Millionen von diabetes-Patienten sind nicht auf Medicare, die Ernährung helfen

Louis Rocco mit diabetes gelebt hat, für Jahrzehnte, aber bis er traf sich mit einem registrierten Ernährungsberater im August, wusste er nicht, Essen zu viel Brot war gefährlich für ihn.

“Ich bin Italiener, und ich esse immer viel Brot”, sagte er. Nach zwei einstündigen Besuch bei einem Ernährungsberater—einschließlich einer session bei seinem lokalen Lebensmittelgeschäft in Philadelphia—Rocco, 90, hat bemerkt, einen Unterschied in seine Gesundheit.

“Es half, sich mein Zucker-Lesungen”, sagte er Veränderungen in seiner Ernährung, einschließlich Essen weniger Brot. “Ich wünschte, ich wusste, ich hätte diese Hilfe vor Jahren.”

Nachdem Sie eine überweisung in diesem Sommer von seinem Arzt, Rocco gelernt, dass Medicare deckt persönliche Ernährungsberatung für Menschen mit diabetes oder Nierenerkrankungen.

Die geschätzten 15 Millionen Medicare-Teilnehmer mit diabetes oder chronischen Nierenerkrankungen zugelassen sind, der nutzen, sondern die Bundes Krankenversicherung Programm für Menschen 65 Jahre und älter und manche Menschen mit Behinderungen bezahlt nur für etwa 100.000 Empfänger bekommen die Beratung im Jahr 2017, dem letzten Jahr, Abrechnungs-Daten verfügbar. Die Daten umfassen nicht die 20 Millionen Kursteilnehmer in privaten Medicare Vorteil Pläne.

Gesundheit Experten sagen, dass die wenig genutzten Vorteil stellt eine verlorene Chance für die Begünstigten zu verbessern, Ihre Gesundheit—und für das Programm, um Geld zu sparen durch die Vermeidung kostspieliger Komplikationen von Krankheiten.

Schätzungsweise 1 in 4 Menschen 65 Jahre und älter haben diabetes und 1 in 3 einer chronischen Nierenerkrankung. Nieren-Krankheit ist oft eine Komplikation von diabetes.

Die Prävalenz von diabetes deutlich gestiegen in den letzten 20 Jahren und die Bedingung ist häufiger mit zunehmendem Alter.

Bundesweit gibt es 100.000 registrierte Ernährungsberater—mehr als genug, um die Nachfrage zu decken, sagte Krista Yoder Latortue, executive director der Familie Essen in Philadelphia, die mit über 50 Ernährungsberater, einschließlich des einen, der besucht Rocco. Medicare-Daten zeigten etwa 3.500 Diätassistenten berechnet das Programm für die Ernährungsberatung im Jahr 2017.

Das problem kann sein, dass nicht genug ärzte wissen über die Medicare-Vorteil. Ärzte beziehen Patienten zu einem Ernährungsberater.

Kongress billigte die profitieren, die im Jahr 2002 begann, nach dem Studium gefunden medizinische Ernährungsberatung führt zu verbesserten gesundheitlichen Ergebnissen und weniger Komplikationen bei älteren Patienten. Unter der Gesundheitsvorsorge Bestimmungen des Affordable Care Act, der Beratung wurde ohne out-of-pocket Kosten mit Medicare-Begünstigten seit 2011.

Medicare zahlt für drei Stunden diätetische Beratung während des ersten Jahres der Vorteil genutzt wird und zwei Stunden in den Folgejahren. Ein Arzt kann in Berufung zu Medicare zusätzliche Ernährungs-Therapie, wenn der Arzt glaubt, es ist medizinisch notwendig.

Larry Lipman, 70, von Falls Church, Va., sagte, er war schockiert zu erfahren, er hatte diabetes, früher in diesem Jahr, denn er ist relativ Dünn und ist ein begeisterter Radfahrer.

Wenn sein Arzt empfohlen treffen mit einem Ernährungsberater, er sagte nicht nur ja, sondern brachte auch seine Frau, die die meisten der Küche tut.

