Alert Müdigkeit und klinischen burnout sind ein sehr reales Phänomen

In einer aktuellen virtuellen panel hosted by HIMSS in Zusammenarbeit mit Elsevier, Schlüssel Diskussionen, führen von Industrie-Experten, Unterstrich die Bedeutung der Integration der neuesten Informationen, Richtlinien und die Pflege-Protokolle an die Punkt-von-Sorgfalt während einer gesundheitlichen Krise. Interessante Einblicke wurden gemeinsam von den Referenten skizziert, wie und warum die konsequente Annahme der evidenzbasierten Praxis sollte zu einem neuen standard für die Zukunft.

In dem webinar Diskussionen, Diskussionsteilnehmer, Dr. Abdul Hameed Chagla, die director corporate Krankenhaus Angelegenheiten & Qualitätssicherung, Arzt Sulaiman Al Habib Medical Group im Königreich Saudi-Arabien, sagte: “Wir überrennen Sie sich von unseren Experten unbeabsichtigt und manchmal mit Informationen, die möglicherweise nicht von nutzen sein. Wenn ein Arzt erhält viele Warnungen, die nicht relevant sind, gibt es eine chance, eine relevante und wichtige Warnung ignoriert.

“Alert fatigue und klinischen burnout sind eine sehr Reale Phänomene, die für die healthcare-teams, insbesondere mit der COVID-19 Krise”, so Dr. Chagla betont.

Seine organisation arbeitete mit Elsevier zu implementieren, die eine einzigartige “Ampel-system” zu helfen, Krankenschwestern und ärzte zu priorisieren wichtige Informationen und wirksam zu minimieren-Alarm Müdigkeit und sogar burnout.

“Wir haben ein system erschaffen, das effektiv und einfach zu verwenden für ärzte. Alle ‘wissen müssen’ Informationen, d.h. die Informationen, die Einfluss auf die Sicherheit der Patienten ist in rot markiert für die Bedeutung, ‘nützliche’ Informationen ist in orange, und “just for information” – Warnungen sind grün. Sicherstellung der Kliniker wissen, wenn Sie eine rote Flagge sehen, gibt es relevante Informationen in Bezug auf klinische Sicherheit, die nicht ignoriert zu werden; damit Sie wissen, Sie brauchen, um es zu betrachten, wenn Sie können,” sagte Dr. Chagla.

Keeping track mit einer sich entwickelnden situation

Dr. Noor Majed al Mehiri, eine Familie Arzt und der Leiter der medizinischen Dienste des Ministeriums für Gesundheit und Prävention in den Vereinigten arabischen emiraten, teilten ähnliche Erfahrungen.

“Die schiere Menge an Informationen, die erzeugt wird, und die Tatsache, dass es sich sehr schnell verändern ist es eine Herausforderung für Kliniker, um zu verdauen. Wir mussten sicherstellen, dass die Prozesse, die wir in Bezug auf Informations-management, waren praktisch und effizient für unsere ärzte und Pflegekräfte”, sagte Sie.

“Wir implementierten klinischen Entscheidungshilfen und Pflegeempfehlungen, die helfen würden, unsere ärzte, so haben Sie diese Protokolle in der hand, Sie können visualisieren Sie in Ihrem system, und es ist leicht für Sie zu sehen, die Beweise updates innerhalb des Systems.”

“Wir haben auch in Zusammenarbeit mit Elsevier zu überprüfen, Um Sätze und pflegepläne und zu lokalisieren, Sie an unsere Bedürfnisse anpassen. Dies aktiviert unsere ärzte zu sehen, die neuesten Erkenntnisse innerhalb der EMR, die eingebaut werden können in der Praxis am point-of-care.”

Robert Nieves, VP of Health Informatics bei Elsevier bestätigt Krankenschwestern wurden überwältigt mit Informationen direkt aus der Anfang der Pandemie.

“Die Notwendigkeit für die richtige Menge an information, zur richtigen Zeit, aus vertrauenswürdigen Quellen war etwas, das wir sahen, immer und immer wieder”, sagt Nieves, eine eingetragene Krankenschwester selbst. “Und wir haben gesehen, dass nicht nur in Saudi-Arabien und den Vereinigten arabischen emiraten, aber eigentlich weiter wie die erste Welle umkreist die Welt.”

Die echte Herausforderung ist die Pflege und Aktualisierung von Inhalten

Die Diskussionsteilnehmer betonten, dass, wo die Informationen zu spärlich oder unsicher – und in ein zu hohes Volumen – es kann behindern, anstatt zu helfen, ein bereits überdehnt healthcare-team.

“Die Inhalte, die nötig ist, damit der workflow ist das, was in der Regel fehlt von Organisationen”, sagte Elsevier Nieves. “Also, wenn die Gestaltung der Systeme, die wirkliche Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass Sie Inhalte, die gewartet und aktualisiert wird leicht und schnell innerhalb des workflows, die zusammen zur richtigen Zeit am richtigen Ort und im richtigen Kontext.”

“Wir müssen ganzheitlich denken – nicht nur der Arzt, workflow -, Pflege-workflow und der allied health workflow, aber auch die Aufklärung der Patienten und den Bedürfnissen der Patienten als auch der Pflegepersonen. Alle diese Elemente haben, um line-up und das führt zu einem effizienten system.”

Während die Informationen, die Herausforderung während der COVID-19-Pandemie ist riesig, Dr. Chagla sieht auch die Gelegenheit, um jetzt vorbereitet für zukünftige Krisen.

“Notwendigkeit ist, natürlich, die Mutter der Erfindung, die Pandemie wurde ein Katalysator für eine dringend benötigte transformation in unserer Branche”, sagte Dr. Chagla. “Es hat uns erlaubt, zu wachsen, wie eine Industrie. Es machte uns denken außerhalb der box auf verschiedene Dinge, wie, die wir gehen, lernen wir, und wir werden uns verbessern.”

Elsevier zur Verfügung gestellt hat alle die meisten relevanten, evidenzbasierten Wissens-Ressourcen zur Unterstützung der healthcare-community in mit und die Verwaltung der COVID-19-Pandemie. Zugang zu Elsevier ‘ s COVID-19 Healthcare-Hub ist kostenlos und kann hier gefunden werden.

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