Boston ist die medizinische Einrichtung ist, die zusammen kommen, um eine Botschaft zu Bereich ärzte und andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens: der Klimawandel spielt eine Rolle bei vielen Krankheiten, die Sie sehen, jeden Tag. Eine Feb. 13 symposium “Die Klima-Krise und der Klinischen Praxis,” an der Harvard Medical School (HMS) zielt darauf ab, Ihnen zu helfen, erwarten diejenigen, die Auswirkungen auf die Gesundheit besser zu behandeln und Patienten zu beraten, und um relevante Themen zu diskutieren mit Ihnen, wenn angemessen. Das symposium wird unterstützt von HMS, Bereich Kliniken, medizinische Verbände und das New England Journal of Medicine. Die Gazette Sprach mit Organisator Renee Salas, ein Notarzt, HMS assistant professor für Notfallmedizin, und Klimawandel und Gesundheit-Experte, über die Notwendigkeit für die Sammlung.
Q&A: Renee Salas
GAZETTE: Wie bist du daran interessiert, Klima als Teil Ihrer Arbeit? Du bist ein ER-doc, die man erwarten würde, konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das, was ist direkt vor Ihnen, manchmal im Sekundentakt. Wie bist du daran interessiert, Klima, und Wann haben Sie begonnen, zu überlegen, über die Kreuzung von den beiden?
SALAS: Im Oktober 2013 habe ich einen Vortrag gehört, dass umrahmt den Klimawandel als die größte öffentliche Gesundheit Notfall. Ich hatte zunächst ein Stipendium hier im MGH, so dass ich gegangen war, sowohl durch medizinische Schule und Residenz, und ich nichts gehört hatte bis zu diesem Punkt darüber, wie die Klima-Krise belasten die Gesundheit meiner Patienten. Ich war hin und Weg: Wie hatte ich nicht gelernt, über diese vor, wenn es ist, dass die großen Einfluss und war wirklich Los zu werden, macht unsere Arbeit als ärzte härter? Es war ein schwerer moment in meiner Karriere und eine Gabel in der Straße. Ich beschloss dann und dort, dass ich direkt meine Karriere in Richtung einer akademischen Fokus auf den Klimawandel und seine Auswirkungen auf Gesundheit und Gesundheitssysteme. Ich konnte mir nicht vorstellen, auf etwas anderes. Ich beschloss, einen master of public health von der Harvard T. H. Chan School of Public Health, und ich fühle mich gesegnet, in der Lage sein zu arbeiten auf meine wahre Leidenschaft.
GAZETTE: Ist der Klimawandel macht alles noch schlimmer für die Patienten, die wäre ja sowieso da, oder werden da ER Patienten besuchen, die, ohne die änderungen bereits im Gange, wären Sie nicht da an Erster Stelle?
SALAS: Als ärzte, wir wollen Gewissheit werden kann, ist schwer. Wenn ein patient mit Lungenkrebs diagnostiziert, als eine 50-Schachtel-pro-Jahr-Raucher, kann ich nicht abschließend sagen, Sie haben Lungenkrebs, weil Sie rauchten. Es gibt eine chance, Sie hätte Lungenkrebs, selbst wenn Sie nicht Rauchen. Aber ich denke, mit unserem derzeitigen Verständnis, wir können klar sagen, dass die beiden verknüpft sind. Patienten, die für mein Notfall-Abteilung, wo es ist klar, dass unterschiedliche Belichtung Wege aus dem Klimawandel schädigen Ihre Gesundheit und verursachen Sie Schwierigkeiten haben, die Verwaltung von bestimmten Bedingungen. Und ich glaube schon, dass es Fälle gibt, wo Sie vielleicht nicht haben Sie sogar notwendig zum Besuch einer Notaufnahme ohne die Belichtung oder einer Kombination von Belichtungen, angetrieben durch die Klima-Krise. Ein Beispiel ist, dass erhöhte Kohlendioxid in der Atmosphäre verursacht längere Pollensaison und höheren Ebenen. Ich habe Patienten gesehen, die in Zeiten hoher pollen, die mit den enormen Schwierigkeiten, die Verwaltung Ihrer Lungenkrankheiten wie asthma oder chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung, wie wir es nennen COPD.
GAZETTE: Können Sie uns sagen über die Fälle, die du gesehen hast?
