Für Millionen von Menschen, die leiden unter Schlafapnoe, immer eine gute Nacht s Schlaf ist einer schwer fassbaren Traum. Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe haben die Blockade der Atmung, während Sie schlafen, was zum Schnarchen führt, Störung der Schlaf und die Schläfrigkeit oder Müdigkeit, die Häufig auftreten. Die Krankheit kann auch zu schweren gesundheitlichen Problemen führen wie hohem Blutdruck und dem Risiko an Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Schlafapnoe betrifft etwa 18 Millionen Erwachsene in den U. S. und schätzungsweise 1 Milliarde Menschen weltweit. Viele sind erfolgreich behandelt mit continuous positive airway pressure (CPAP) – Maschinen, die es Ihnen ermöglichen, zu atmen, indem Sie halten Ihre Atemwege öffnen.
Aber etwa ein Drittel der Patienten, die nicht tolerieren continuous positive airway pressure Maschinen müssen sich nach anderen Optionen, einschließlich der Chirurgie oder mündliche Geräte. Es gibt eine Breite Palette von chirurgischen Eingriffen, öffnen den Raum zum atmen in der Kehle durch entfernen oder Neupositionierung Strukturen wie der weiche Gaumen (Rückseite des Daches des Mundes) oder der Zunge. Obwohl viele Patienten haben auch mit der Operation, die Ergebnisse sind bei weitem nicht perfekt.
Als Schlaf-Chirurg und professor der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Kopf-und Hals-Chirurgie, ich habe konzentriert sich auf die evaluation und Chirurgie bei obstruktiver Schlafapnoe und Schnarchen. Meine Forschung hat untersucht, warum manche Patienten tun gut und andere nicht mit chirurgischen Verfahren, und wenn jemand, der nicht gut ergehen, mit der Operation auch nicht tolerieren können andere Behandlungen.
Ein Räuber der Atem, und der Gesundheit
Die Gefahren des Apnoe hinausgehen, Verlust von Schlaf, obwohl, dass ist so wichtig für diejenigen, die Schlafapnoe und selten das Gefühl ausgeruht.
Während continuous positive airway pressure Maschinen helfen, Tausende von Menschen, viele Tausende, mehr nicht geholfen von Ihnen. Chirurgie und oral appliances sind Optionen in einigen Fällen.
Oral appliances, Mundstücke, die in der Regel öffnen Sie den Raum für die Atmung durch das halten der Unterkiefer nach vorne, gut funktionieren kann. Aber, Sie funktionieren nicht auf allen, wenn ein patient nicht komfortabel schlafen mit ihm. Und viele sind es nicht.
Chirurgie ist eine option in dieser Gruppe, aber auch die Operation, die traditionell bewegt oder positioniert Gewebe, hat nicht immer geholfen.
Ein Gerät, das chirurgisch implantiert zu stimulieren, die Zunge wurde mit Versprechen seit 2011.
Die Food and Drug Administration, basierend auf einer Studie, die zeigen, dass das Verfahren stellt eine wesentliche Verbesserung im Schlaf-Apnoe in etwa zwei Drittel der Patienten, genehmigt sich das Gerät im Jahr 2014.
Keck ist Teil einer Gruppe von Zentren sammeln von Daten aus dem Schlaf-Apnoe-Patienten, die mit diesem Produkt namens Upper Airway Stimulation, in einer Studie, die vom Unternehmen bezahlt. Das Upper Airway Stimulations-system befindet sich innerhalb des Körpers während einer Operation. Das system funktioniert durch die Stimulierung der Nerven, der steuert, Zunge Bewegung zu bewegen die Zunge nach vorne um den Raum zu öffnen für die Atmung in der Kehle.
Einem implantierten Gerät zeigt Versprechen
Vor kurzem haben wir untersuchten Daten aus fast 300 Patienten, darunter 80 mit früheren erfolglosen Operation. Das typische Maß des Erfolgs für die obstruktive Schlaf-Apnoe-Operation hat zwei Teile: die Verringerung von mindestens der Hälfte der Grad der Schlafapnoe und auch das verlassen eines Patienten ohne oder mit leichter Schlafapnoe. Wir Messen dies durch die so genannte Apnoe-hypopnoe-index oder die Anzahl der Male pro Stunde, dass die Atmung blockiert ist.
Unsere Studie zeigte, dass es keinen klaren Unterschied in den Ergebnissen für Patienten mit und ohne vorangegangene Chirurgie bei obstruktiver Schlafapnoe. Während die ärzte Häufig davon ausgegangen, dass Patienten, die nicht sehen, gute Ergebnisse nach einer Operation wird nicht gut mit anderen Verfahren, unsere Studie zeigte, dass dies nicht wahr für die Gruppe als ganzes.
Wir sahen uns auch auf bestimmte Arten von Patienten, um zu sehen, ob Sie besser oder schlechter als andere. Wir sahen eine mögliche verringerte chance auf Erfolg haben diejenigen, die waren nicht übergewichtig (body-mass-index unter 29.1 kg/m2). Dies schien im Zusammenhang mit der Tatsache, dass diese ohne Vorherige Operation hatten so eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (80%-90%), in der Erwägung, dass diejenigen, die mit vorherigen erfolglosen Operation hatte die gleiche Wahrscheinlichkeit, wie die restlichen Patienten. Zukünftige Studien werden untersuchen diese Frage mit noch mehr Patienten, um zu überprüfen, ob diese Ergebnisse sind ein klarer.