West Virginia University-Forscher hat entdeckt, die Suizidrate der einige Medicaid-versicherte Jugendliche—darunter auch Mädchen und junge Frauen—ist höher als die mit privater Versicherung.
John Campo, chief behavioral wellness-Offizier an der WVU und die Rockefeller Neuroscience Institute und seine Kollegen arbeiten, um eine Lücke in analysiert Selbstmord trends bei den 10 – bis 18-jährigen. Selbstmord ist die zweit-führende Ursache des Todes unter dieser Gruppe, nach den Centers for Disease Control and Prevention, aber keine Studien bis heute an eine große Teilmenge der population: Medicaid-Empfänger.
Die Forscher fanden auch die Selbstmord-rate für Medicaid-versicherte Jugendliche im Alter von 10-zu-14 der beiden Geschlechter höher war als jener in nicht-Medicaid-Jugend. Ebenfalls ein größerer Prozentsatz von Medicaid-Empfänger starb durch erhängen als Ihre nicht-Medicaid-peers.
“Ich denke, dass diese Studie die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass ein Großteil der Kinder, die sich töten, sind Medicaid-unterstützt”, sagte Campo, der dient als assistant dean for behavioral health und professor für Verhaltens-Medizin und Psychiatrie—in die WVU School of Medicine.
Er und seine Kollegen verknüpften Daten von vital-Statistik-Abteilungen—im Hinblick auf todesalter, Geschlecht und Todesursache—mit Medicaid Daten und Informationen entnommen aus der Web-basierte Verletzungen, Statistiken, Abfrage-und Reporting-System, eine CDC-Datenbank. Sie als Selbstmorde von 10-bis-18-jährigen zwischen 2009 und 2013 in 16 Staaten: California, Florida, Georgia, Illinois, Indiana, Massachusetts, Michigan, Minnesota, New York, North Carolina, Ohio, Oregon, Texas, Virginia, Washington und Wisconsin. Diese Staaten entfallen zwei Drittel aller Medicaid-Empfänger.
Campo vermutet, die höhere Suizidrate bei Mädchen und Jungen Frauen auf Medicaid, kann gebunden werden, um die immer größeren Anteil der Todesfälle hängen. “Männchen machen nicht so viele Suizidversuche als Frauen noch eher zu sterben durch Selbstmord, da Sie verwenden in der Regel mehr gewalttätige und tödliche Methoden: Schießen, springen, hängen,” erklärte er. “Eine unheimlich trends, die wir sehen, ist, dass das hängen ist eine zunehmend verbreitete Methode des Selbstmords, die in den Frauen.”
Nach vielen Selbstmord-Prävention-Modelle, der beste Prädiktor für zukünftiges Verhalten ist Verhalten in der Vergangenheit, so dass eine stark gewichtet Risikofaktor ist eine Vorherige Selbstmordversuche. “Obwohl frühere Suizidversuche identifizieren, die ein sehr hohes Risiko-Gruppe von Jugendlichen,” Campo sagte, “das problem ist, wenn man sich an alle Jugendlichen, die sterben durch Selbstmord jedes Jahr, wahrscheinlich mehr als die Hälfte von Ihnen sterben im ersten Versuch.” Dies schafft eine Herausforderung für die Selbstmord-Prävention Anstrengungen. “Wie verhindern Sie, dass Selbstmord unter Jugendlichen, die nicht gekommen sind, um die Aufmerksamkeit des health care system?”, sagte er.
Wenn Campo Forschungsergebnisse sind jede Angabe, targeting Medicaid-Patienten für spezielle intervention könnte eine Möglichkeit zur Verbesserung der Selbstmord-Prävention Anstrengungen für die “eigenen Grenzen Bevölkerung”— eine population definiert, die von einem service-Einstellung oder organisatorische Funktion.
Screening Medicaid enrollees für depression und Impuls-Kontroll-Problemen kann ein Weg sein, um Personen zu identifizieren, wer würde am meisten profitieren von Suizid-Prävention. Unter einem trauma-informierte Ansatz—Betreuung-betont Sicherheit, baut ein Gefühl von empowerment und nimmt kulturelle, historische und geschlechtsspezifische Aspekte berücksichtigen—kann auch effektiv sein.
“Wir spekulieren, dass die Kinder in der Medicaid-Bevölkerung haben eine höhere Belastung durch trauma. Und wir wissen, dass trauma ist verbunden mit Suizidgefahr” Campo sagte.