Die Verschreibung von Antibiotika sofort für ältere Patienten mit Infektionen der Harnwege verbunden ist mit einem reduzierten Risiko der sepsis und Tod, verglichen mit Patienten, die Antibiotika erhalten in den Tagen nach der Diagnose, oder gar keine.
Diese sind die neuesten Erkenntnisse von Forschern am Imperial College London und der Öffentlichen Gesundheit in England, veröffentlicht im BMJ.
Das research-team sagen, die Ergebnisse liefern weitere Beweise, um zu helfen, GPs stellen Sie klinische Entscheidungen darüber, Wann zu verschreiben sofort Antibiotika für Infektionen der Harnwege (UTI) und beim aufschieben der Behandlung, um zu sehen, ob die Symptome verbessern auf Ihre eigenen, um zu vermeiden, übernutzung von Antibiotika.
In der Forschung, finanziert vom Nationalen Institut für Gesundheits-Forschung, das team untersuchte Datensätze aus 157,264 Patienten im Alter von über 65, die in England, die diagnostiziert worden war, durch Ihre GP mit einem vermuteten oder bestätigten UTI. Mussten die Patienten wurden Antibiotika verschrieben, sofort (87 Prozent der Fälle untersucht, in der Forschung), musste Antibiotika verzögert durch die bis zu 7 Tage (6 Prozent der Fälle), oder erhielten keine Antibiotika an alle (7 Prozent der Fälle).
Von den Patienten, die Antibiotika sofort, 0,2 Prozent entwickelten eine sepsis innerhalb der folgenden 60 Tage. Nach Berücksichtigung der verfügbaren Informationen über die Unterschiede in Alter, Geschlecht, vorbestehende Krankheit und anderen persönlichen Eigenschaften, die Ergebnisse zeigten, dass, verglichen mit Patienten, die Antibiotika sofort, Patienten, die Ihre Antibiotika-Verschreibung verzögert oder erhalten keine Antibiotika, bei allen wurden bis zu acht mal häufiger zu entwickeln sepsis.
Die Forschung hat auch gezeigt, dass 1,6 Prozent der Patienten, die Antibiotika sofort starben in den folgenden 60 Tagen. Das Risiko des Todes über den gleichen Zeitraum bei Patienten, die hatten Ihre Verschreibung von Antibiotika verzögert, zeigte einen leichten Anstieg (16 Prozent), während Patienten, die keine Antibiotika hatten, über doppeltes die Gefahr.
Die Forscher geschätzt, dass im Durchschnitt, für alle 37 Patienten ausgesetzt, keine Antibiotika, und für alle 51 Patienten ausgesetzt latente Antibiotika, in einem Fall von sespis auftreten würde, das wäre nicht zu sehen gewesen, mit sofortiger Antibiotika.
Sie fanden auch, dass die rate der Krankenhauseinweisungen in etwa verdoppelt (27%) bei Patienten mit entweder keine oder verzögerte Antibiotika-Verschreibungen, die im Vergleich mit denen eine unmittelbare Rezepte (15%).
Ältere Männer, vor allem diejenigen im Alter von über 85 Jahren, und diejenigen, die in benachteiligten Gebieten gefunden wurden, werden die meisten at-risk.
Die Forscher betonen, diese Studie zeigt nur verzögert Antibiotika assoziiert sind mit einem erhöhten Risiko für sepsis und Tod, anstatt wodurch es direkt. Sie fügen hinzu, dass Patienten möglicherweise haben auch andere gesundheitliche Bedingungen, die die Forscher waren nicht in der Lage zu berücksichtigen, die möglicherweise dazu beigetragen haben, um Ihren erhöhten Risiko der sepsis oder Tod.
Lead-Autor Dr. Myriam Gharbi, von der Imperial School of Public Health, sagte: “die Aktuellen nationalen Leitlinien für die GPs-empfehlen Sie sich Fragen sollten die Patienten über die schwere Ihrer Symptome, diskutieren über mögliche selbst-Pflege, wie das trinken von viel Wasser um Dehydrierung zu vermeiden und die Einnahme von paracetamol oder ibuprofen zur Schmerzlinderung, und eine back-up-Verschreibung von Antibiotika verwendet werden, wenn die Symptome verschlimmern oder nicht verbessert haben, nach 48 Stunden. Dies ist zu vermeiden, Antibiotika übernutzung manchmal Hwi bekommen kann besser, ohne Medikamente. Aber unsere Forschung schlägt vor, Antibiotika sollten nicht verzögert werden, bei älteren Patienten.”
Harnwegsinfektionen sind Häufig bei älteren Menschen und auslösen können Symptome wie Schmerzen beim urinieren, oder dass das Klo benutzen öfter. Harnwegsinfektionen sind am häufigsten verursacht durch E. coli-Bakterien, und wenn Sie nicht behandelt, können die Bakterien Blutvergiftung auslösen.
Allerdings sind die ärzte zunehmend besorgt über den Anstieg der Antibiotika-Resistenzen — verursacht durch Antibiotika overprescribed. Harnwegsinfektionen sind die zweithäufigste Diagnose für die Verschreibung von Antibiotika in der UK.
Daher zu klären, wenn Antibiotika verschrieben werden, um die älteren Menschen mit Harnwegsinfektionen, die das Forscherteam untersuchte die Daten von 157, 264 Patienten im Alter von 65 Jahren oder darüber diagnostiziert mit eine UTI oder Verdacht auf UTI, die zwischen 2007 und 2015. Die Daten aus der Clinical Practice Research Datalink, nutzt die anonymisierten Patienten-Daten aus GP-Praktiken in Verbindung mit Krankenhaus-Daten, so dass die gleichen Patienten erfasst werden, die zwischen den beiden Einstellungen. Das Durchschnittliche Alter der Patienten in der Studie war 77 Jahre alt.
Professor Paul Aylin, senior-Autor der Forschung von der NIHR Health Protection Unit an der Imperial, sagte: “Obwohl die Antibiotika verschreiben müssen kontrolliert werden, um Hilfe gegen das problem der zunehmenden Antibiotika-Resistenzen unsere Studie schlägt vor, dass frühe Einsatz von Antibiotika bei älteren Patienten mit Hwi ist der sicherste Weg.”
Professor Alan Johnson von Public Health England, der zusammen an der Forschung, sagte: “Antibiotika-Resistenzen ist eine große Bedrohung für die öffentliche Gesundheit, die angetrieben wird durch den übermäßigen Gebrauch von Antibiotika. Aktuelle Empfehlungen vorschlagen healthcare-professionals nehmen eine Reihe von verschiedenen Faktoren zu berücksichtigen bei der Entscheidung, ob Antibiotika verschreiben sofort oder Bedenken zurückstellen Antibiotika für Patienten mit Verdacht auf Infektion der Harnwege. Diese Studie unterstreicht die Bedeutung der übernahme Alter berücksichtigt werden, wenn die Herstellung klinische Entscheidungen über die Antibiotika verschreiben, um das Risiko für Komplikationen reduzieren. Diese Arbeit wird dabei helfen ärzte Ziel ist die Verwendung von Antibiotika effektiver und Wohlbefinden der Patienten verbessern.”