Provinzen und Territorien ab, um erneut öffnen Unternehmen und andere Dienstleistungen, wie neue Fälle von COVID-19 scheinen Ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Ramp-up-Tests ist ein wesentlicher Bestandteil vieler dieser Pläne, aber die Regierungen weiter zu kämpfen, zu erfüllen versprach Ziele. Mittlerweile, Quebec Entscheidung zur Wiedereröffnung der Schulen ist umstritten, vor allem angesichts der Besorgnis über COVID-19-damit in Zusammenhang stehende entzündliche Symptome bei Kindern und die jüngsten Berichte, dass Kinder kann genauso ansteckend wie Erwachsene.
Diese Entwicklungen in der Perspektive, CMAJ erreicht Infektionskrankheit Spezialisten Dr. Srinivas Murthy von BC Children ‘ s Hospital und der University of British Columbia in Vancouver, Dr. Matthew Oughton des Jewish General Hospital und der McGill University in Montreal, Kanada, und Dr. Alon Vaisman des University Health Network in Toronto.
CMAJ: Was die jüngsten Entwicklungen in Kanada-Pandemie-Reaktion am meisten Erfolg Versprechen und was sind die meisten über?
Oughton: Die vielversprechendsten Zeichen in den letzten Tagen wurde die Angabe, dass die Kurven der neuen Fälle sind Abflachung in vielen Provinzen. Abflachung dieser Kurven ist ein notwendiger Erster Schritt, aber nicht der Letzte, bevor Maßnahmen kann sicher entspannter. [Jedoch] remote-Gemeinschaften, einschließlich der First Nations Reservierungen, die Anfang der report-index-Fällen und einige Ausbrüche. Angesichts der chronisch-Infrastruktur, Probleme, die es in vielen Gemeinden… rasche Ausbreitung der Krankheit auftreten können, mit einer begrenzten Kapazität für den Umgang mit den schweren Fällen.
Vaisman: Über die akute Pflege der Seite, die Zahl der Kinobesuche wurden stabilisierende oder bereits erreichte. Das gesamte system wurde noch nicht überwältigt zu dem Punkt, wo wir nicht in der Lage, kritische Sorgfalt für Patienten. Die Kapazität der meisten Krankenhäuser ist weiterhin hoch.
Murthy: Es wird spannend sein zu sehen, in den kommenden Wochen als 10 verschiedenen Provinzen haben 10 verschiedene Ansätze zur Wiedereröffnung und sehen, wie die Dinge funktionieren. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Sie erneut zu öffnen? Niemand kann wissen,.
CMAJ: Was denkst du über die verschiedenen Strategien der Provinzen einnehmen, um Sie erneut zu öffnen? Welche Beschränkungen können wir sicher heben zuerst?
Oughton: Entspannend einige der Maßnahmen während der SARS-CoV-2 ist immer noch im Umlauf in einem weitgehend nicht immune Bevölkerung ist eher wie das gehen in den Wald zum Holzsammeln, während Wölfe in der Nähe sind; es muss mit Vorsicht vorgenommen werden, mit wachsam überwachung überall und die Fähigkeit, schnell zu reagieren. Es macht Sinn, um ein Schritt-weiser plan, beginnt mit der Entfernung von einigen Einschränkungen bei low-risk-Populationen, aber, die unbedingt begleitet werden muss durch wachsam überwachung dieser Populationen, die Verfügbarkeit von Einrichtungen und Reagenzien schnell zu testen, diejenigen Bevölkerungen, die Möglichkeit zur Durchführung schneller Kontakt-tracing und die Fähigkeit der lokalen Gesundheitseinrichtungen zu bewerten, Leute, wenn neue Krankheit entsteht. Alle diese Faktoren, nicht nur einige, die vorhanden sein müssen, bevor Beschränkungen gelockert werden.
Vaisman: Mit keinen Impfstoff und ein Mangel an Klarheit über die Immunität der Herde ich Frage mich, was das Ende des Spiels ist. Long-term care-Ausbrüche behandelt werden müssen, bevor die Dinge sich öffnen, denn wenn es laufende übertragung in den Einstellungen, Sie sind immer gehen zu müssen, in den hintergrund, die chance, eine Epidemie [Wiederauferstehung]. Jede Arbeit festlegen, wo Sie nicht soziale Distanz sind diejenigen, die sollte nicht geöffnet werden, aber Bereiche, in denen Sie, wie eine Fabrik in einem abgelegenen Einstellung, wo die Leute fahren und tragen die PSA schon, das macht Sinn, Sie zu öffnen.
Murthy: Jeder hat konkurrierende Interessen und politische Entscheidungsträger kämpfen, um herauszufinden, der beste Ansatz, denn die Wissenschaft ist nicht dazu da, um Sie zu führen. In den letzten Wochen haben wir gesagt, Lebensmittel und Gesundheit-Pflege sind unerlässlich, um offen zu bleiben, und nun die Bildung und Ausbreitung der Gesundheitsversorgung Infrastruktur scheint zu sein, die nächsten Dinge, die wichtig wäre, um re-Instituts. … Ich möchte sehen, wie der neue Fall zählt, gehen schneller down, als Sie haben. Wenn Sie schauen, Kanada-weite zahlen scheinen Sie zu flach für mich, obwohl, die möglicherweise ein Faktor der erhöhten Prüfanlagen.
