um die integration von Beruf und Familie. Es ist außerordentlich kompliziert und schwierig der Ausgleich der konkurrierenden Ansprüche hier”, sagt Reshma Jagsi, M. D., D. Phil., der Direktor des Zentrums für Bioethik und Sozialwissenschaften in der Medizin an der Universität von Michigan, und co-senior-Autor der Studie.
Sie und Kollegen an der fünf anderen Institutionen bewertet formal verlassen-Richtlinien für die Anwohner, die ein neues baby. Sie schaute auf den top-graduate medical education Programme, nach zwei verschiedenen publizierten rankings. Über die institutionelle websites, die Sie gesucht Richtlinien in Bezug auf den Elternurlaub für die Bewohner. Richtlinien wurden überprüft durch die Institutionen. Die Ergebnisse sind veröffentlicht in JAMA.
Von 15 Kliniken, acht hatten eine institutionelle Politik, die bezahlt gebärfähigen oder Familie verlassen für die Bewohner. Die Durchschnittliche Mutterschaftsurlaub 6,6 Wochen. Für gleichgeschlechtliche Paare, Adoptiveltern oder Väter, die bezahlte Freistellung Politik durchschnittlich 3.9 Wochen.
“Meiner Meinung nach, gibt es eine dringende Notwendigkeit für den medizinischen Fakultäten zu schaffen, großzügiger Familie verlassen, die Richtlinien für alle Ihre Auszubildenden”, sagt co-senior Studie Autor Christina Mangurian, M. D., MAS, professor für Psychiatrie und stellvertretender Vorsitzender für Vielfalt und Chancengleichheit an der UC San Francisco. “Bei der Geburt-Mütter speziell, ich glaube, dass die Ausweitung gebärfähigen verlassen wird, profitieren nicht nur die geistige und körperliche Gesundheit dieser Mütter und deren Babys, sondern unterstützen auch unser langfristiges Ziel zu haben Frauen gedeihen in der Medizin durch die Bereitstellung von Unterstützung, wenn Sie es am meisten brauchen.”
Ein Aktueller Bericht festgestellt, dass die Durchschnittliche gebärfähigen verlassen Fakultät für ärzte an 12 top-medizinischen Schulen war 8.6 Wochen. Von den Einrichtungen, die residency-Programme untersucht, alle hatten Richtlinien für die Fakultät ärzten.
“Es ist bemerkenswert, dass fast die Hälfte der Einrichtungen fehlte eine gemeinsame institution-Ebene Richtlinie für die Bewohner der elternzeit, obwohl Sie alle hatten zumindest einige Richtlinien zur Unterstützung von Fakultät zu verlassen. In einigen Fällen selbst dort, wo Richtlinien gab, war es schwierig, herauszufinden, was Sie waren. Und die Politik, hat es in der Regel nicht abdecken gemeinsame Anliegen, wie z.B. ob der on-call-Gebühren zurück gezahlt werden. Sicherlich, department-Ebene existieren in einigen Fällen und individuelle Unterkünfte auftreten. Aber es ist eine Herausforderung für den einzelnen zu machen, Familienplanung Entscheidungen, wenn Unterkünfte sind ad-hoc, die Erwartungen sind undurchsichtig, und die Politik so stark variieren,” Jagsi sagt.
Die Autoren betonen, dass es wahrscheinlich keine Magische Formel für Elternurlaub für die Bewohner. Stattdessen fördern Sie die Entwicklung von transparenten und einheitlichen Richtlinien, die berücksichtigt sowohl die Bedeutung der medizinischen Ausbildung und der Notwendigkeit zur Ehre gebärfähigen Jahren.
“Lehrkrankenhäuser lenken mehr Aufmerksamkeit auf die Herausforderungen der elternschaft während der graduate medical training, mitten in einem schärferen Fokus auf Arzt Wohlbefinden insgesamt. Ändern wird, ist sicherlich eintretenden, wenn auch nicht so schnell wie wir möchten,” sagt Studie Autor Debra Weinstein, M. D., vice president of graduate medical education bei Partners HealthCare und associate professor für Medizin an der Harvard Medical School.