SALAS: ich war eine über-Nacht-Verschiebung hier bei MGH, und ein junges Mädchen kam in einem asthma-Anfall. Es war Ihr Dritter Besuch in der Woche, und Ihre Mutter, wie Sie verstehen, war nur verärgert durch diese situation. Nach erzählt Ihr, dass Ihre Tochter musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wir hatten ein Gespräch über die Verbindung zwischen Ihrer Tochter Zustand, und die hohe pollen-Werte sowie Dinge, die Sie tun können, um zu reduzieren Ihre Tochter ausgesetzt.
GAZETTE: Können Sie beschreiben, wie andere Beispiele?
SALAS: Hitze-stress ist ein weiterer wichtiger Belichtung. Ich sah einen Jungen, ansonsten gesunden Bauarbeiter mit Hitzschlag vor ein paar Jahren, und er stellt die Art von person, die Häufig gedacht, um unbesiegbar zu Krankheit durch den Klimawandel. In diesem Sommer, in der Mitte von einer Rekord-Hitzewelle, sah ich einen älteren Mann, der lebte mit seiner Frau auf der obersten Etage eines niedrigeren Einkommen Gebäude ohne Klimaanlage. Er kam mit einer Kerntemperatur von knapp 106 Grad Fahrenheit. Seinem Alter und der fehlenden finanziellen Mittel setzte ihn ein erhöhtes Risiko.
GAZETTE: Die Fragen scheinen Recht einfach. Gibt es andere, mehr verborgene, welche?
SALAS: das sind Beispiele, wo der link zu der Klima-Krise ist klarer, aber es gibt Situationen, in denen der Klimawandel kann heimtückisch sein, wie es ist, Auswirkungen auf die Gesundheit von Individuen und unser Gesundheitswesen. Ich habe oft beschreiben unser derzeitiges Verständnis der gesundheitlichen Auswirkungen des Klimawandels, wie ein Eisberg—und ich verstehe die Ironie der Verwendung dieser Analogie. Wir sehen die Gesundheit schädigt, als das Eis über der Oberfläche des Wassers, sondern es wird eine größere Masse unter, die vertritt, die Zusammenhänge zwischen der Klimakrise und der Gesundheit, die wir noch zu entdecken. Neuere arbeiten zeigen, dass der Anstieg der Temperatur ist im Zusammenhang mit der bakteriellen Antibiotika-Resistenz und eine erhöhte Inzidenz von angeborenen Herzfehlern. Wie ein Arzt,, der mich denken über das, was andere Auswirkungen haben könnte. Dies sind die Arten von verbindungen, die wir brauchen, um zu lernen mehr über, und es gibt neue Methoden, die Wissenschaftler anwenden, genannt “detection and attribution”, um uns zu helfen besser zu verstehen, wie viel von einer Rolle der Klimawandel spielt.
GAZETTE: Ist es wichtig, dass ärzte nicht nur erkennen, diese Dinge, aber sprechen Sie auch mit Patienten und Fürsprecher in irgendeiner Weise?
SALAS: ich persönlich das Gefühl, dass mein job als Arzt ist zur Verbesserung meiner Gesundheit der Patienten und verhindern Schaden, wenn ich kann. Das ist Teil unserer hippokratischen Eid. Unsere Aufgabe ist es auch, um Sie zu befähigen, in der Lage sein, kümmern sich um Ihre eigene Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Familie. Da die Auswirkungen des Klimawandels Gesundheit durch so viele Wege, die wir herstellen können, den Klimawandel zu jedem Patienten in gewisser Weise. Auch gesund teenager-Athleten, für die keine andere medizinische Probleme zu üben, in heißer und heißer Temperaturen und müssen lernen, sich selbst zu schützen vor Hitze und erkennen die Anzeichen von Hitze-Erkrankungen. Es ist meine Aufgabe zu sagen, die Patienten, wie sich der Klimawandel Auswirkungen auf Ihre Gesundheit. Das ist zu weitgehend, unterscheiden sich für jeden Patienten. Wie weit Sie es nehmen, ob Sie gehen alle der Weg zurück zu steigenden Treibhausgasemissionen, wird zu variieren, abhängig von dem Patienten, den Wunsch zu verstehen, was führt zu einigen dieser nachgeschalteten Auswirkungen auf Ihre Gesundheit. Aber es ist wichtig, zu beginnen, das Gespräch mit den direkten gesundheitlichen Auswirkungen auf die Patienten.
GAZETTE: haben Sie ein Gefühl, dass dies die Art von Sache, die Sie alle ärzte werden konfrontiert mit mehr in den kommenden Jahren? Werden die verbindungen mehr und mehr bemerkbar?