CMAJ: Wie hat sich unser Verständnis über die Kinder und COVID-19 entwickelte sich seit Beginn der Pandemie und wie geht das erschweren Pläne zur Wiedereröffnung der Schulen?
Murthy: Es gibt alle Arten von widersprüchlichen Daten über COVID-19-Krankheit und Kinder und ob Sie Vektoren für die übertragung. Einige modeling-Studien, die sagen, Sie ignorieren die Kinder, Sie sind irrelevant. Andere Studien haben gefunden, Kinder haben erhebliche Viruslast. Wer sagt, dass es definitiv das eine oder das andere ist falsch, und wir müssen herausfinden, wie wir vorwärts gehen. Im Idealfall, werden wir detaillierte Daten auf, wie die Dinge spielen, die in verschiedenen Regionen mit guter community-level tracing von Kindern und Ihren Familien.
Vaisman: Wir wissen, dass Kinder tragen zahlreiche Infektionen der Atemwege, und wir wissen, Sie tragen Sie für mehr als ein Erwachsener wird, also das gleiche kann wahr sein, mit COVID-19. Wie das wirkt sich auf den rest der Bevölkerung ist schwer zu wissen, an diesem Punkt, weil die Kinder nur selten abzustreichen, Sie haben nur selten Symptome. Können wir eine Antwort bekommen bald basierend auf Cluster entwickeln, in Kanada und anderen Ländern.
Oughton: Bis wir haben mehr stabile Daten, die Wiedereröffnung getan werden muss, mit einer fülle von Vorsicht, und der Besuch der Schule sollte freiwillig bleiben, um zu schützen, Schüler und Schule Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ein hohes Risiko des Erwerbs von COVID-19 oder mit schweren Komplikationen aus.
CMAJ: Was soll unser Test-Kapazität und was benötigt wird, zu erfüllen, dass standard?
Murthy: Wissenschaftler sind mit unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Ziel-Anzahl der tests, um bequem öffnen. Es gibt einige amerikanische Leute, die sagen, jede einzelne person geprüft werden sollte alle zwei Wochen und das ist der einzige Weg, und es gibt andere, die sagen, es sollte auf Symptome oder einen link zu einer Laufenden Ausbruch. Wahrscheinlich irgendwo in der Mitte ist der richtige Ort.
Oughton: Dr. Theresa Tam vor kurzem erklärt, eine Bundes-Ziel von 60.000 tests pro Tag, und der gegenwärtigen Leistung ist nur etwa ein Drittel. Die große Herausforderung für Kanada ist, dass die meisten unserer Prüfungen sind RT-PCR, die erfordert Reagenzien und Tupfer, für die wir stehen im Wettbewerb mit Ländern auf der ganzen Welt. Wir brauchen eine bessere inländischen Kapazitäten zur Herstellung dieser Reagenzien, sowie andere diagnostische assays, einschließlich genaue und kostengünstige point-of-care-tests für die abgelegenen Gebiete.
Vaisman: wichtiger als die Suche auf die Anzahl der tests ist ein Blick auf die Anzahl der Leute, die müssen einen test. Wenn Sie sich immer noch wenden sich Menschen, die leicht symptomatisch sind, oder Leute die in Langzeitpflege-Einrichtungen sind nicht immer abzustreichen, oder gibt es abgelegene Dörfer und Naturschutzgebiete, die nicht rechtzeitig Zugang haben, dann wissen Sie die Anzahl der tests, die Sie tun, ist nicht genug. Sie können alles tun, die tests, die Sie wollen, ohne eine delle in das problem, wenn Sie nicht die Prüfung der richtigen Leute.
CMAJ: Angesichts der Tatsache, dass Kanada wurde gesperrt für Wochen, warum werden wir noch sehen, so viele neue Fälle gemeldet wurden?
Vaisman: Intuitiv ist es nicht sinnvoll, aber es gibt eine große Verzögerung, die Auftritt, weil [das virus] bereits verbrannt durch die Bevölkerung und Leute, die hatten nie Symptome—die wir verstehen jetzt wahrscheinlich ein guter Teil von Ihnen—übertragung des virus, ohne es zu wissen, und jetzt ist es aus, es ist Weg, um Menschen, die Symptome zeigen. Und dann gibt es wahrscheinlich ein Mangel an geeigneten sozialen Distanzierung geht.
Murthy: Es gibt eine Menge Leute, die nicht die Kapazität haben, isolieren sich. Der Großteil der Fälle und Todesfälle wurden in Orten, wo die Menschen sind nicht in der Lage zu vermeiden, den Kontakt mit anderen, insbesondere Gefängnisse, Fleisch-Verarbeitung, Anlagen und Einrichtungen für die Langzeitbetreuung.