Entzugserscheinungen nach der Praxis der Einstellung oder abrupt “kommt Weg,” der psychiatrischen Medikamente in randomisierten klinischen Studien kann verwechselt werden, für Rückfall und untermauern die Argumente für eine Fortsetzung der Medikation, entsprechend zwei neue Studien, die von UCLA-Forschern, veröffentlicht in der Zeitschrift Psychotherapie und Psychosomatik.
Principal investigator David Cohen, professor für soziale Wohlfahrt in der UCLA Luskin School of Public Affairs, sagte, dass klinische Studien den Einsatz von ein Medikament absetzen Verfahren zuvor nicht systematisch untersucht.
“Für Jahre, haben Beobachter gefragt, ob die Menschen immer mehr Symptome, wenn Sie kam aus Ihrem Medikament wurde Ihre Störung, die Rückgabe oder die Rücknahme Auswirkungen von Medikamenten, die reduziert werden könnte, indem mehr schrittweise, Patienten-zentrierte Einstellung,” sagte Cohen.
In Anbetracht der Schwierigkeiten, die Menschen haben in absetzen von psychiatrischen Medikamenten, Cohen versucht, eine Antwort auf diese Frage, zusammen mit co-Autor Alexander Récalt, ein Doktorand in der Sozialhilfe an der UCLA Luskin, der auch in der Verfolgung einen master-Abschluss an der UCLA Fielding School of Public Health.
Sie sah auf, wie und warum Antidepressiva, Antipsychotika und Stimulanzien wurden bewusst eingestellt von Versuchspersonen, die in mehr als 80 randomisierten, kontrollierten Studien von 2000-2017. Die Studie ebenfalls enthalten Benzodiazepine, einer Klasse von Medikamenten wie Valium, die auf die Langzeit-Benutzer können abhängig werden und Entzugserscheinungen.
In der ersten Studie, die Forscher gefunden:
- In 67 Prozent der Studien, die keine Begründung gegeben wurde für eine bestimmte Einstellung-Strategie, die steil war oder dauerte weniger als zwei Wochen in den meisten Fällen (60 Prozent).
- In 44 Prozent der Studien, die im Zusammenhang zu Antidepressiva, Stimulanzien und Neuroleptika, verwendeten die Forscher vor allem abrupten absetzen um zu testen, ob die Drogen-Rückfall verhindert. Doch Forscher in den meisten Studien nicht zeigen, dass misclassifying ein Rücktritt Reaktion auftreten könnte.
- Die meisten Studien unter Einbeziehung Benzodiazepine verwendet, die Einstellung anders. Diese Studien erkannt, dass die Entzugserscheinungen waren an der Tagesordnung, und Sie beschäftigt mehr Drogen-spitz Zeiträume (mehr als acht Wochen in den meisten Fällen), um den Menschen helfen, erfolgreich, kommen aus und bleiben aus diesen Medikamenten.
Die pharmazeutische Industrie beteiligt war, in 70 Prozent der 80 Studien; in den meisten der Rückfall-Präventions-Studien; aber in einigen der Benzodiazepine Studien mit mehr verjüngt Perioden, so die Forscher. Cohen, der dient auch als associate dean für Forschung und faculty development an der UCLA Luskin, beobachtet über den 80 Studien, die, zusätzlich zu den Tests Rückfall-Prävention, die medikamentöse Einstellung wurde eingesetzt, um die chart-Entzugserscheinungen und zu vergleichen verschiedene Methoden der Verwaltung von älteren und gebrechlichen Bewohner in Institutionen, die aufgrund der bekannten schädlichen Wirkungen von Drogen genommen langfristig.
Aber nur eine einzige Studie aus den 80 tatsächlich beschäftigt der Einstellung Vorgehen, um eine klare Unterscheidung zwischen “Rückfall” und “entzugssymptome”, die Forscher festgestellt.
“Dies deutet darauf hin, dass uns Sponsoren oder Forscher der Beendigung der Studien sind wirklich uninteressiert an der Erforschung dieser wichtigen Frage,” sagte Cohen.
“Die Unterscheidung zwischen Ihnen erfordert eine sorgfältige anamneseerhebung, eine offene Denkweise von dem Arzt und einem Grad der Verdacht, dass das absetzen Prozeß selbst beitragen können.”
In vielen first-person-Konten, die Patienten haben sich beschwert, dass Sie nicht gewarnt, diese Effekte oder wie gesagt langsam sollten Sie kommen, sagte Cohen. Stattdessen wird Ihr Arzt Ihnen gesagt hat, dass die Effekte bestätigt, dass die Patienten waren besser dran, die Einnahme der Medikation und sollte daher auch weiterhin, es zu nehmen.
“Trennen Sie treibt einen Keil zwischen Patienten und Ihren Verordner und wird zunehmend in den Medien diskutierten, wie etwa einer von sechs Erwachsenen Amerikaner nehmen—zunehmend seit Jahren—psychiatrische Drogen,” sagte Cohen.
“Unsere Ergebnisse, wenn die Bestätigung durch andere Forscher Blick auf diese Literatur, die dazu beitragen, die entscheiden, ob Industrie-finanzierten arzneimittelstudien in der Psychiatrie sind—wie von Kritikern schon seit Jahren—infomercials für Drogen oder glaubwürdige wissenschaftliche Untersuchungen”, sagte er.
In Ihrer zweiten Studie, Cohen und Récalt konzentrierte sich auf, ob Sie erkannt hätten Beweise, die in der Rückfall-Prävention, randomisierte kontrollierte Studien, die eine tatsächliche misclassification—ein verwechseln—der Rückfall mit dem Entzug aufgetreten.
“Die meisten Publikationen nicht die Frage aufwerfen, offen, so dass Sie nicht liefern die Daten für die Untersuchung dieser Frage direkt,” sagte Cohen, der erklärt, dass eine indirekte Methode, um zu testen, Ihre Vermutung war, verwendet. Denn Entzugserscheinungen bekannt sind, beginnen, auftreten, die innerhalb einer Zeitspanne nach Medikament absetzen, die Forscher konzentrierten sich auf das timing der Symptome für Drogenkonsum fortgesetzt vs. Medikament-abgesetzt Teilnehmer. Sie suchten Beweise dafür, dass end-of-Studie Symptome könnten schon vorhanden gewesen sein, die während der Studie am set mal absetzen. 50 Prozent, die rate des Auftretens wurde gewählt, um anzuzeigen, dass ein wesentlicher, nicht-triviale mögliche fehlklassifizierung, sagte Cohen.
Nur wenige Studien, die die Daten bereitgestellt hat, um wirklich testen Sie die Hypothese, wenn auch indirekt. Unter den 14 Studien, die haben die notwendigen Daten liefern, über drei Viertel zeigten die Beweise, dass der Rücktritt möglicherweise verwechselt werden, für einen Rückfall.
Rückfall-Präventions-Studien, dass die Verwendung Psychopharmaka absetzen Häufig schließen, dass die Medikamente wirken, weil Sie helfen, zu verhindern Rückfall, Cohen hingewiesen.