SALAS: ja. Während ich bin kein Klima-Wissenschaftler, die ich lese Ihre Bewertungen eng. Und ein trend, den ich gesehen habe ist, dass oft die Dinge scheinen zu sein, passiert schneller als bisher erwartet. So bin ich besorgt, dass wir auch zunehmend vor der damit verbundenen steigenden Bedrohungen der Gesundheit, wenn wir die nicht haben schnellen und dringenden Handlungsbedarf. Ich denke, dass die chronische Exposition Wege, die wir bereits gut verstehen, verantwortlich für eine zunehmende Menge an Gesundheit schädigt. Gerade jetzt die harms gefallen sind, weitgehend auf die schwachen, wie Kinder, ältere Menschen, Personen mit chronischen Erkrankungen, die Armen, bestimmte ethnische Minderheiten. Jedoch, als die Aufnahmen zu verstärken, mehr Menschen erleben diese Auswirkungen. Mittlerweile, diejenigen, die bereits leiden unverhältnismäßig wird es nur noch mehr erleben Krankheit und Tod. Wie bereits erwähnt, ich glaube auch, dass es neue Gesundheit schädigt, entweder neue Dinge, die da kommen werden, oder verbindungen, die wir entdecken werden.
GAZETTE: sehen Sie andere Möglichkeiten der Klimawandel wird sich auf unsere Gesundheitsversorgung system?
SALAS: Unser Gesundheitswesen wird mehr erleben Herausforderungen, da Sie nach weiterer Störungen. Zum Beispiel Stromausfälle können auftreten, während der Hitzewellen aufgrund des erhöhten Energiebedarfs auf Gittern auskühlen Geräte wie Klimaanlagen, Krankenhäuser verlassen sich auf backup-Generatoren. Es gab auch schon Hinweise von supply-chain-Störungen wie das intravenöse fluid Mangel nach Hurricane Maria. Der Hurrikan, verstärkt durch den Klimawandel gestört werden, eine Fabrik, die produziert fast die Hälfte der intravenösen Flüssigkeiten. Dies führte zu der weitverbreiteten Mangel, dass selbst Einfluss auf meine Praxis hier bei MGH. Ich war die übergabe der Patienten Dosen Gatorade zu rehydrieren Sie anstatt in einen IV und geben Flüssigkeiten. Wenn dies passieren kann, im wesentlichen aus Wasser in eine Tasche, was sonst machen wir uns sorgen machen müssen? Während die frühen arbeiten hat begonnen, es ist noch sehr wenig Verständnis insgesamt, wo sich die zukünftigen Gesundheits-system-Schwachstellen sind. Das ist, warum unser symposium umfasst auch Gesundheits-Führer, weil wir zuerst ein besseres Verständnis der system-Probleme, bevor wir feststellen können, wie Sie am besten anzusprechen. Diese Gespräche auch gemeinsam auftreten—wie in Institutionen des Gesundheitswesens arbeiten zusammen in einer Stadt—denn wir sind alle in diesem zusammen.
GAZETTE: haben Sie keine pushback von anderen ärzten?
SALAS: Es gibt eine zunehmende Anerkennung der Verbindung zwischen Klimawandel und Gesundheit, aber oft ist es auch angezeigt, als nur ein public-health-Problem, das ist getrennt von dem, was Gesundheit Profis machen das jeden Tag. Das Ziel des Symposiums ist es zu zeigen, dass es tatsächlich so dass es schwieriger für uns als Kliniker, unsere Arbeit zu machen, und es gibt Dinge, die wir heute machen können—sowohl in unserer klinischen Praxis und auf der Ebene des Gesundheitssystems zur Verbesserung der Gesundheit unserer Patienten und sorgen dafür, dass unsere Gesundheitssysteme werden widerstandsfähiger gegenüber dem Klimawandel. Dies wird es uns ermöglichen, die Pflege zu leisten, um unsere Patienten und die Gesellschaft in Ihrer Zeit der größte Bedarf besteht. Inzwischen haben wir, um weiterhin für die dringend geschwungenen Maßnahmen, die der Bewältigung der Wurzel des Problems—die Reduzierung unserer Treibhausgas-Emissionen, sowohl in der Gesundheitsversorgung und im globalen Maßstab.
GAZETTE: Wer erwarten Sie bei dieser Veranstaltung? Ist es nur für die ärzte?
