In der Forschung heute veröffentlicht in The Lancet und finanziert durch das National Institute for Health Research (NIHR), die Forscher vom King ‘ s College London haben herausgefunden, dass eine frühzeitige, geplante Lieferung für Frauen mit pre-term pre-eclampsia reduziert Komplikationen und schweren Hypertonie, als auch der Kosten, im Vergleich zu der aktuellen Methode der Pflege.
Das team von der Abteilung für Frauen & Die Gesundheit der Kinder am King ‘ s durchgeführt, eine Studie zum Vergleich der aktuellen und der neuen Methoden in der Frauen leiden unter pre-eclampsia bei 34-37 Wochen der Schwangerschaft, um zu sehen, ob Sie reduzieren könnte negative Folgen für die Mutter wie Bluthochdruck, ohne dabei wesentlich auf das baby.
Sie fanden, dass die geplante Lieferung — ab Lieferung (entweder durch Geburtseinleitung oder Kaiserschnitt, wenn es erforderlich ist) innerhalb von 48 Stunden von der Diagnose von pre-term pre-eclampsia gemacht — reduzierte mütterliche Komplikationen wie Bluthochdruck. Sie fanden auch, dass die Frauen in dieser Gruppe hatte mehr vaginalgeburten verglichen mit denjenigen, die Erfahrung, die die aktuelle Methode der Pflege-Spezialist Beurteilung der Mutter und des ungeborenen Babys bis 37 Wochen, mit Lieferung früher, wenn das klinische Szenario ändert sich, und es gibt Besorgnis über die schweren pre-eclampsia und die damit verbundenen Komplikationen. Obwohl die geplante Lieferung hat mehr führen Neugeborenen-Einheit admissions für Frühchen, es gab keine weiteren Komplikationen für das baby (wie mehr Probleme mit der Atmung) im Vergleich zu der aktuellen Methode. Geplante Lieferung kommt auch mit geringeren Kosten im Vergleich zu der aktuellen Methode der Pflege in Großbritannien.
Pre-Präeklampsie ist ein Zustand, dass betrifft etwa 1 in 20 schwangeren Frauen, die in der Regel während der zweiten Hälfte der Schwangerschaft betreffen etwa 40 000 Frauen jährlich in Großbritannien. Wenn unbehandelt, kann es Fortschritte zu Komplikationen bei der Frau, einschließlich der Schäden an lebenswichtigen Organen, passt und kann tödlich sein für die Frau und das baby. Weltweit 100 Frauen sterben an den Folgen der Erkrankung jeden Tag.
Die aktuellen Leitlinien empfehlen, prompte Lieferung nach 37 Wochen der Schwangerschaft. Allerdings, für Frauen mit späten Frühgeborenen pre-eclampsia (definiert als 34-37 Wochen Schwanger) die Empfehlungen sind weniger klar.
Lead-Autor Professor Lucy Chappell vom King ‘ s College London, sagte: “Wir wollten herausfinden, was das beste timing der Lieferung war für eine Frau mit Frühgeburt und pre-eclampsia. Die klinische Praxis hat sich bereits verändert für die Frauen mit dem Begriff pre-eclampsia als Ergebnis einer früheren Studie zeigt, dass die geplante Lieferung war besser. Wir fühlten, dass es wichtig war, zu Fragen, eine ähnliche Frage an 34-37 Wochen der Schwangerschaft, um zu sehen, ob es helfen würde, die Frau und Ihr baby auf die Schwangerschaft fortsetzen oder mit der Lieferung.
“Unsere Studie unterstützt, bietet initiation der Lieferung in den Frauen mit späten Frühgeborenen pre-eclampsia. Ärzte und Frauen beachten müssen, wird der trade-off zwischen den niedrigeren mütterlichen Komplikationen und schwere Hypertonie vor mehr Neugeborenen-Einheit Eintritt, aber die trial-Ergebnisse sagen uns, dass diese Babys waren nicht kränker aus als früher geboren. Wir vermuten, dass diese Ergebnisse diskutiert werden sollte, mit Frauen, die spät Frühgeborenen pre eclampsia zu ermöglichen, gemeinsame Entscheidungsfindung über Zeitpunkt der Lieferung.”
Marcus Green, CEO for Action on Pre-eclampsia, sagte: “Wir begrüßen diese Forschungen und Ergebnisse. Alles, was befähigt Frauen und gibt Ihnen mehr wissen und können Entscheidungen treffen, um sicherere Geburt ist eine gute Nachricht.’