“Es war toll, weil ich konnte gezielt Fragen stellen und sich in die nitty-gritty über, wie ich esse, was ich esse und Wann ich esse”, sagte Lipman, ein pensionierter journalist.

“Ich habe gelernt, ich brauchte, um zu schneiden nach unten auf die Portionsgrößen von Reis und andere Dinge zu halten, meine Kohlenhydrate runter”, sagte er. “Ich denke mehr darüber, was ich esse, zu jeder Zeit und bleiben Weg von Doritos und Eis.”

Ärzte Schulter etwas von der Schuld für Patienten, die nicht bekommen, diätetische Beratung nicht zu verweisen Sie an Diätassistenten.

“Es ist viel einfacher, ein Medikament verschreiben, als es ist, diskutieren die Bedeutung der Ernährung und bekommen Patienten, sich zu treffen mit einem registrierten Ernährungsberater,” sagte Dr. Holly Kramer, Chicago Nephrologe und Präsident der National Kidney Foundation.

“Ich verstehe nicht, wie haben wir diese wachsende Fettleibigkeit und diabetes-Epidemie, und wir sind nicht mit Diätassistenten in unseren Kliniken für alle diese Patienten, doch zahlen wir für all diese Dinge, die vermitteln, dass von der Krankheit wie arthritis, Dialyse und Amputation”, sagte Sie.

Jennifer Weis, eine eingetragene Ernährungsberater in Philadelphia, sagte, die eingeschränkten öffnungszeiten Medicare deckt ist frustrierend, wie schwierig es ist, unser Verhalten zu ändern in den älteren Erwachsenen.

“Es ist besser als nichts, aber meiner Meinung nach nicht ausreichend”, sagte Sie.

Ärzte sind möglicherweise nicht bewusst, die Medicare-option, weil es “eine Herausforderung, Schritt zu halten mit dem, was ist ein überdachter Vorteil ist und was nicht”, sagte Dr. Michael Munger, chairman der American Academy of Family Physicians, die Praktiken in Overland Park, Kan. Er sagte, dass viele ärzte, die nicht praktizieren, mit einem großen Gesundheits-system möglicherweise nicht vertraut mit Ernährungsberater in Ihrer Gemeinde.

Für die Bequemlichkeit, Munger sagte, er bezieht seine diabetes-Patienten auf eine Krankenschwester in seinem Büro für Ernährungsberatung. Aber nur registrierte Ernährungsberater sind abgedeckt unter Medicare-Vorteil, so seine Medicare-Patienten Gesicht einer copayment für diesen Dienst.

Ernährungsberatung ist nicht nur zu wenig Medicare-Vorteil, kann verhindern, dass gesundheitliche Komplikationen.

Weniger als 5% von Medicare-Begünstigten, die Verwendung Ihrer 10 bis 12 Stunden von diabetes self-management-Ausbildung profitieren, die Sie abdecken können Einzel-und Gruppen-Sitzungen mit Tipps für gesunde Ernährung, die aktive überwachung der Blutzuckerwerte, Einnahme von Drogen und der Reduzierung von Risiken.

Ein Teil des Problems, sagte Yoder Latortue in Philadelphia, ist es eine Menge von Fehlinformationen über denen die öffentlichkeit Vertrauen kann, die auf Ernährungsberatung.

“Jeder isst und jeder hat eine Meinung,” Yoder Latortue sagte.

Lauri Wright, Jacksonville, Fla., registrierten Ernährungsberater und Sprecherin der Akademie für Ernährung und Diätetik, sagte der Bundes-Centers for Medicare & Medicaid Services sendet Mitteilungen an die Krankenkassen einmal im Jahr, aber mehr Informationen benötigt.

Ungefähr 10.600 eingetragene Ernährungsberater eingeschrieben haben, zur Behandlung von Medicare-Patienten, eine CMS-Sprecherin sagte. Sie sagte, die Agentur berät Leistungserbringer im Gesundheitswesen über den nutzen und die Förderung der es um die Kursteilnehmer auf seiner website und seiner jährlichen Handbuch, dass es sendet an die Begünstigten.