Krebs-screening-raten sinken, wenn die Patienten sehen die ärzte später in den Tag

Im Vergleich zu Patienten, die Ihren Hausarzt früher in den Tag, Krebsvorsorge Preisen deutlich zurückgehen, als der Tag geht weiter, nach einer neuen Studie von Forschern in der Perelman School of Medicine und an der Wharton School der University of Pennsylvania. Die Forscher, deren Ergebnisse wurden heute veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen, glauben Sie, dass diese Preise von Rückgang kann teilweise durch den “decision fatigue”—die Ergebnisse aus der kumulativen Belastung der screening-Gespräche früher in den Tag—und ärzte zurückfallen in Ihren Terminkalender.

“Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass zukünftige Interventionen targeting Verbesserungen in der Krebs-screening könnte Fokus auf der Zeit des Tages, als ein wichtiger Faktor bei der Beeinflussung von Verhalten”, sagte der Studie führen Autor, Esther Hsiang, ein Wharton Business School Studenten und Forscher mit der Penn Medizin Nudge-Unit. “Wir glauben, dass der abwärtstrend der Reihenfolge kann das Ergebnis ‘Entscheidung, Müdigkeit,” wo die Leute möglicherweise weniger geneigt, zu prüfen, eine neue Entscheidung nach dem Sie den ganzen Tag. Es können auch Stammzellen von überlasteten ärzten immer hinter im Laufe des Tages.”

Die Forscher fanden heraus, dass unter den Patienten, Primärversorgung ärzte bestellt Brustkrebs-screening mehr oft für die Patienten gesehen, in der 8 Uhr Stunde (64 Prozent) im Vergleich zu denen mit Terminen bei 5 Uhr (48 Prozent). Ähnliches gilt für Darmkrebs-screening-tests wurden auch bestellt häufiger für 8 Uhr Patienten (37 Prozent) im Vergleich zu jenen, die in später in den Tag (23 Prozent).

Prüfung der Daten von 2014 bis 2016 in 33 Pennsylvania und New Jersey primary care practices, die Forscher fanden heraus, dass die Bestellung Tarife hatte weit reichende Auswirkungen. Beim Blick auf die gesamte Bevölkerung kommen für screenings bei diesen Praktiken (etwa 19,000 für Brustkrebs und 33.000 für Dickdarmkrebs), die Forscher aufgespürt, ob die Patienten absolvierten ein screening, innerhalb eines Jahres nach Ihrer Ernennung. Die Daten zeigten, dass sich der abwärtstrend im Zusammenhang mit dem timing der Termine übernommen.

Brustkrebs-screening—inklusive Mammographie—Stand von 33 Prozent ein-Jahres-Abschlussquote für die gesamte förderfähige Bevölkerung, die hatte Ihren Termin in der 8 Uhr Stunde. Aber für diejenigen, die hatten Klinik besucht am 5 Uhr oder später, nur 18 Prozent abgeschlossen screenings. Für die Darmkrebs-screenings, wie Darmspiegelungen, sigmoidoscopies und fäkal okkulten Blut-tests wurden abgeschlossen, und 28 Prozent der Patienten mit Terminen in der 8 Uhr Stunde. Diese Zahl sank auf 18 Prozent für Patienten, die sahen, dass der Arzt bei 5 Uhr oder später.

Die ein-Jahres-Abschluss Ergebnisse werfen lange Schatten. Während die ärzte können einfach aufgeschoben werden Diskussionen über das screening auf zukünftige Termine, es wird davon ausgegangen, dass die Entscheidung der nächsten Zeit. Darüber hinaus werden diese Arten von Krebs-screenings auch eine Koordination mit einer anderen Abteilung und einem anderen Besuch auf dem Teil des Patienten, die bieten verschiedene Möglichkeiten für die weitere Lücken in der vorsorge.

Die Forscher beobachteten auch, dass, obwohl die Reihenfolge sanken im Laufe des Tages, es war ein kurzer spike in der screening-Aufträge für Brust-und Darmkrebs bei Patienten sah, Ihren Arzt um die Mittagszeit. Zum Beispiel Brustkrebs-screening-Aufträge sank auf 48,7 Prozent, um 11 Uhr, stieg aber auf 56.2 Prozent, um die Mittagszeit, vor und nach fallen wieder ab. Dieser trend galt für die ein-Jahres-Abschluss-Preise, sowie. Die Studie team legen nahe, dass dieser möglicherweise aufgrund von Mittagspause, den ärzten und Gelegenheit, um aufzuholen und neu zu beginnen.

Ein abwärtstrend bei den Ergebnissen um Stunde wurde festgestellt in einer Studie, die im Jahr 2018 der Untersuchung der Tarife von Grippe-Impfungen, die von der Zeit des Tages, wenn Patienten sah einen Arzt. In dieser Studie, dass ein “nudge” wurde in das system integriert, ärzte aufgefordert, zu akzeptieren oder abzulehnen eine influenza-Impfstoff, um haben dazu beigetragen, die spur einer Zunahme der Impfungen um fast 20 Prozent im Vergleich zu Patienten mit den ärzten, die nicht anstieß.