Kinder geboren, die mit HIV in den USA waren weniger wahrscheinlich zu halten, um Ihre Medikamente, da Sie im Alter von preadolescence der Pubertät und in Jungen Erwachsensein, entsprechend einer neuen Studie geführt von den Forschern an der Harvard T. H. Chan School of Public Health. Darüber hinaus ist die Prävalenz von nachweisbaren Viruslast — ein Indiz dafür, dass das virus ist nicht auf medikamentösem und ein Faktor, der oft im Zusammenhang mit nonadherence — auch erhöht mit Alter.
Die Studie ist eine der ersten, die untersuchen, warum die verschiedenen Alters-Gruppen stoppen, die Einhaltung der Behandlung (nonadherence). Während die Faktoren im Zusammenhang mit der nonadherence variierte nach Altersgruppen, Jugendliche, die waren besorgt über die Nebenwirkungen der Medikamente waren weniger wahrscheinlich, um Anhänger am meisten Altersgruppen.
“Mit der Annäherung an das Erwachsenenalter, viele Jugendliche sind mit Herausforderungen konfrontiert, wie neue Beziehungen einging, Geschäftsführer Offenlegung Ihrer HIV-status und änderung von Erwachsenen HIV-care-Anbieter. Eine erfolgreiche HIV-Medikamente Einhaltung vor und während der Pubertät ist entscheidend”, sagte führen Autor Deborah Kacanek, wissenschaftlicher Mitarbeiter in Harvard Chan-Schule der Abteilung von Biostatistik. “Wir fanden, dass die Faktoren, die entweder unterstützt die Einhaltung und unterdrückt (nachweisbar), Viruslast, oder machte es schwieriger für die Jugend zur Einhaltung der Behandlung variiert je nach Ihrem Alter.”
Die Studie wurde online veröffentlicht ahead of print in AIDS.
In den USA, rund 12.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Leben mit perinatally erworbenen HIV, was bedeutet, dass Sie mit HIV Leben seit der Geburt. Weltweit 1,8 Millionen Jugendliche mit HIV Leben. Einhaltung der Regime der antiretroviralen Therapie (ART) ist der Schlüssel zur Bewältigung der Krankheit und verringert das Risiko der übertragung. Festhalten an einer täglichen Dosierung von Medizin, ist jedoch besonders herausfordernd für Jugendliche und junge Erwachsene, die in der Navigation einen Bereich des physischen, kognitiven, sozialen und emotionalen Veränderungen.
Die Einhaltung komplizierter sein kann für die Jugend, aufgewachsen mit perinatalen HIV, deren lebenslangen Erfahrungen mit HIV, Stigmatisierung, und mehrere antiretrovirale Medikamente können den Herausforderungen zum erreichen der virussuppression, unterscheiden sich von Jugendlichen, die erwerben, HIV, später im Leben.
Um besser zu verstehen, diese Herausforderungen und darüber, warum junge Menschen können sich nicht auf Ihre Medikamente, die Forscher folgten 381 Jugend mit perinatally erworbenen HIV-bei einem Durchschnitt von 3,3 Jahren. Wurden die Jugendlichen Teilnehmer in der Pädiatrischen HIV/AIDS-Kohortenstudie, die die Kinder und Jugendlichen geboren, die mit HIV geboren oder ausgesetzt, bei der Geburt auf HIV, um die Auswirkungen der lebenslangen HIV-und die langfristige Sicherheit von antiretroviralen Therapien.
Der preadolescents, Jugendliche und junge Erwachsene, die in der Studie reichten von Alter 8 bis 22 und rekrutierten sich aus 15 verschiedenen klinischen Zentren in den U. S, einschließlich Puerto Rico. Als Teil der Studie, die Forscher untersuchten die Ergebnisse von Blut-tests gemessen, die Viruslast, und Sie untersuchten fast 1.200 Einhaltung Auswertungen, bei denen Probanden oder Ihre pflegenden Angehörigen selbst berichtet alle verpassten Dosen von Medikamenten in den vorherigen sieben Tagen.
Die Forscher fanden heraus, dass von preadolescence zum Jungen Erwachsenenalter, die Prävalenz von nonadherence erhöhte sich von 31% auf 50%. Darüber hinaus ist die Prävalenz von nachweisbaren Viruslast unter der gleichen Altersgruppen erhöhte sich von 16% auf 40%.
Für jede Altersgruppe verschiedene Faktoren wurden im Zusammenhang mit nonadherence. Zum Beispiel, während der mittleren Adoleszenz (15-17 Jahre alt), Alkoholkonsum, eine ledige Bezugsperson, indirekten Exposition gegenüber Gewalt, Stigmatisierung und belastende Ereignisse im Leben waren alle im Zusammenhang mit nonadherence.
“Es ist wichtig, sprechen Sie mit Jugendlichen darüber, wie nehmen Sie Medikamente richtig, aber unsere Studie unterstreicht die Notwendigkeit für diejenigen, die Betreuung für diese Jugendlichen zu konzentrieren, auch auf Alter-bezogene Faktoren, die Einfluss auf die Einhaltung,” Kacanek sagte. “Dienstleistungen zur Unterstützung der Einhaltung der Adresse müssen sowohl die altersbedingten Risiken und bauen auf den Quellen der Kraft und Resilienz bei Jugendlichen in verschiedenen Stadien der Entwicklung.”