Forscher von der Universität von Alabama in Birmingham, Abteilung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und School of Public Health veröffentlicht haben neue Forschung schlägt vor, dass die geographische region ist die am stärksten korrelieren von hoher Intensität statin-Einsatz nach einem Herzinfarkt, was zu großen die Behandlung von Ungleichgewichten.
Laut der Studie, veröffentlicht in JAMA Kardiologie, regionale Unterschiede in der Pflege Prozesse und Ergebnisse der Gesundheitsversorgung in den Vereinigten Staaten wurden dokumentiert, für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und vielen anderen gesundheitlichen Bedingungen für Jahre. Das Ziel dieser Studie war es, zu beschreiben variation in hoher Intensität statin-Nutzung von geografischen region und erkunden Sie die relativen Beiträge der geographischen region und von Krankenhaus-und Patienten-Charakteristika in einem zeitgenössischen Kohorte von Patienten die Entlassung nach einem Herzinfarkt.
“Die wichtigste Frage, die wir stellen wollten, war “Was treibt variation in hoher Intensität statin-Einsatz nach Herzinfarkt bei älteren Erwachsenen?” führt der Autor und UAB Professor der Medizin Vera Bittner, M. D., sagte.
Die Analyse, die Medicare administrative Forderungen und die Registrierung von Daten zu bewerten, Gebühr-für-Dienst Medicare-Begünstigten, die 66 Jahre oder älter, die im Krankenhaus waren für Myokardinfarkt oder einem Herzinfarkt—ab Jan. 1, 2011, bis Juni 30, 2015, mit einer statin-Rezept Forderung innerhalb von 30 Tagen nach der Entladung. Daten wurden analysiert, von Jan. 4, 2017, bis Mai 12, 2019. Der Ermittler blickte auf Eigenschaften der Patienten, Krankenhaus Eigenschaften und der geographischen region, die als mögliche Bestimmungsfaktoren hoher Intensität statin-Rezept Forderungen nach einem Herzinfarkt.
Nach der Analyse der Forschung, Bittner und Ihr team entdeckt, dass mit hoher Intensität statin Forderungen nach Herzinfarkt variiert nach region, mit dem größten Einsatz in New England und den geringsten Einsatz in den Süden, auch nach Rechnungslegung für die große Zahl der akademischen Krankenhäuser, welche dazu neigen, mehr verschreiben hoher Intensität Statin—im Nordosten.
“Unter Medicare-Patienten, es gibt regionale Unterschiede in der Besetzung von Verschreibungen für high-Intensität Statine nach Herzinfarkt, dass ist nicht erklärt durch Eigenschaften der Patienten oder Merkmale Krankenhaus,” Bittner sagte.
Sie fügte hinzu, dass wissen wir aus klinischen Studien, die mit hoher Intensität Statinen nach einem Herzinfarkt die Verbesserung der Prognose und Verminderung rezidivierenden Herzinfarkt. Damit die Unterschiede in der Besetzung der hohen Intensität Statine wahrscheinlich führen zu Disparitäten im Gesundheitszustand—mehr Herzinfarkte und mehr Krankenhausaufenthalte für diejenigen, die nicht zu füllen ein Rezept für hohe Intensität Statine.
Abteilung Epidemiologie Associate Professor Emily B. Levitan, Sc.D;, sagt, dass viele ältere Erwachsene haben nicht mit hoher Intensität statin nach einem Herzinfarkt, obwohl diese Medikamente reduzieren das Risiko für zukünftige Herzerkrankungen, und es gibt generische Versionen zur Verfügung. Die Ergebnisse waren eine überraschung für Sie.
“Ich fand es verwunderlich, dass die region verbunden war mit Füllung ein Rezept für eine mit hoher Intensität statin nach einem Herzinfarkt mehr als individuelle Merkmale wie Alter, Geschlecht und Gesundheitszustand,” Levitan sagte.
Moving forward, Bittner sagt, zukünftigen Forschungsbedarf zu ermitteln, warum diese regionalen Unterschiede bestehen.
“Ist es, die ärzte sind weniger wahrscheinlich zu verschreiben diese Agenten in einigen Regionen? Ist es, die Patienten sind weniger wahrscheinlich zu füllen, die Rezepte in einigen Regionen, oder sind es andere Faktoren, die wir nicht kennen, die fahren diese regionale variation?” Bittner sagte.
Aber in der Zwischenzeit, Bittner glaubt, dass jeder Arzt, jedes Krankenhaus und jeder patient mit einem Herzinfarkt—und Ihre Familien—sollten versuchen, die situation zu verbessern.