Tieferes Verständnis von Herzrhythmusstörungen führt möglicherweise zu effektivere Behandlung

Forscher am Imperial College London haben gezeigt, wie sich die chaotischen elektrischen Signale zugrunde liegenden Herzrhythmusstörungen führen zum Ausfall der standard-Behandlungen.

Durch die Modellierung, wie elektrische Signale auf der Innenseite und der Außenseite des Herzens bewegen Sie sich über die Muskel -, Forscher am Imperial College London haben vorgeschlagen, warum die Korrektur-op ist derzeit nicht immer von Vorteil.

Die Erkenntnis könnte zur Verbesserung der Operation für einige, durch bessere targeting-Bereiche des Herzens verantwortlich ist, und vermeiden unnötige Operationen für andere, denen eine intervention ist unwahrscheinlich, um zu helfen.

Vorhofflimmern (AF) ist die häufigste Herz-Rhythmus-Anomalie und es ist geplant, betreffen etwa zwei Prozent der Weltbevölkerung von 2050. Es ist die führende Ursache von Schlaganfall, aber die Behandlungsmöglichkeiten sind begrenzt.

Die aktuelle häufigste Behandlung ist eine Operation zu brennen Bereichen des Herzens von innen gedacht, die Verantwortung für die Unregelmäßigkeiten. Jedoch, die Operation, bekannt als Katheter-ablation, ist nur wirksam in etwa 50 Prozent der Patienten.

Kliniker in den USA kürzlich festgestellt, dass der AF ist in Verbindung mit verschiedenen Muster elektrischer Impulse auf der Innenseite und der Außenseite des Herzens, die zuvor als unvereinbar.

Nun, ein team von Physikern und Kardiologen am Imperial haben ein Modell entwickelt, der AF, die erklärt, wie diese unterschiedlichen Muster entstehen und was Sie verursacht hat. Das Modell kann weiter verwendet werden, um zu erklären, warum einige Patienten profitieren nicht von der AF-Operation.

Zum Beispiel das Modell sagt Voraus, dass die aktuelle Methode der brennenden Herzen, von innen kann fehlschlagen, wenn die Quellen der zugrunde liegenden AF die Ihren Ursprung auf der Außenseite des Herzens. Für diese Patienten ist die Operation optimiert werden kann, um die Chancen erhöhen, erfolgreich zu sein und der Verringerung der Symptome.

Das Modell sagt auch Voraus, dass für einige Patienten, wird der Herzmuskel so geschädigt, dass unabhängig davon, wie oft die Quelle der AF ist zerstört, eine neue Position wird immer auftauchen, stört der regelmäßige Rhythmus.

Für diese Patienten ist die Operation wahrscheinlich um eine unnötige Gefahr, als auch teuer für das Gesundheitssystem. Das team sagen, dass neue Behandlungen entwickelt werden sollte für diese Patienten.

Das team-Modell ist derzeit auf der Grundlage von Theorien in der Physik, die passen gut mit den Beobachtungen von elektrischen Impulsen aus früheren Studien.

Sie fangen nun an, die Arbeit mit echten Daten von Patienten, die sich einer Behandlung Unterziehen, um herauszufinden, wo in der Herz-Ziel mit der aktuellen op-Techniken. Dieser Anstieg könnte die Erfolgsrate der aktuellen Techniken und reduzieren die benötigte Zeit für jeden Patienten, einer Operation Unterziehen.

Lead-Autor Max Falkenberg, ein Ph. D.-student in der Abteilung für Physik an der kaiserlichen, sagte: „Unser Modell hilft zu erklären, warum viele Patienten haben erfolglose Operation und ordnet diesen Ausfall mit einer Reihe von Risikofaktoren wie übergewicht. Wir hoffen, dass mit der Weiterentwicklung, das Modell könnte uns helfen, festzustellen, für welche Patienten eine Operation ist ein unnötiges Risiko, und die profitieren würden von der Operation, wenn die rechten Regionen des Herzens ausgerichtet sind.“

Professor Kim Christensen, der das Projekt betreut, sagte: „Vorhofflimmern ist ein faszinierendes Beispiel dafür, wie eine Natürliche komplexe Phänomen könnte in der Tat eine relativ einfache Herkunft. Eine langjährige Zusammenarbeit zwischen Physikern und Kardiologen am Imperial hat es geschafft, zur überwindung der Barrieren zur überwindung der Disziplinen, und wir ernten jetzt die Früchte dieser Bemühungen.

„Wir sind wirklich aufgeregt über das zukünftige Potenzial klinischen Anwendungen unserer Ergebnisse für eine personalisierte Behandlung des vorhofflimmerns.“