Für einige COVID-19-Patienten, die körpereigene Immunantwort kann so zerstörerisch wie das virus, das verursacht die Krankheit. Die anhaltende hohe Fieber, schwerer Atemnot und Lungenschäden in einigen kritisch Kranken Patienten sind alles Anzeichen für ein Immunsystem in Schnellgang.
Nun, eine neue klinische Studie zu testen, wird eine Behandlung, die Ziele dieser überaktiven Immunantwort, sagt Howard Hughes Medical Investigator Bert Vogelstein. Er und sein team an der Johns Hopkins University School of Medicine sind derzeit die Rekrutierung von Personen für die Studie umfasst Patienten, Alter zwischen 45 bis 85 an der Johns Hopkins Hospital, die COVID-19 aber, die nicht an ein Beatmungsgerät oder auf der Intensivstation.
Ihre Behandlung, eine häufige Art von verschreibungspflichtigen Medikamenten namens alpha-blocker, brechen könnte einem Zyklus von hyperinflammation, bevor es stockt, Ihre Ergebnisse von Maus-Studien und eine aktuelle Analyse von medizinischen Ansprüche Daten deuten darauf hin,.
“Der Ansatz, den wir befürworten beinhaltet die Behandlung von Menschen, die ein hohes Risiko früh im Verlauf der Erkrankung auf, wenn Sie wissen, dass Sie infiziert sind, aber bevor Sie schwere Symptome haben,” sagt Vogelstein. Wenn die Studie die Ergebnisse deuten darauf hin, das Medikament ist sicher und wirksam gegen COVID-19, es könnte möglicherweise helfen, viele Menschen erholen sich sicher zu Hause und vermindern die Belastung der Krankenhaus-Ressourcen, sagt er.
Runaway-Reaktion
Eine hyperaktive Immunantwort nicht eindeutig zu COVID-19. Menschen mit Autoimmunerkrankungen und Krebs Patienten, die eine Immuntherapie erfahren kann, ähnliche Symptome. Diese Antworten sind die so genannten Makrophagen-Aktivierungs-Syndrom, Zytokin-release-Syndrom—oder einfach “Zytokin-Stürme.”
Wenn Makrophagen (und einige andere Arten von Zellen des Immunsystems) erkennen virus-Partikel, Sie senden Warnmeldungen durch die Freigabe von verschiedenen Proteinen, die so genannten Zytokine. Diese Zytokine rekrutieren andere Immunsystem Zellen um die Szene—eine entzündliche Reaktion, die, in Maßen, dem Körper hilft im Kampf gegen einen virus. Aber Makrophagen können auch die Freigabe für andere Signalmoleküle, genannt Katecholamine, verstärken diese Antwort weiter, das auslösen der Freilassung von mehr Zytokine. Das Ergebnis ist ein runaway-feedback-Schleife, die wie ein Schneeball immer größer als Sie Fässer einen Berg hinab.
“Es scheint, dass sobald dieser Prozess beginnt, es ist diese Unfähigkeit, richtig abzuschalten”, sagt Maximilian König, ein Rheumatologe an der Johns Hopkins, die hilft, um die Koordinierung der Studie.
Vor COVID-19 Treffer, Vogelstein team war bereits die Suche nach wegen zur Erleichterung der hyperinflammatory Immunantwort bei Krebs Patienten mit der Immuntherapie. Die Forscher waren daran interessiert, in Medikamenten, den sogenannten alpha-Blocker, die allgemein vorgeschrieben für Prostata-Bedingungen und hohe Blutdruck—und auch stören die Zell-Signalisierung, löst die Zytokin-Stürme. In der Theorie, alpha-Blocker stoppen könnte, einen Zytokin-Sturm, bevor es beginnt.
Geben Mäuse bei bakteriellen Infektionen ein alpha-blocker vermindert die Zytokin-Stürme und verringert Todesfälle, Vogelstein team berichtet in der Zeitschrift Nature im Jahr 2018. Und, fanden die Forscher, die Behandlung schien nicht zu Schaden andere Aspekte der Immunantwort.
Abwehren den Sturm
Als der COVID-19-Pandemie eskaliert, in den Vereinigten Staaten in den vergangenen Monaten und schwerkranke Patienten vorgestellt, die mit Zytokin-Sturm Symptome, die Idee von Prüf-alpha-Blocker in den Menschen ist noch dringlicher geworden, Vogelstein team vor kurzem argumentiert, in der Journal of Clinical Investigation”.
Um die Zulassung für ein alpha-blocker klinischen Studie, die Vogelstein die Mannschaft, die zuerst Befragten medizinischen Ansprüche Daten. Sie kämmte durch Datensätze von Personen hospitalisiert für Pneumonie und acute respiratory distress und analysiert, ob Patienten, die Ergebnisse waren besser, wenn Sie hatte nach der Einnahme von alpha-Blockern bei nicht zusammenhängenden Bedingungen. Das team der vorläufigen Schlussfolgerung: die Einnahme von alpha-blocker Medikamente korreliert ein geringeres Risiko für Tod durch Atemnot.
Auf seine eigene, das ist nicht stark genug, Beweise zu verschreiben das Medikament für eine ganz neue Krankheit wie COVID-19, sagt Susan Athey, ein ökonom an der Stanford-Universität, die zusammen mit Vogelstein team auf die Ansprüche der Analyse. Aber es hilft, die Stärkung der Fall für das team der klinischen Studie.
In der Studie, COVID-19 Patienten nehmen allmählich steigenden Dosen von alpha-blocker genannt, prazosin, verkauft unter dem Markennamen Minipress, über sechs Tage, sagt Chetan Bettegowda, ein Neurochirurg an der Johns Hopkins, die hilft, entwerfen und ausführen der versuche. Dann, das team wird bewerten, ob die Menschen erhalten, die diese Behandlung hatten eine niedrigere ICU-Aufnahme-rate oder ventilator verwenden als Patienten, die die standard-Behandlung. Sie Folgen jeder patient für 60 Tage, aber vorläufige Daten aus dem ersten Patienten konnte innerhalb von Wochen bis Monaten, Bettegowda sagt.
Wenn die Studie die Ergebnisse deuten darauf hin, alpha-Blocker sicher und wirksam sind, hofft das team, führen Sie eine zweite Studie mit Patienten, die diagnostiziert wurden mit COVID-19 aber noch nicht ins Krankenhaus. Sie sind auch ermutigend, Kolleginnen und Kollegen an anderen Kliniken ein, an Ihrer klinischen Studie die Anstrengungen, zu sammeln, Patientendaten schneller.