Der Trumpf der Verwaltung der Vorschlag, die erfordern, pharmazeutische Unternehmen zu veröffentlichen, die Droge, die Preise in den TV-Spots ist unwahrscheinlich, um zu helfen, die Kontrolle Medikament Preise, laut einer Studie publishing Jan. 22 in JAMA Innere Medizin.
Während der Forschung gefunden, dass der Preis der Offenlegung für teure Medikamente deutlich reduziert die Nachfrage nach diesen Drogen, die Effekte wurden erheblich gemildert, wenn die anzeigen enthalten einen Modifikator, wie Sprache zu erklären, wäre die Medikation niedrige Kosten oder gar keine Kosten, weil der Versicherungsschutz oder anderen Rabatten.
“Preis der Offenlegung überhaupt funktionieren? Die Antwort ist ja: Preis-Weitergabe funktioniert, fehlt etwas anderes”, sagte co-Autor Bill Tayler, professor für Buchhaltung an der BYU. “Aber in einer Welt, wo Pharma-Unternehmen Verhalten sich logisch, werden Sie sicherlich verwenden Sie einen Modifikator von Sorten, die würde entspannen Sie den gesamten Vorteil dieser Rechtsvorschriften.”
Für die Studie, Tayler und Forscher an der Johns Hopkins und der Clemson zeigte 580 Teilnehmern eine von fünf anzeigen für eine fiktive diabetes verschreibungspflichtiges Medikament, Mayzerium. (Der Teilnehmer hatte gesagt, dass Sie vor kurzem diagnostiziert mit Typ-2-diabetes.) Die Anzeige in der Steuerung zur Bedingung gemacht, keine Erwähnung von der Droge Preis, während die anderen vier offengelegt entweder eine niedrige (50 Dollar im Monat) oder eine hohe (von$15.500 pro Monat) Preis. In zwei “modifizierte” anzeigen, war die Sprache enthalten, die angibt, dass Patienten können in der Lage sein, um die Droge für so wenig wie $0 pro Monat, weil der Versicherungsschutz oder coupon-Verfügbarkeit.
Für das hochpreisige Medikament ad, Preis-Offenlegung erheblich reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass die Teilnehmer bitten, Ihren Arzt über das Medikament, Fragen Ihre Versicherungs-Anbieter über die Droge oder die Erforschung der Droge online, oder die Einnahme der Droge. Die Teilnehmer sahen Werbung mit der änderung der Sprache waren immer noch daran interessiert, die Medikamente.
“Preis-Bekanntgabe in drug ads funktioniert nur unter der” sagen Sie den Preis, nur den Preis, aber nichts mit dem Preis’ – Szenario”, sagte co-Autor Ge Bai, associate professor of accounting an der Johns Hopkins Carey Business School.
Der Trumpf der Vorschlag hat das Potenzial, um wirksam zu sein, sagt führen Autor Jace Garrett, aber die Regierung muss etwas tun, über pharmazeutische Unternehmen, Verwendung von copay assistance programs wenn Sie ‘ re gehen, um die politische Arbeit. “Wenn wir wirklich wollen, zu bringen Droge, die Preise nach unten, haben die Verbraucher Stimmen mit Ihren Brieftaschen, und die Verbraucher sind wahrscheinlich zu tun, wenn Sie die Prise Gefühl der hohen Medikamentenkosten”, sagte Garrett, assistant professor an der Clemson College of Business.
Tayler stimmt zu: “Gesetzgebung, dass die pharmazeutischen Unternehmen zur Bereitstellung von gleichwertigen Rabatte auf alle Steuerzahler würde den trick tun. Wenn das Medikament ist markiert, zu 90 Prozent für die Patienten, markieren Sie es nach unten über 90 Prozent Ihren Versicherer als gut. Die würde verhindern, dass Pharma-Unternehmen aus der gaming-system, über Handzettel an die Verbraucher, während zwingen die Versicherer tragen die vollen Kosten für überteuerte Medikamente.”
Der Trump-administration ist nicht das erste, um zu versuchen zu bekämpfen, in den Himmel Pharma-Preise; vorgängerregierungen haben Ihr bestes getan, um das Problem anzugehen, als andere haben, in der Medizin-und Gesundheitsbranche. Genau wie Trump ‘ s Health and Human Services-Vorschlag Aussehen wird ist noch unklar, und Big Pharma ist bereits drängen zurück—und zeigt Anzeichen der tut genau das, was Forscher in diesem JAMA Internal Medicine Artikel vorherzusagen.
Eine aktuelle Op-Ed in den USA Heute der Präsident der Pharmaceutical Research and Manufacturers of America, sagte, der Vorschlag wäre verwirrend für die Patienten und davon abhalten könnte, Sie von der Suche nach Pflege brauchte. “Listenpreise sind kein guter Indikator, was die Patienten bezahlen, da der Versicherer bestimmen, was Sie aus eigener Tasche zahlen”, schrieb Stephen J. Ubl.