SALAS: Es ist äußerst wichtig, dass wir uns engagieren, die gesamte Gesundheit der Gemeinschaft. Dieses symposium richtet sich an diejenigen, die sich direkt an Patienten, so dass, während es ist weitgehend targeting-ärzte, Krankenschwestern, midlevel Anbieter, Anwohner, Medizinstudenten und alle anderen Alliierten Gesundheitsberufe davon profitieren können. Das Ziel besteht darin, diejenigen, die arbeiten klinisch und Führungskräfte, die Erstellung und die Unterstützung Ihrer Lieferung der Pflege. Wir alle können fügen Sie eine Klima-Objektiv, um unsere Praxis und Rollen, um zu starten, um herauszufinden, wie sich der Klimawandel Auswirkungen auf unsere Patienten und unsere Praxis.
Wir hoffen, dass die Menschen erkennen, dass es praktische, greifbare Lösungen, die wir integrieren können, das wird sich jetzt verbessern der Gesundheit der Patienten. Zum Beispiel, gibt es bestimmte Medikamente, die dazu führen, Patienten haben ein erhöhtes Risiko von Hitze-Erkrankungen. Also, wenn eine Person ist, die ein hohes Risiko für Hitze-Exposition, zum Beispiel weil Sie nicht haben Zugriff auf eine Klimaanlage, oder Sie arbeiten im freien während des Sommers, sollten Sie verändert werden, um eine andere Medikation, die eine geringere Risiko-Profil? Darüber hinaus können bestimmte Medikamente nicht so gut funktionieren, wenn Sie in extremer Hitze. Ich habe gesehen, schätzt, dass ein Auto-Innenraum kann erreichen 140 bis 170 Grad, das wird nur noch schlimmer mit Rekord-Hitze. Wenn Sie den albuterol Inhalator gibt, ist es vielleicht nicht so gut. Müssen wir Schulen unsere Patienten, so dass Sie halten Sie in einer mehr Temperatur-kontrollierten Umgebung. Wieder gibt es eine Menge Gegenstände zu Wiegen, die in diesen Entscheidungen, und wir brauchen mehr Forschung, um wirklich zu verstehen, was der nutzen-Risiko-Verhältnis sind. Aber wir müssen anfangen, diese Diskussionen und immer die Beweise, die wir brauchen, informiert zu werden.
GAZETTE: Können Sie vorschreiben, eine Klimaanlage?
SALAS: Das ist eine gute Frage. Viele Gemeinden subventionieren Wärme, wenn die Menschen nicht in der Lage sind zu leisten, Wärme im winter, weil es gefühlt eine entscheidende Notwendigkeit für das überleben. Nun, als wir gegen Rekord-Hitze bekannt, weit verbreitet Gesundheit schadet, ich würde sagen, wir müssen die Sicherstellung des Zugangs zu kühlen Umgebungen—wie etwa die Bereitstellung von Klimaanlagen und die Förderung Ihrer Nutzung. Zuerst müssen wir ein Patienten-screening-tools in der Lage zu identifizieren, wer ist in Gefahr—wie fragt Sie, ob Sie Zugang zu einem air-conditioner oder die finanziellen Mittel, um Sie auszuführen. Es wurde berichtet, Situationen, in denen Menschen gefunden wurden tot in Ihren Häusern, vermutlich von der Hitze-in Verbindung stehenden Krankheit, ohne Ihre Klimaanlagen auf. Sie sich wahrscheinlich nicht leisten konnte, um Sie zu aktivieren. Darüber hinaus, wenn die Stadt verliert an Kraft, was sind die backup-Kühlung Pläne? Diese Probleme sind grundsätzlich in Bezug auf Gesundheit und damit etwas, das die medizinische Gemeinschaft hat zu bewältigen.
GAZETTE: sehen Sie das screening für die Klima-Effekte verwandeln Ansaug-oder Entladung oder treten irgendwo in der Mitte in den kommenden Jahren?
SALAS: EIN Klima-Objektiv Hinzugefügt werden muss, um jeden Aspekt unserer Praxis. Gerade als Notfall-Medizin Arzt,, das alles enthält, von Ambulanz-und triage-Protokolle, um die screening-tools, die wir verwenden. Es hat auch Auswirkungen, wie wir Patienten behandeln, die Entladung Anweisungen, die wir bieten, und die follow-up-Pläne. Natürlich, diese variieren je nach Faktoren wie die Spezialisierung, die Zeit des Jahres, und die räumlich relevanten Expositionen.