Aufruf für die Pflege unterstützen inmitten COVID-19-Pandemie

Es sind fast 28 Millionen Pflegekräfte auf der ganzen Welt, umfassen eine Globale Belegschaft, die erzielt etwa 90 Prozent der primären Gesundheitsversorgung, einschließlich frontline Antwort auf die COVID-19-Pandemie. Die Gewährleistung Ihrer optimalen Beitrag und weiterhin Wohlbefinden inmitten der unzähligen Folgen der COVID-19 erhöhen das Potenzial für messbare und bessere Behandlungsergebnisse.

In einem Leitartikel in der Zeitschrift International Journal of Nursing Studies, Forscher, darunter zwei von der University of Pennsylvania School of Nursing (Penn Nursing), rufen Sie für eine schnelle reform der Politik und Investitionen in die Krankenschwestern und Krankenpflege zu nutzen, um die Fähigkeiten dieser globalen Belegschaft. Das editorial skizziert, sektorübergreifende Investitionen für die Neugestaltung und Innovation bestehender Gesundheitsdienste, erweitern, Pflege-Bereiche der Praxis, Schmiede unterstützenden Vorschriften und Gesetze für Pflegekräfte und Optimierung der Pflege-Beiträge am besten erfüllen Globale Bedürfnisse der öffentlichen Gesundheit und erhöhen das Potenzial enthalten und Verwaltung der Pandemie und die Zukunft der öffentlichen Gesundheit und humanitäre Krisen.

“Die weitreichenden Folgen der COVID-19 haben gezeigt, dass wir brauchen, weit verbreitete, schnelle und intelligente Investitionen in die Pflege durch fundierte Maßnahmen, die vollständig nutzt die Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Unsere Gemeinden und die Gesundheit der Bevölkerungen weltweit hängt davon ab, diese dringend notwendigen politischen Reformen und höhere Investitionen in die Pflege jetzt mehr als je zuvor”, schreiben die beiden Penn-Krankenpflege-Autoren, William E. Rosa, Ph. D., MBE, NP-BC, FAANP, FAAN, von der Robert Wood Johnson Stiftung Zukunft der Krankenpflege-Schüler; und Linda H. Aiken, Ph. D., RN, FAAN, FRCN, Claire M. Fagin Führung Professor; Direktor des Center for Health Outcomes and Policy Research; und Senior Fellow am Leonard Davis Institut für Gesundheitsökonomie.