Was geschieht, zu behaupten, neigen ärzte?

Forscher an der Stanford-Universität veröffentlicht Ergebnisse einer Studie untersuchen, was passiert mit ärzten, die Erfahrung mehrerer Kunstfehler Ansprüche. Wo machen die ärzte mit schlechten Kunstfehler Haftung Aufzeichnungen gehen? Wo Sie zu praktizieren? Wer würde Sie einstellen? Stanford-Professoren David Studdert und Michelle Mello wissen wollte.

Die Antworten auf diese Fragen sind beschrieben in einer neuen Studie veröffentlicht am 27. März im New England Journal of Medicine. Nach der überprüfung mehr als zehn Jahren im Wert von Daten von fast einer halben million ärzten, Studdert und Mello fand, dass ärzte, die verklagt wurden wiederholt waren nicht mehr wahrscheinlich zu verlagern, Ihre klinische Praxis als Kollegen, der hatte keine Ansprüche. Sie waren jedoch eher entweder aufhören oder die Praxis, wenn Sie weiterhin zu üben, um die Verschiebung zu kleineren Praxis, Gruppen-oder solo-Praxis.

“Es ist ein aufstrebendes Bewusstsein, dass eine kleine Gruppe von “frequent Flyer” – Konten für ein beeindruckend großer Anteil aller Kunstfehler Klagen”, sagte Studdert, der leitende Forscher und professor an beiden Stanford Law School und der Stanford University School of Medicine. “Diese Studie bestätigt, dass, und beginnt, die Aufschluss über den beruflichen Werdegang selbst gestalten können dieser ärzte.”

In 2016 eine Studie, veröffentlicht im New England Journal of Medicine, Studdert und Mello untersuchten demographischen Merkmale von Anspruch neigende ärzte. “Wenn wir dargestellt, dass die Arbeit, die Menschen fragten uns Fragen über diese Gruppe, die wir nicht beantworten könnte, wie wer würde jemals mieten oder zu versichern,” Studdert sagte. “Jetzt haben wir eine bessere Idee.”

Eine kleine Gruppe mit vielen Klagen

Die Forschungsteam geprüften Daten von 480,894 ärzte, die hatten 68,956 Forderungen fällig gegen Sie, die zwischen 2003 und 2015. Die Forscher geschätzt, dass 2 Prozent der Praktizierenden ärzte hatten zwei oder mehr bezahlten Kunstfehler Ansprüche. Diese ärzte machen fast 40 Prozent aller bezahlten Forderungen, bestätigt Ergebnisse aus Ihrer früheren Studie.

“Unser Hauptziel war es, befolgen Sie diese multi-behaupten die Praktiker im Laufe der Zeit, wie Sie angesammelte Ansprüche und sehen, wohin Sie ging und welche Art von änderungen Sie gemacht, um Ihre Praktiken”, sagte Mello, professor of law und professor der Gesundheitsforschung und Medizin in Stanford und co-Autor der Studie. “Ein überraschendes Ergebnis war, dass Sie waren nicht mehr wahrscheinlich zu verlegen als Ihre Kollegen.”

In den späten 1980er-Jahren weit verbreiteten Befürchtungen, dass die ärzte mit schlechter Haftung Aufzeichnungen bewegten sich in der interstate, um Ihren Ruf hinter Ihnen led-Kongress zu etablieren, der National Practitioner Data Bank. Wenn ein Kunstfehler Anspruch bezahlt wird im Auftrag von einem Heilpraktiker oder der Heilpraktiker unterworfen wird, um bestimmte Formen von Disziplinarmaßnahmen, die Informationen, die gemeldet werden müssen, um die Daten Bank. Arbeitgeber, wie Krankenhäuser, sind dann erforderlich, um eine Prüfung der Daten Bank.

“Angesichts der politischen Geschichte hier, es war erfreulich zu finden, dass ärzte neigen zu Fehlverhalten behauptet wurden, die nicht Flug-Risiken”, ” Mello, sagte, der Feststellung, dass es deutlich schwieriger für ärzte mit schlechten Aufzeichnungen aus der Vergangenheit, als es einmal war.

Sie bewegen sich nicht, aber viele gehen solo

Die Studie fand auch, dass Anspruch neigende ärzte wurden eher als Ihre Altersgenossen zu beenden, zu üben. Dennoch, mehr als 90 Prozent der ärzte, die zerbrach fünf oder mehr bezahlten Forderungen weiterhin die Praxis der Medizin.

Die Studie zeigte auch, dass der Anspruch neigende ärzte waren sehr viel eher als Ihre Altersgenossen zu verschieben in kleinere Praxis-Einstellungen. Zum Beispiel ärzte mit fünf oder mehr Forderungen waren mehr, als zweimal so wahrscheinlich wie ärzte ohne Forderungen zu wechseln, auf solo-Praxis.

“Im Vergleich zum üben in der großen Gruppe, die Praxen oder Krankenhäuser, die ärzte, die in kleinen oder solo-Praktiken unterliegen weniger Beaufsichtigung von Administratoren und Kollegen,” Mello sagte. “Qualität Probleme mit solo-Praktiker kann mehr schwer zu erkennen und zu melden. Von einem Patienten-Sicherheits-Standpunkt aus ist die Studie die meisten beunruhigend finden. Ehrlich gesagt, solo-Praxis ist der Letzte Ort, den wir wollen Praktiker, die pose Patientensicherheit Risiken zu arbeiten.”

Während eine einzelne Kunstfehler Anspruch ist ein schwaches signal, dass es ein Qualitätsproblem, wenn es zu wiederholten bezahlten Forderungen, die über einen relativ kurzen Zeitraum, das sendet ein wichtiges signal über die Patientensicherheit, Risiko, Studdert sagte.