Patienten mit affektiven, Angst-Störungen Anteil der Anomalien im Gehirn-control-Schaltung

Neue Forschung, die heute veröffentlicht in JAMA Psychiatry zum ersten mal zeigt, dass Patienten mit affektiven und Angststörungen teilen sich die gleichen Auffälligkeiten in den Regionen des Gehirns beteiligt, emotionale und kognitive Kontrolle.

Die Ergebnisse halten Versprechen für die Entwicklung neuer Behandlungen, die gezielt diese Regionen des Gehirns bei Patienten mit major Depression, bipolare Störung, posttraumatische Belastungsstörung und Angststörungen.

“Diese bildgebenden Befunde liefern eine wissenschaftlich fundierte Erklärung, warum Patienten mit affektiven und Angststörungen scheinen ‘locked in’, um negative Stimmung Staaten,” sagte Dr. Sophia Frangou, die in der Studie leitende Autor und Psychiatrie-professor an der UBC. “Sie bestätigen die Patienten, die Erfahrung des seins nicht in der Lage zu stoppen, und schalten Sie Sie Weg von den negativen Gedanken und Gefühle.”

Stimmung und Angststörungen-Konto für fast 65 Prozent der psychosozialen Behinderung weltweit und stellen eine große Herausforderung für die Gesundheitspolitik. In Kanada, einer in drei—oder rund 9,1 Millionen Menschen—betroffen sein werden, die mit einer psychischen Erkrankung im Laufe Ihres Lebens, nach Statistics Canada. Die definierenden Symptome dieser Störungen sind anhaltende oder wiederkehrende negative Gefühle, vor allem depression und Angst.

Frangou, die vor kurzem trat der UBC als Präsident der Exzellenz-Lehrstuhl für die Gesundheit des Gehirns an der UBC ist Djavad Mowafaghian Zentrum für Gehirn-Gesundheit, begann diese Forschung als Leiter des research-Teams an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai, New York.

Für die Studie, Frangou und Ihr Forscher-team Analysierte mehr als 9.000 Gehirn-scans von früheren veröffentlichten Studien zum Vergleich der Aktivität des Gehirns von gesunden Erwachsenen für diejenigen diagnostiziert mit einer Stimmung oder Angststörung, angefangen von schweren Depressionen, post-traumatische Belastungsstörung.

Sie fanden heraus, dass Patienten zeigten abnorm niedrige Aktivität im inferioren präfrontalen und parietalen Kortex, die insula und putamen—Regionen, die wesentliche Teile der Gehirn-Schaltung, die für emotionale und kognitive Kontrolle und sind verantwortlich für das stoppen von Laufenden geistige Aktivitäten und die Umstellung auf neue. Sie entdeckten auch Hyperaktivität im anterioren Cingulum, der linken amygdala und des thalamus, die arbeiten zusammen, um emotionale Gedanken und Gefühle.

Nach Ihrem Umzug zu UBC, Frangou Pläne weiter zu verfolgen Forschung zu nutzen, diese Erkenntnisse zu mehr gezielte Interventionen, wie beispielsweise die nicht-invasive simulation bestimmte Regionen des Gehirns, das könnte zu einer Verbesserung der Ergebnisse für Menschen mit affektiven und Angststörungen.