#HelloMyNameIs: Ein einfaches Gesetz zur Verbesserung der Erfahrungen der Patienten Pflege

Im Jahr 2011, Dr. Kate Granger, britischer geriatrician war mit der Diagnose Krebs und Ihrem anschließenden Krankenhausaufenthalt und Besuche begann. Als eine ärztin, bemerkte Sie etwas einfaches, aber dennoch signifikant, war, dass Häufig übersehen wird, durch die Mitarbeiter des Krankenhauses. Wenn das Personal zeigte sich mit updates auf Ihre Krankheit, Sie waren nicht immer sich selbst vorstellen.

Eine Interaktion insbesondere Ihr Links geschrammt:

“Und das junior-Arzt kam zu mir und setzte sich in den Stuhl neben meinem Bett. Er hat nicht sich selbst vorzustellen. Er schaute gerade aus dem Fenster und sagte: “es tut mir wirklich Leid, aber Ihr der Ausbreitung von Krebs.” Keine Kontrolle, was ich schon kannte, oder ob ich wollte, dass jemand mit mir. Er konnte nicht warten, um aus dem Zimmer. … Es war einfach nur schrecklich. Er ging, und ich war einfach gegangen.”

Im Jahr 2013, Sie und Ihr Mann begann eine social media Kampagne mit dem hashtag #HelloMyNameIs. Die Idee war für die health-care-Anbieter auf und stellen sich jedes mal, wenn Sie besucht einen Patienten. Leider, Dr. Granger starb am 23 Juli 2016 im Alter von 34, aber Sie aber Sie wurde daran erinnert jedes Jahr am gleichen Tag, wie Pflege Praktiker und Krankenhäuser teilen #HelloMyNameIs Beiträge.

Als Forscher, patient-centered care in Kanada, würden wir gerne beschreiben, was ” patient-centered care aussieht. Professionalisierung geschaffen hat, eine Distanz zwischen Anbietern und Patienten, noch eine einfache Einführung kann ein guter Anfang sein hin zu einer wirklich patientenorientierten Ansatz zur Gesundheitsversorgung.

Schwang weit

Die #HelloMyNameIs-Kampagne wurde schnell umgesetzt werden, um mehr als 90 Gesundheits-Organisationen in den Vereinigten Königreich, einschließlich der National Health Service Trusts, die profilierten sowohl Patienten als auch Mitarbeiter sich selbst vorstellen. Prominente, Politiker Globale Krankenhäuser und verschiedene Gesundheits-Anbieter, einschließlich Chirurgen und die Träger Unterstützung zugesagt. Die Tatsache, dass es schwang so stark ist Beweis für die anerkannte Notwendigkeit, mehr patient-zentrierter Sorgfalt.

Medizinische Forscher Moira Stewart argumentiert, “der patient soll beurteilen, patient-centered care”, die über “die unteilbaren ganzen eine heilende Beziehung.” Beachtung der Werte und Präferenzen des Patienten, Einbeziehung in den Prozess der Pflege und die Einbindung in Ihre eigene Behandlung ist Teil des patient-centered care. Aber im Kern ist die Bedeutung der Achtung Ihrer würde als Menschen.

In Kanada, Lakeridge Health, einem Zusammenschluss von fünf Krankenhäusern im Osten von der Greater Toronto Area, initiiert ein patient driven care-Projektes in 2012. Die Krankenhäuser wurden fünf Taktiken zur Förderung der interprofessionellen Zusammenarbeit und erkennen die Pflege-Aktionen, laden den Patienten zu teilen Ihre persönlichen Geschichten mit Leistungserbringern und etablieren einen standard für die Interaktion mit Patienten. Letzteres war shorthanded, um das Akronym KRÄFTIG, für die drei Dinge, die Pflege und Praktiker sollten immer gemeinsam haben: Ihre Namen, Beruf, und was Sie tun.

Dr. Lisa Shiozaki und Kollegen von Lakeridge Health ausgewertet, dieser patient driven care-Projekts. Sie Befragten 150 Personen—75 Prozent der Patienten und 25 Prozent Mitglieder einer Familie—vor dem Projekt begonnen und zwei Jahre danach.

Sie fanden Patienten und Ihre Familien oder Betreuer berichtet, verbesserte Erfahrungen der Betreuung nach dem Projekt. Mehr von Ihnen erfahren würde und Respekt in der Pflege zur Verfügung gestellt (zu 96,8 Prozent, aus 94.2 Prozent), und mehrere von Ihnen waren in der Lage, jemanden zu finden, auf die Mitarbeiter des Krankenhauses zu sprechen, über Ihre sorgen (92.2 Prozent bis von von 85,4 Prozent).

Der Anteil der Patienten, oder Angehörige, die fühlte sich einbezogen in Entscheidungen über Ihre Pflege auch erhöht werden, um auf 94,2 Prozent, von 88 Prozent.

Objektivität und emotionale Trennung

Es gibt viele Faktoren, die zu einer mangelnden ” patient-centered care, aber ein wichtiger Faktor ist die Professionalisierung, der Prozess, durch den ein Beruf wird ein Beruf. Wie kann man in vielen Bereichen die Professionalisierung bringt mit einer systematischen Fortbildung und Schulung für Teilnehmer, die Lizenzierung und die Ethik-und die Schaffung von Berufsverbänden.

Soziologen haben untersucht, wie die Professionalisierung fungiert als ein Werkzeug, durch die die Mitglieder einer Gruppe gewinnen, status und Privilegien. In der Medizin, power dynamics sind oft bei spielen, in denen verschärfen, die kleinen Nuancen zwischen einem Patienten, der Rat sucht oder die Behandlung durch einen professionellen Pflegedienst.

Ärzte sind traditionell geschult zu bleiben, losgelöst von Ihren eigenen Emotionen und denen Ihrer Patienten —eine bessere klinische Versorgung. Allerdings zeigt die Forschung, dass ärzte, die begraben oder zu leugnen, Ihre Gefühle insgesamt können anfällig für burnout.

In den Prozess der Zielsetzung und der Schwerpunkt auf die Krankheiten, Gesundheits-Anbieter möglicherweise vergessen, dass Sie behandeln Menschen, nicht nur Krankheiten—oder, dass Sie selbst auch Menschen sind, nicht nur Pflege Praktiker.

Humanisierung

Forschung schlägt vor, dass ein patient, sucht die medizinische Versorgung ist selten nur auf der Suche nach fachlich kompetenten Dienstleistungen, sondern ist in der Regel auch versuchen zu suchen emotionale Unterstützung.

Die Lösung dieser Probleme liegt nicht in der de-Professionalisierung, aber in der Humanisierung und praktische Unterstützung für die Pflege und Praktiker, die für eine nachhaltige und angemessene Möglichkeiten zur Integration der Empathie in den Bemühungen zur Einbindung der Patienten.